Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 411
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von hasta Beitrag anzeigen
    Fallout war neben Jagged Alliance 2 lange Zeit für mich "DAS" Spiel...
    Ging mir ganz genauso. Ich bin eigentlich kein großer Rollenspiel-Fan, kann mit Elfen, Zwergen und Magie einfach gar nichts anfangen. Ich hab Fallout 3 daher richtig entgegengefiebert und im Sommer letzten Jahres nochmal Fallout und Fallout 2 durchspielen "müssen".

    Wie ich damals auf Fallout aufmerksam wurde, weiss ich gar nicht mehr. Wahrscheinlich durch Tests in Zeitschriften, Internetzugang hatte ich erst ab 1999. Allerdings habe ich damals so einige Interplay-Titel gespielt, könnte also auch durch Werbung gewesen sein. Ich erinnere mich da noch an einen Flyer mit dem abgewandelten Interplay-Slogan (eigentlich: By Gamers. For Gamers.): By Mutants. For Mutants.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Corwin
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Eigentlich war Fallout 3 ein Pflichtkauf da ich schon Beth Fan seid Daggerfall bin und ebenso ein Fantischer Fallout 1+2 Fan bin.
    Ich steh auf Endzeit aber auch auf Fantasy, deshalb freu ich mich wie irre auf Dragon Age von Bioware. Aber ich hoffe mal das ich bis dahin alles in F3 gefunden habe

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Husky1
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Kannte den 2 Teil nur vom sagen hören her. Als ich dann aber die zeitschriften durchblätterte, und es gab glaube sogar eine Fernsehwerbung war mir klar das mußt du haben. Bin zwar fertig und wollte mich jetzt erstmal der erweiterung von Gothic 3 zuwenden aber jetzt gibts ja auch eine für F3 eine. Hab F3 leider schon Deinstalliert naja auf ein neues.
    Wir sehen uns im Ödland.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Husky1 Beitrag anzeigen
    Bin zwar fertig und wollte mich jetzt erstmal der erweiterung von Gothic 3 zuwenden aber jetzt gibts ja auch eine für F3 eine.
    Gut gemeinter Rat: lass die Finger davon, außer du stehst auf Käfersammlungen

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von nevest
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    meinst du damit jetzt die erweiterung von G3 oder F3?

  6. #16
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Jop, Götterdämmerung würd ich mir an deiner Stelle auch schnell aus dem Kopf schlagen.

    Ähm, was war noch gleich die Anfangsfrage ... Ajo, iwas von wegen wie zu Fallout 3 gekommen ^^

    Ich hab GameOne auf MTV geschaut, die waren von Fallout 3 so begeistert, dass ich mir gedacht habe, kaufst's dir halt auch mal. Hab's noch nicht bereut, allerdings hab ich es jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gespielt, obwohl ich noch nicht durch bin. Also es ist definitiv ein sehr gutes Spiel, nur so fesseln wie Gothic 2 DNdR, GTA IV oder Mass Effect kann es mich nur gelegentlich

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von nevest
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    ich finde ja allgemein das gothic über viele bugs verfügt und die erweiterungen bessern meist nur die extremsten aus

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gothic 3 steht bei mir noch ungespielt im Regal. Endlose Ladezeiten sind für einen ungeduldigen Menschen und dazu noch Ständig-Speicherer wie mich nichts. Außerdem war es das einzige Spiel, das meinen ex-Rechner klein gekriegt hat

    Mich erstaunt es, dass für einige Fallout 3 so ein Spontankauf war. Ich gehöre ja eher zu der Kategorie Menschen, die sich vorher intensiv erkundigen, ob ein Spiel auch wirklich gut ist. Ok, Ausnahmen mache ich auch (BioWare-Spiele werden blind gekauft und auch Sims-AddOns (oh Laster ))

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Zorro17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Bei mir werden Bethesda-Spiele eigentlich blind gekauft . Im Fall von Fallout 3 war es so, daß die Collector's Edition bei Amazon.uk sehr günstig war und bei Collector's Edition's muß man meistens schnell reagieren, weil sie in der Regel recht schnell weggehen.

    BioWare-Titel habe ich seit Baldur's Gate auch immer blind gekauft, Mass Effect war wegen DRM leider der erste Titel, den ich mir verkniffen habe und solange EA seine Linie weiter fährt, werde ich leider auch um Dragon Age einen Bogen machen, obwohl ich dem Titel entgegen gefiebert habe. Sehr schade, aber "andere Eltern haben auch hübsche Kinder", so ist ja TES 5 inzwischen auch angekündigt.

    Edit: Ach ja, Gothic 3 hat mir wider Erwarten beim Spielen der Demo gefallen und lief ziemlich bugfrei, obwohl ich aufgrund der Hiobsmeldungen auf das Schlimmste gefasst war. Ich habe es daher bewusst gekauft und für mich persönlich war es kein Fehlkauf. Jeder sollte aber sicherheitshalber vor einem Kauf die Demo ausprobieren.
    Geändert von Zorro17 (24.01.2009 um 14:22 Uhr)

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Corwin
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von nevest Beitrag anzeigen
    ich finde ja allgemein das gothic über viele bugs verfügt und die erweiterungen bessern meist nur die extremsten aus

    Genau das ist bei Gothic 3 ja das Problem, das Addon hat noch mehr bugs und ungereimtheiten als das Hauptspiel

Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •