Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    31

    Standard +100% Miete=Zerfallene Häuser?

    Hi ich habe alle Häuser/Läden in Bowestone gekauft und alle Mieten auf +100% gesetzt. Nach einer Weile ist mir aufgefallen, dass viele Leute sich bei mir beklagen und die Häuser sehen nicht mehr so toll aus, vor allem beim Möbelladen ist das mir aufgefallen. Bei dem sind die Fenster zerbrochen. mhh vielleicht auch einfach ein Grafikbug? Oder kann es wirklich sein das Bowerstone langsam zerfällt, die Strassen sind auch "dunkler" geworden, wird Bowerstone sogar irgendeinmal wie Bloodstone aussehen? Oder haben meine Taten doch nur auf bestimmte Gebiete (z.B: Tempel des Lichts) Auswirkungen?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Eisenbach/Taunus
    Beiträge
    46

    Standard

    Dadurch das du die Meietn erhöht hast, können die Leute weniger Geld für Waren ausgeben und die Wirtschaft fällt dramatisch ab und dann zerfällt die Stadt.
    Also bist du daran Schuld.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von johnggtucker27 Beitrag anzeigen
    Dadurch das du die Meietn erhöht hast, können die Leute weniger Geld für Waren ausgeben und die Wirtschaft fällt dramatisch ab und dann zerfällt die Stadt.
    Also bist du daran Schuld.
    Das sehe ich auch so.
    Senke die Mieten! Dann gehts der Stadt bald besser.
    Ich habe die meissten Mieten auf +/- 0 gelassen und einige wenige - 20. Die Leute reden ständig davon wie gut es sich dort leben läßt und auch die Häuser haben wie von Zauberhand eine Luxusinnenausstattung.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    MUAHAHAHA also ich lasse die Mieten bei +100% bin schliesslich Böse Na dann soll Bowerstone mal schön untergehen höhöhö (=

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    hallo
    also ich habe die mieten wieder auf 0% gesenkt die läden hatten nur noch scheissdreck zu bieten... 1 stern sellerie usw...
    eben wie schon gesagt sind die mieten seit längerem auf 0%, aber die wirtschaft hat sich nicht verbessert! was mache ich falsch? wie bringe ich die wirtschaft in bowerstone wieder zum laufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •