Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard Bryce 5: 3D-Software gratis zum Download

    Den rund 100 Euro teuren 3D-Landschaftsgestalter "Bryce" gibt es jetzt in der Version 5 zum kostenlosen Download.

    "Bryce 5" erlaubt das Entwerfen von dreidimensionalen Objekten und ganzen Landschaften, die im Druck, in Videos und dem Web verwendet werden können.

    Die englischsprachige Gratis-Version von Bryce kann noch bis zum 6. September für die Plattformen Windows und MacOS heruntergeladen werden.
    Info & Download
    Quelle

    ...naja für kostenlos, kann man sich das teil man anschauen, oder !

  2. #2
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    urgh hast du´s schon getestet ?

    ich war jetzt zu faul um mich dazu reggen .. hat mich auch irgendwie abgeschreckt.. aber wenns gut is .. kann man ja nochma drüber hinwegsehen das man sich da reggen muss

  3. #3
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Original von Fanarak
    urgh hast du´s schon getestet ?
    ...nee, ich muss noch bis zum 3.sep warten, mein traffic ist schon fast verbraucht !
    ich denk aber mal, wenn man sich damit auskennt, kann man schon ne menge damit machen.
    ich hoffe, das es auch auf deutsch ist !

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Bryce is schon ganz nett um mal Fix n Bildchen zu machen. Vor allem Anfänger können schnell erfolge erziehlen und doch is das Teil recht umfangreich. Der Retraycer ist Klasse für das Preissegment, nur nich der Schnellste. Allerdings finde ich das man nur schwerlich eigene Objekte erstellen kann und fast nur auf das Verändern von Grundformen beschränkt ist. Man sollte aber vor allem bedenken das das Proggi ursprünglich zur Landschaftsgenerierung gedacht war



    Die Bilder hab ich noch mit Bryce 3 erstellt und das erste war bloß mal zum testen und ne Arbeit von ca 15min, das zweite hab ich damals von nem Foto abge"malt".

    http://www.kriegsgebiet.de/mgt/rest/toren.jpg

    http://www.kriegsgebiet.de/mgt/rest/ship.jpg

  5. #5
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    oha das hat mich jetzt überzeugt.. sehr nette bilder.. scheint ja was zu taugen das proggi
    werds mir dann mal saugen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •