Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard DS2 AddOn nicht synchronisiert

    Im gegensatz zum Hauptspiel ist das AddOn "Broken World" zu Dungeon Siege 2 nicht mit deutschen Sprechern synchronisiert. Nachgelesen werden kann diese Info hier. Übersetzt wurden nur Textfiles
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das ist ja wirklich schade und verstärkt leider meinen Eindruck, zusammen auch mit dem Test in der PC Games, dass man sich mit dem AddOn nicht besonders viel Mühe gegeben hat. Im Test wird vor allem das einfallslose Leveldesign kritisiert.

    Ich werde mir aber selbst ein Bild davon machen, wenn ich Broken World endlich mal habe. Amazon lässt sich mal wieder verdammt viel Zeit mit dem Versenden (1 1/2 Tage Status 'wird versandt') und das trotz Vorbestellung

  3. #3
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Schreib dann bitte deinen Eindruck hier hinein. Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Addon kaufen soll, aber im Moment stehen die Zeichen auf Nein.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich werde das nämliche tun. Ich hab das Teil leider einen Tag zu früh bestellt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Hab jetzt das Teil auf dem Auge. Der erste Eindruck ist gar nicht so schlecht. Neue Klasse Blutassassine ganz nach meinem Geschmack 8) Die werd ich durch alle jetzt 4 Kapitel durchschleussen.

    Auch für Brokr ist was dabei: Ein Kampfzwergrasse
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Original von Cyrcle
    Auch für Brokr ist was dabei: Ein Kampfzwergrasse
    Schon bemerkt. Sacred hab ich ja damals auch vor Allem gekauft, weil im Addon ein Zwerg dabei sein sollte.
    Allerdings hab ich von DS2 die Demo gespielt und das Spiel gehört leider zu denjenigen, die ich schon nach allerkürzester Zeit wieder ausgemacht und deinstalliert habe. Viertelstunde oder so. Bin leider überhaupt nicht warm geworden damit. Schon allein die eckige Grafik (auch im jetzigen PC Games-Test beanstandet) hat mich regelrecht abgestossen. Da hab ich mir lieber das gute alte NWN angesehen.

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    @Brokkr

    du hast recht mit der Grafik. Wg. TQ ist die Grafik von DS2 dermaßen gewöhnungsbedürftig geworden, dass die Spieleflaute schon sehr groß sein muss, bis ich mir dieses AddOn antun werde.

    Gut, es ist mitunter ganz nützlich, einigermaßen brauchbare Spiele auf Halde zu haben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard RE: DS2 AddOn nicht synchronisiert

    Hier noch ein Link zu Qualität des Spieles.

    Wenn auf der offiziellen deutschen HP vor einem AddOn gewarnt wird. dann hat das schon Aussagekraft 8o
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ist das wirklich eine offizielle Webseite?

    Ich finde die Kritikpunkte teilweise etwas sehr übertrieben:
    - nur deutsche Untertitel, ok, ist nicht so toll, aber wenn schon das Hauptspiel so herausgekommen wäre, hätte sich sicher keiner darüber beschwert. Eigentlich bin ich ganz froh, dass es in englisch ist, sonst wäre mir der Zwerg mit dem schottischen Akzent entgangen
    - schäbige DVD-Hülle: wer sich darüber aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen
    - verzerrte Anzeige der Items und vermischte Farben. Bei mir ist zumindest alles ok.

    Das mit dem Speicherfehler ist natürlich eine ernstere Sache. Ich habe jetzt Kapitel 1 durch und hoffe, dass mir das nicht passiert und lege auch sicherheitshalber Backups von den Saves an.

    Zum Boykott aufzurufen finde ich aber eigentlich nur lächerlich.

    Zum Spiel selber kann ich sagen, dass sich seit DS2 nicht viel verändert hat. Neu ist, dass man seine Fähigkeitspunkte zurückkaufen und neu vergeben kann (ähnlich wie bei Titan Quest) und es gibt sog. Rezepturen mit denen man z.B. besondere Waffen herstellen kann, wenn man die nötigen Zutaten hat (habe ich aber alles noch nicht ausprobiert).

    Ich denke wer DS2 gerne gespielt hat, der kann sich auch BW kaufen. Ich hab's bis jetzt jedenfalls nicht bereut.

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich bin schon länger auf dieser Seite und habe mich etwas von der autoritäen Art von "Apophis" blenden lassen. Ich habe mich hier aufklären lassen, dass das auch nur eine Fanpage ist, wenn auch für DS eine recht gute
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •