Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    wenn ich mein Zeug in meinem Haus auf dem Boden liegen lass, dann bleibt das da auch liegen , oder???....
    hab mir nämlich gerade so überlegt , dass ich ja eigentlich nen ganzen Raum mit Zeug vollstopfen könnte^^

  2. #2
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von philmay666 Beitrag anzeigen
    wenn ich mein Zeug in meinem Haus auf dem Boden liegen lass, dann bleibt das da auch liegen , oder???....
    hab mir nämlich gerade so überlegt , dass ich ja eigentlich nen ganzen Raum mit Zeug vollstopfen könnte^^


    Ja das Zeug bleibt liegen.

  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    das ist richtig, wenn du es da hinlegst, bleibt es liegen, man kann also ganze räume mit schatzhaufen füllen

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Varulven Beitrag anzeigen
    das ist richtig, wenn du es da hinlegst, bleibt es liegen, man kann also ganze räume mit schatzhaufen füllen
    Wie geil.....ich glaub ich mach jetzt wirklich nochmal die Xbox an und mach mir einen Raum voller Nahrungsmittel , einen voller Waffen und einen voller Tränke.....und wenn dann noch einer übrig is, dann gibts auch noch ne Schatzkammer^^.....da muss ich aber mal wieder auf ne große Diebestour in der Kaiserstadt gehen

  5. #5
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Öh...bei mir is mal ein Schwert abhanden gekommen...
    Lass dich aber davon nicht abschrecken...manchmal verschwinden Sachen einfach so...und du siehst sie nie wiederXD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •