Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 411
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von nevest
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    was mich bei G3 irgentwie auch stört ist " der ständige neu anfang" es ist ja eigentlich schon so das jede neue stadt einen neu anfang beinhaltet weil dort keiner von deinen taten weis (gibt ein paar ausnahmen) und du dir jedes mal neu überlegen musst ob den orks in den... kriechst oder nen paar sklaven rettest etc. die aktionen haben halt keine globalen folgen, was zu unüberlegten handlugen führt. ich persönlich bin froh mir das spiel erst gekauft zu haben als es bei einem tiefpreis von 15 euro angekommen war, da kann man einen fehlkauf dann ruhig mal verkraften...

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Zorro17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Was mich an Gothic 3 hauptsächlich störte -technische Bugs wie den "Guru" hatte ich zum Glück keine - ist der lieblose Umgang mit der Vorgeschichte bzw. den "alten Bekannten". Am besten spielt man das Spiel, wie wenn es nichts mit Gothic 1+2 zu tun hat.

    Außerdem finde ich wie nevest auch gewisse Fallstricke störend. Zum Beispiel ist für den unbefangenen Spieler die Gefahr groß, daß er zunächst zu viele Städte befreit und dann überall Ärger mit den Orks bekommt und die meisten Quests in der Wüste nicht mehr machen kann bzw. der Beliar-Weg nicht mehr offen ist.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von nevest
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    es gibt eine ganz ganz kleine sache die mich trotzdem einige stunden in der welt von G3 gefangen gehalten hat und das ist der neue umgang mit dem bogen, in den alten teilen hab ich mich meistens zum magier oder jäger ausbilden lassen, da hat mich aber die schlechte treffequote in den ersten 10 leveln so dermasen aufgeregt das ich mich entschlossen habe mich zu verskillen und die lehre mit dem schwert zu beginnen, was mich aber später dazu gezwungen hat neu anzufangen. und da die magie in G3 ganz schon knapp tritt, hab ich mich dann auf bogen, zweischwerterkampf und diebeshandwerk spezialisiert und muss sagen ein paar tieren oder ork in einem wald aufzulauen ist echt funny bei dem game, aber es hat zum schluss dann doch nicht gereicht mich dazu zu bringen es weiter zu zocken als ich F3 bekommen habe

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Zorro17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Stimmt, das mit dem Bogen macht Spaß. Die Beschwörungszauber sind auch nett, so bin ich in der Endphase meistens ständig mit einem beschworenen Dämon rumgelaufen. Ich fand auch einige Regionen sehr stimmungsvoll, z.B. Silden, Nordmar oder das zerstörte Gotha.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von nevest
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    ich habe nur geschafft einen teil von nordmar zu erkunden da ich versucht habe jede kleine höhle erforschen und jede noch so unbedeutende quest zu erfüllen...schon möglich das mich dies meine spiellust auf G3 gekostet hat

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Husky1
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Tschuldigung das ich damit angefangen habe aber ich dachte es geht um F3.

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von nevest
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    in diesem thread so viel ich weis nicht, ist glaube ich so etwas wie ein chat

    Edit: schönes profil bild übrigents^^

  8. #28
    CKomet
    Gast

    Standard

    ein Chat ist das bestimmt nicht... weil es ist immer noch ein forum

    OT soll nur sagen, das man sich auch über Dinge unterhalten kann, die nciht direkt im Zusammenhang mit Fallout stehen.

    ansonten... wir haben auch einen eigenen Gothic Bereich, wo es hier entlang geht

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von nevest
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    das die leute mit den vielen sternen das immer so wörtlich nehmen müssen^^

    EDIT: nachträglichen glückwunsch zum 10000 beitrag^^

    EDIT EDIT: du kennst dich doch bestimmt mit fallout 3 aus. kannst du mir pls mal eine antwort im thread "unique waffen liste..." geben?
    Geändert von nevest (24.01.2009 um 16:40 Uhr)

  10. #30
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nevest Beitrag anzeigen
    das die leute mit den vielen sternen das immer so wörtlich nehmen müssen^^

    EDIT: nachträglichen glückwunsch zum 10000 beitrag^^
    nun... alles Erfahrung sowas kam halt nun schon das ein oder andere mal vor, daher ist oftmals besser vorzubeugen und drauf hinzuweisen, als hinterher einen Haufen Extra-arbeit haben zu müssen

    edit: seufz und warum müssen einige unbedingt dieselben Avatare nutzen wie andere, das verwirrt Ziegen immer recht doll

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •