Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von Mr.Croft
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard Erstes Bta Video!!

    DER NEUE CREATIVE DIRECTOR:

    DAN NEUBURGER

    und in guter quali, das erste BTA VId:

    http://www.tombraider.com/server.php...f0aece49e87df8

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Danke erstmal für das Video Mr. Croft

    So jetzt will ich aber mal diskutieren:

    Worauf war das wohl eine Anspielung: Und man hat dieses bedrohliche Gefühl, dass seit langem niemand diesen Bereich berührt hat, es ist extrem mysteriös. ???

    Aha, also man hat nur dieses Gefühl aber ob es so ist oder nicht weiß man nicht...

    Aber wie schon aus einem Artikel bekannt ist, wird es ja sowieso Thralls, Riesenspinnen und einen noch größeren Gegner geben als den Yeti aus TRU.

    Zu der Atmo:
    Ich liebe sie, ich musste sofort an Resident Evil denken, obwohl ich es noch nie gespielt habe.
    Das mit den verschiedenatmosphärigen Teilen der Kammern und so, find ich auch gut. Einmal blaudunkel, einmal dringt Licht in die Halle ein.

    Einfach nur geil

    Als ich TRU gespielt habe, hab ich gar nicht drauf geachtet, ob man runter rutschen kann, weiß einer ob das geht? Natürlich kann man nicht in das Level einsteigen, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

  3. #3
    Newbie Avatar von Mr.Croft
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    35

    Idee

    Also im normalen Tomb Raider Underworld kann man da leider nicht runter. Wenn man runterspringt, stirbt man. Was aber sehr komisch ist: Wenn man runterspringt und stirbt ist unten aber nur normaler Boden und keine Kammer, also man sieht kein Zimmer. (Im Trailer aber sieht man das sie runterklettert und in einen Raum rutscht)

    ...

  4. #4
    Newbie Avatar von Mr.Croft
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    35

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Croft Beitrag anzeigen
    Also im normalen Tomb Raider Underworld kann man da leider nicht runter. Wenn man runterspringt, stirbt man. Was aber sehr komisch ist: Wenn man runterspringt und stirbt ist unten aber nur normaler Boden und keine Kammer, also man sieht kein Zimmer. (Im Trailer aber sieht man das sie runterklettert und in einen Raum rutscht)

    ...
    Aha, werds mir jetzt selbst noch einmal ansehen, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •