Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie Avatar von 360 Gamer
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    15

    Standard powerrüstung T-51b

    ich habe ein problem meine powerrüstung T-51b aus Fort Constantine kann ich einfach nicht mehr auf 100% reparieren aber andere Powerrüstungen kann ich mit der T-51b reparieren ich bin verzweifelt den die rüstung ist ein unikat

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Marty Alencar
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    hm wie sind deine Reperaturskills?

    es gibt ja einen konsolen befehl (resurrect) den man auf personen anwenden kann dann sind sie wieder voll geheilt. Villeicht geht der auch auf die Rüstung, oder es gibt einen anderen Befehl der das kann.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Das ist ein Bug. Man kann zwar jede andere PA mit der T-51b reparieren, die T-51b aber nicht mit den anderen.

    Ich weiß, dass es eine Mod dafür gibt... irgendwo. Ansonsten, ich hab mir eine Mod gezogen, mit der das normale grässliche Teil generell mit der T-51b ausgetauscht wird. Damit hat sich das Problem quasi erübrigt.

  4. #4
    Newbie Avatar von 360 Gamer
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    meine skills sind 100% DAS PROBLEM ist das ich fallout3 auf der 360 spiele

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Wenn das per Patch nicht gefixt wurde, hast du ein Problem.

    PC: 1, Konsole: 0

    PC gewinnt. Mal wieder.

    /Edit: Können nicht irgendwelche Händler das Ding reparieren?

  6. #6
    Newbie Avatar von 360 Gamer
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    die können die schon reparieren aber nur auf 79% und nicht auf 100%!!!!

  7. #7
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    . Ansonsten, ich hab mir eine Mod gezogen, mit der das normale grässliche Teil generell mit der T-51b ausgetauscht wird. Damit hat sich das Problem quasi erübrigt.
    Tja die einzige Lösung dann, wenn das "normal" ist, bzw bei allen so wegen dem Bug, wie heisst denn der Mod?

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    CRossRepair Amor...da kann man soweit ich weiß aber die Tb51 immer noch nicht mit Anderen Rüssis reppen, aber immerhin kann man ALLES mit Altmetall reppen..was ich auch logisch finde so kann man auch entscheiden, ob man damit leiber waffen reppt, oder es zu walter bringt.

  9. #9
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Ha die Entscheidung würde mir leicht fallen, Walther existiert in meinem Ödland nur noch als Ansammlung von Protonen und Neutronen, verteilt im ganzen Ödland
    Und der Ghul in Underworld rückt nur so lahme Medis raus dafür

    Danke, den Mod muss ich dann auch einbauen wenn ich die Rüstung endlich tragen kann.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Marty Alencar
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    @Holdrio: So gehts mir auch mit Walter und wollte ähnliches schreiben bevor ich deinen Beitrag gelesen habe

    Der Tipp mir der Mod zum reparieren mit Altmetall ist super. Werde ich mir wohl auch laden. Habe schon die "Ich kann jeden Mezzen Mod"

    Jedenfalls laufe ich auch seit heute mit der T-51b rum und finde die eigentlich ziemlich hässlich. Ist zwar stark, aber hässlich. Habe mir aus Raven Rock eine Tesla-Rüstung mitgenommen, die blinkt so schön. Villeicht werde ich die demnächst tragen oder ganz einfach wieder meine Reilly-Rüstung.

    Generell haben die Enklave die optisch noch akzebtabelste Rüstung. Die T51 und BoS-Rüstungen sind finde ich zu klobig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •