Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 290
  1. #171
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Scheint mir auch insgesammt etwas langsamer geworden zu sein, der FF.
    Zumindest habe ich nun oft kurze Reaktionsverzögerungen.
    Ich wusste doch, das die kürzeren Updatezyklen nichts gutes bringen können. Da wird schnell mal funktionierendes kaputt gewerkelt, nur um neues zu bringen. Bin auch nicht wirklich von den neuen Vorschauseiten bei einem neuen Tab begeistert. Da habe ich dann 10 mal die GGP Seite, wenn ich mich da lange durchgehangelt habe.
    Aber gut, das gehört ja schon fast wieder in einen Thread für Verbesserungsvorschläge zum FF. Wenn der denn von Mozilla gelesen und überhaupt interessieren würde... Rückporten werden sie's eh nicht mehr.

  2. #172
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht liegt es doch eher am neuen FF-Update?!
    Nope, ich hatte noch nie derartige Probleme beim 15.0.1ser. Das Feuerfüchschen ist bei mir heiß
    Ich hatte nur gestern einen kompletten Systemabsturz inkl. Reset, aber das ist eine andere Sache


  3. #173
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nur weil du die Probleme nicht hast, muss es nicht trotzdem an dem Update liegen.

    Das sagt Mozilla übrigens dazu - könnte ein Ansatz sein: http://support.mozilla.org/de/kb/war...rtendes+Skript

    Wäre zudem mal nützlich, wenn sich Aaaimbot auch mal wieder zu Wort meldet und meine Fragen beantwortet

  4. #174
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Firefoxversion weiß ich nicht, Betriebssystem Windows XP Service Pack 3 und ich würde es sehr begrüßen, wenn man sich nicht wegen jeder Kleinigkeit über mich lustig machen würde (@Don)... Wo kann ich die Version von Firefox einsehen? Der wird jedenfalls regelmäßig upgedated, sollte also die aktuelle Version sein.

    *edit* Firefox-Version ist 15.0.1.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #175
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Hat irgendeiner von denen, die Probleme haben, von Hand Einstellungen am Caching Verhalten Einfluss genommen?
    Bzw ist er sehr belegt, oder habt ihr nur wenig RAM zu verfügung?

    Edit:
    Grund warum ich die Frage stelle. Ich bin vor einigen Tagen über was gestolpert, wo jemand auch diese Probleme hatte. Das der Firefox sehr häufig die Skriptwarnung ausgibt. Und anscheinend hat die automatische Verwaltung des Websiten-Caches diesen relativ großzügig wieder freigeräumt und die Skripte dadurch abstürzen lassen. Manuelle Festlegung der Grenze hätte geholfen.
    Ist allerdings eine rein spekulative Sache, da ich selbst keine Verbindung in der Hinsicht ergoogeln konnte. Auch wenn es evtl möglich ist und es evtl eine Regression beim FF gibt, der Elemente, die gebraucht werden wieder rauslöscht
    Geändert von Crebiz (24.09.2012 um 21:01 Uhr)

  6. #176
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Am Cache hab ich tatsächlich mal was geändert, weiß aber nicht mehr genau, was und wo... ich post einfach mal meine Informationen, vielleicht geben die ja nen Hinweis. Obwohl der Fehler jetzt bei mir seitdem nicht mehr gekommen ist.
    Zitat Zitat von about:cache
    Information about the Cache Service
    Memory cache device
    Number of entries: 3
    Maximum storage size: 24576 KiB
    Storage in use: 15 KiB
    Inactive storage: 15 KiB
    List Cache Entries
    Disk cache device
    Number of entries: 48061
    Maximum storage size: 849920 KiB
    Storage in use: 711986 KiB
    Cache Directory: C:\Dokumente und Einstellungen\<Nutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\<string>.default\Cache
    List Cache Entries
    Offline cache device
    Number of entries: 0
    Maximum storage size: 512000 KiB
    Storage in use: 0 KiB
    Cache Directory: C:\Dokumente und Einstellungen\<Nutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\<string>.default\OfflineCache
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #177
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hab nen kleinen Bug, wenn ich in einem beliebigen Thread nach unten scrollen will, um die aktiven Benutzer anzuzeigen: die Schrift überlagert sich und es ist sehr schwer bis unmöglich, zu lesen, wer jetzt wirklich online ist. Heller Forenstyle, Betriebssystem Windows 7 mit Internet Explorer 8.0.7601.17514. Hier, so sieht es aus:

    Ist das ein bekannter Fehler?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #178
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab das leider erst jetzt erfahren, aber mein Verbesserungsvorschlag ist, Alceleniel wird wieder Administrator. Das war mein einziges Forum mit Frau an der Spitze und ich fand den Job mit Leni excellent besetzt...
    Sowas sollte man abstimmen...

  9. #179
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hab das leider erst jetzt erfahren, aber mein Verbesserungsvorschlag ist, Alceleniel wird wieder Administrator. Das war mein einziges Forum mit Frau an der Spitze und ich fand den Job mit Leni excellent besetzt...
    Sowas sollte man abstimmen...
    So hart das jetzt klingen mag, aber das hast nicht du bzw. haben nicht wir zu entscheiden Sie hatte schon ihre Gründe. Und wer weiss, vielleicht läuft sie ja eines Tages wieder mit Rot rum
    Außerdem bleibt sie doch noch hier. Ob nun grün oder rot, ist da doch völlig egal. Die Person ist ja dieselbe.


  10. #180
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Stimmt natürlich, aber für mich ist es eben ein Unterschied, ob eine Frau mit klarem Verstand ein deutsches Forum mitleitet, oder ein Mann, der sich für den Präsidenten der Vereinigten Staaten hält. Weißt was ich mein ?
    Aber falls es mal Admin-Wahlen gibt...Dich würd ich auch wählen...

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •