Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ist des gut?
    und was spielst du selbst noch?

  2. #22
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von CH3AT3R Beitrag anzeigen
    ist des gut?
    und was spielst du selbst noch?
    Also Dawn of War bin ich erst mit der Beta von Teil II draufgekommen...
    Teil II (jetz open beta) ist wirklich nicht schlecht, geniale Grafik und actionreiche Kämpfe. mir machts viel Spaß (auf Dauer fehlt abwechslung aber 1-3 Runden pro Tag von schon drin - zumal sie nur 20 min ca brauchen)
    Aber im gegensatz zu Dawn of War I + Addons (hab ich mir wegen klasse Steram angebot (18 euro für Hauptspiel + alle addons) gekauft) ist es direkt langweilig.
    DoW I hat zwar altbachene grafik, aber effekte sind immernoch schön anzuschauen, Kampage macht viel Spaß, Völker (9 Stück mit allen addons !!) sind geil und spielen sich anderst. Und vorallem : MASSENSCHLACHTEN! Es sieht einach genial aus, wenn 3 Völker mit massenhaft einheiten miteinander Kämpfen. Spielzalfähigkeiten, Nahkampf, Fernkampf, finisher . GENIAL.
    Und am Schluß sieht es wirklich aus wie ein Shlachtfeld auszusehen hat. Überall ,teils Zerstückelte (Nahkampf machen einhtein manchmal finisher, Cyborg z.b. Nehmen einen soldaten hoch und zersäge mit Kreissäge)) Leichen, Krater etc.
    Und Multiplayer duelle dauern leichtsam über eine Stunde, wobei der Adrelnalin Spiegel dauerhauft hoch bleibt^^

    Also ich Spiel zwar nicht arg Häufig Echtzeit Strategie, außer alle C&C teile, Battleforge und paar andere, aber DoW ist einfach meiner Meinung nach verdammt geil.
    Dem alter Entsprechend ist aber die Wegfindung absolut nix, collisionsverhalten mist und Kamera zu dicht am Geschehen (man kann nur schwer gesamte Armee anwählen...). Außerdem sind manche Gefechte sehr unüberischtlich....
    Wer Echtzeitstrategie mag, wwert auf viele Völker legt, gutes Upgrade system, Action liebt und auch gewalt (is Pegi 17+ und USK 16) nicht verabscheut sollte sich das spiel auf jedenfall anschauen, meiner meinung nach^^
    sonst Frag Keksus - der hats glaub isch auch


    Was ich spiele? puh
    PoP 08 hab ich ja schon lang durch, und kann mir nicht denken wiso ich nochmal anfangen sollte.....sonst
    aufm pc
    Assassin's Creed (wieder)
    Mass Effect (wieder) und wenn fertig drakensang...
    Dawn of War
    Lost planet
    Beyond G&E (manchmal...)
    Sacred 2
    Portal (neuste mod...kA wie die jetz heißt)
    World of Goo + Crayon Physiks + Crazy Machines
    Pure
    Savage 2
    Css
    Devil may Cry 4 (wieder) und bald teil 3 (wieder)
    Fable (wieder)

    udn auf ps2
    God of War I + II
    rogue Galaxy
    Okami
    Odin Sphere
    Onimusha

    Sind die Spiele die ich akutell Spiele - ich wechsel halt gerne druch , hab natürlich überall noch mehr....xD
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (29.01.2009 um 17:06 Uhr)

  3. #23
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    uff hast du viel abwechslung...
    nunja, ich hatte bis vor einem jahr noch einen 800-mhz-Prozessor...
    da war nich viel drinn, PoP hat ab ww geruckelt...
    seitdem sammeln sich die spiele inzwischen, aber mei, sowas braucht zeit, und geld (was ich nicht habe)

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    nennt den theard ot zum cheatgebäck
    so, hiermit is der name ungültig...
    ich habe an imo relativ guten spielen noch splintercell pt, asterix un obelix xxl 1.
    meine topspiele:
    pop sot
    pop ww
    pop ttt(ob jetz echt topspiel weiß ich net...)
    pop '08
    und...
    ...
    ....
    ....
    .....ac

  5. #25
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von CH3AT3R Beitrag anzeigen
    uff hast du viel abwechslung...
    nunja, ich hatte bis vor einem jahr noch einen 800-mhz-Prozessor...
    da war nich viel drinn, PoP hat ab ww geruckelt...
    seitdem sammeln sich die spiele inzwischen, aber mei, sowas braucht zeit, und geld (was ich nicht habe)
    meiner vor einem Jahr hatte 512 mb RAM !!!
    hab auch dieses jahr erst angefangen....aber pc günstiges angebot (vor einem Jahr zu weihnachten bekommen - gewünscht weil eben WW geruckelt hat -> selbst heute finde ich so ein Angebot nich nicht für 300€...) und viele spiele geschenkt bekommen (20 ps2 hochkaräter an spielen für nur 120 € - ebay bringts) + ebay+ top spiele angebote dawischt (rogue galaxy z.B. für 20 anstatt 50-60) ^^

    ach ja zu DoW - da gibts gute umfangreiche Demo bei Steam!!!

    und world of goo etc . ist zum beispiel eh nciht teuer aber definitiv lohnenswert
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (30.01.2009 um 13:18 Uhr)

  6. #26

    Standard

    Dawn of War! :banana:

    Ist bei mir ne zweischneidige Sache. Auf der einen Seite mag ich Basenbau nicht so sehr, wodurch mir DoW2 gefällt, auf der anderen Seite bietet DoW1 halt ordentliche Massenschlachten. Ausserdem hat man bei DoW1 mehr Rassen zur Auswahl.

    FÜR DAS UNGETEILTE CHAOS!

  7. #27
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    dafür ist teil 2 meiner Meinung nach total langsam,, und mit schnellstart lässte par GEbäude vom himmel regnen (das sieht einfach geil aus) und dann biste schon feritg
    und die KI in til2 ist grottig - ich hab mit einem zamm3 computer experte besiegt ohne je Probleme zu haben - und das innhalb von 15 min

    DoW 1
    Kampf gegen 2 normale CPUS :
    70 minuten dauer Kampf (schnellstart) und es war am Schluß auch ncoh reichlich knapp ( verbündeter hat gesamte Basis verloren, während wir Frontal angriff starteten - er wurde flankiert !. Hat nur ncoh ein Builder Retten können und damit base neu aufbauen, indem ich die Gegner mit Squippofant umstieß ^^
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (30.01.2009 um 14:14 Uhr)

  8. #28
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    mein pc hatte auch 512 ram...
    und ganze 18 GB festplatte ^^

    world of goo?
    is des nicht bloß für wii???

  9. #29
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von CH3AT3R Beitrag anzeigen
    world of goo?
    is des nicht bloß für wii???
    Naja wie mans nimmt

    Wer solche spiele mag ist da gut beholfen, man kann sogar schirtte zurücknehmen, also zeit zurückdrehen quasi. also ahts auch was von PoP
    gibt auch glaub ich ne demo, die ich aber nie probiert hab

  10. #30
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ich werd's mir demnächst für die wii besorgen, des spiel ist echt genial...
    und des mit zeit zurückdrehen übertreibst du...
    du kannst, wie gesagt schritte zurücknehmen...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •