Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard Bethesda Hotline ? Problem mit Steuerung !

    Morgen,

    kann man den Entwickler oder wen auch immer kontaktieren ?? Ich habe nämlich eine großes Problem.

    Ich habe du Uncut PS3 Collectors Edition und kann sie nicht spielen. Ich komme nicht mal aus dem Raum raus wo man ein Baby ist da ich die vorgegebene Steuerung nicht spielen kann.

    Seit dem 1996 der N64 draussen ist spiele ich so das man sich mit dem linken Analog Stick umsieht und mit dem rechten bewegt. Das sind nun bald 13 jahre her.

    Es kann kein Spieleentwickler so dumm sein und in ein Highend Weltprodukt wie Fallout 3 nur eine einzige für alle zwingend zu nutzende Stickbelegung festlegen.


    Wieso kann ich nicht das Spiel so spielen wie ich es seit 13 Jahren gewohnt bin ? Ja, wo ist der Sinn darin solche eine option nicht zu implementieren ?? Um weniger Spiele zu verkaufen ??

    Ich habe kein Verständnis dafür ein solches Game mit einer so nackten Steuerungsoption zu verkaufen.

    Jetzt liegt hier eine 90 Euro teure Spielefassung bei mir zuhause und ich kann sie nicht steuern. Ausser wildem hin und hergedrehe kommt bei mir nicht ein normaler Bewegungsvorgang zustande.

    Habt ihr denn keinen Rat für mich ausser das ich mir die PC Fassung kaufen soll ??

    Kann man da nicht jemand anrufen das problem schildern und hoffen sowas im nächsten Patch zu bekommen ??

    Kann sowas Sinn der Sache sein ? ich kann mich doch nicht nach 13 jahren umgewöhnen. Das ist so als ob ich nun auf einmal mit links schreiben soll. Das geht absolut nicht.
    Geändert von Castle (13.01.2009 um 09:19 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von NiuqelraH
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    269

    Standard

    http://www.bethsoft.com/ger/contact.php

    hättest ja nur mal gogglen müssen wenn es dich wirklich so ankotzt....

    Es kann kein Spieleentwickler so dumm sein und in ein Highend Weltprodukt wie Fallout 3 nur eine einzige für alle zwingend zu nutzende Stickbelegung festlegen.
    ich glaube kaum das hier der entwickler der dumme ist.

    tipp: kauf dir nen pc damit bist du in allem besser beraten.
    und wenn du so wenig verständiss für alles mitbringst, solltest du vllt einfach bei tekken bleiben.
    Geändert von NiuqelraH (13.01.2009 um 11:10 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    @NiuqelraH Es hatte einen Grund, weshalb dein Comment nicht mehr da ist. Solche unqualifizierten Kommentare helfen einen auch nicht weiter ala "kauf dir einen PC"!

    Hey,

    ich versteh das jetzt nicht ganz. Kannst du dich gar nicht bewegen/den Raum verlassen oder nur mit deiner Art der Steuerung nicht?

    Wenn du schon alles Menüs durchgeguckt hast und nichts gefunden hast, dann kannst du wahrscheinlich auch deine Steuerung nicht ändern.

    Hast du wirklich 90€ dafür gezahlt? Wie steht es denn noch bei eBay(oder Gamestop)?
    Wenn es dich so sehr frustet, dann solltest du einen Verkauf in Betracht ziehen.
    Fallout gibt es gebraucht bei Amazon schon für 32€.

    Ich hoffe, dass du eine Lösung für dein Problem findest, was dich nicht mehr von diesem wirklichen tollen Spiel abhält

    MfG

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von NiuqelraH Beitrag anzeigen
    tipp: kauf dir nen pc damit bist du in allem besser beraten.
    Bitte spar dir solche Kommentare. Jeder hat halt andere Probleme und kann auf der Plattform spielen, die er möchte.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von NiuqelraH
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    269

    Standard

    sorry, mich hat nur ein bischen aufgregt das er sich anscheinend keine gedanken gemacht hat und sofort seinen ganzen frust hier abläd ohne sich selbst mal zu bemühen...
    allerdings habe ich ihm ja auch etwas hilfreiches gepostet....

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von NiuqelraH Beitrag anzeigen
    tipp: kauf dir nen pc damit bist du in allem besser beraten.
    Für solche Schlaumeier wie du es bist habe ich genau für diesen Fall schon mein erstpost mit so einem Hinweis versehen Wirst es wohl selber finden denke ich.


    Zitat Zitat von NiuqelraH Beitrag anzeigen
    sorry, mich hat nur ein bischen aufgregt das er sich anscheinend keine gedanken gemacht hat und sofort seinen ganzen frust hier abläd ohne sich selbst mal zu bemühen...
    allerdings habe ich ihm ja auch etwas hilfreiches gepostet....
    Bevor du andere so dumm anmachst obwohl du gar keine Ahnung hast worum es geht, lerne erstmal Groß und Kleinschreibung einzusetzen und schriebe in einer halbwegs lesbaren Grammatik.


    Du hast NULL Hilfreiches gepostet. NIX

    Und ich mache mir keine Gedanken ?? Was bist du denn für ein Forentroll. hast anscheinend gar kein Plan was bei anderen Leuten in den 4 Wänden abgeht und blökst hier nur Leute dumm an.

    Was hat Tekken mit Fallout zu tun ? Woher weißt du das ich mich nicht bemühe ? Nebenbei brauch man sich nicht bemühen. Ein Spiel sollte mit genügend Konfigurationsmöglichkeiten ausgeliefert werden so das sich jeder seine Lieblingssteuerung einstellen kann.

    Auf solche Leute wie du es bist da bin ich ja echt scharf drauf sie in einem Forum zu treffen. Du bist der ultimative Nulldurchblich losschreibtroll untersteller und Tatsachen Verdreher den es gibt. Ich habe schon seit 4 Jahren Internet und einen PC. zeitens sogar 2 PC´s und brauche mich glaube ich vor so einem wie dir nicht rechtfertigen.

    Ich kenne mich bestens mit Foren, Hardware, Software und Programmen aus.

    Ich editiere auch meine Konfigs von Spielen selber um mir Steuerung, Bildformat, Auflösungen etc selbst für mich anzupassen. Und dann kommt so ein neunmalkluger Besserwisser her und textet einen erstmal nur dumm voll.


    Ich habe dir gar nix getan und wenn du in einem Thema nix informatives beitzutragen hast dann geh doch einfach. Keiner verlangt von dir das du hier bist und mit unsachlichen Kommentaren andere User diffamierst, beleidigst und nicht hilfst.

    Ansonsten kann ich seine sinnlosen und niveaulosen Kommentare immer noch lesen.

    ZURÜCK ZUM THEMA:


    Ich schaue mich mit dem linken Analogstick um und bewege mich mit dem rechten Analog Stick.

    Das ich mich mit dem linken Analogstick umschaue und der für die Umsicht ist das ist schon seit der N64 mitte 1996 rauskam so. Das sind nun 13 Jahre. Ich glaube kaum das jemand hier von mir verlangen sollte das ich mich nun umstelle nur weil Irgendwelche Entwickler meinen man brauch heutzutage nur noch eine Einheitssteuerung.

    Bei Fallout 3 ist es genau umgedreht und ich habe keine Möglichkeit das zu ändern. Nun habe ich erhofft das ihr mir helfen könnt und mir sagen könnt wie man mit dem Entwickler, Publisher in Kontakt treten könnte um da eventuell auf abhilfe zu pochen in Form eines Patches oder was auch immer.

    Aber ich denke ich werde damit nicht viel erreichen.


    Es wäre jedenfalls sehr nett wenn dieser user über mir hier nicht mehr postet.

    Ich lege jedenfalls kein Wert drauf und es geht ja darum das ich ein Problem habe.

    Vielen Dank allen anderen die sich versucht haben meines Problems anzunehmen.

    Bei Trade a Game und Co bekomme ich nur noch 30 Euro dafür.


    PS:

    nur mal nebenbei. Sollte ich dieses Forum hier nochmal aufschlagen und mich von dem User oben weiterhin anmachen lassen müssen und mich ins OT reinziehen lassen dürfen dann ist es das letzte mal das ich dieses Forum öffne. Ich denke nciht das sowas Sinn eines Forums ist, denkt mal drüber nach. Das nächste mal habe ich KEINE Lust hier her zu kommen und von NiuqelraH in diesem Thread was zu lesen ausser einer an mich persönlich gerichteten Entschuldigung.
    Geändert von Castle (13.01.2009 um 14:30 Uhr)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von NiuqelraH
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    269

    Standard

    kann man den Entwickler oder wen auch immer kontaktieren ?? Ich habe nämlich eine großes Problem.
    das war deine einzige frage, der rest war rumgepöbel wie scheiße du das alles findest. also schicke ich dir nen link damit du "den entwickler kontaktieren" kannst und du machst mich hier an? du brauchst dich gar nicht so künstlich aufregen und mich beleidigen, du bist kein deut besser als ich...

  8. #8
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Ihr seit hier alle immer so geil, naja

    Hast du schonmal geschaut ob andere User das gleiche Problem haben, ich meine du bist sicherlich nicht der einzigste der mit den analogsticks steuert, ist dein Player vielleicht kaputt?Ich finde das komisch, da eigentlich (soweit ich weiß) Die meisten Playsi spiele mit dem Analogstick gehen.

    /e
    Das hier ist ein Freies Forum , jeder darf Posten was er will, solange es nicht zu sehr vom Thema abweicht und ich glaube , wenn es wirklich SO schlimm gewesen ist, hätten die Admins schon was dagegen gemacht, du brauchst dich ja nicht so aufregen Castle, wenn du einen Post unangebracht findest, Ignorier ihn.

    @NiuqelraH
    Ich wäre auch ziemlich Sauer , wenn ein Spiel was 90€ kostet , nicht mit meiner Lieblingssteuerung gehen würde, von daher ist das "Rumgemecker" eigentlich Verständlich.

    außerdem hat NiuqelraH sehr woll was hilfreiches gepostet, lies seinen 2.Post
    Geändert von greendraguun (13.01.2009 um 15:11 Uhr)

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    So, ich wünsche euch mit euerm kleinen weißen Forentroll noch weiterhin viel Spaß. Für mich hat sich das Forum hier mit seinem erneuten dummgeschwätz erledigt.

    Viel Spaß weiterhin.

    PS:

    Das Game hat doch nur 79,90 gekostet. habe mich vertan, sorry.

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Castle: Wie du gelesen hast habe ich NiuqelraH schon darauf aufmerksam gemacht was ich von solchen Kommentaren halte, da brauchst du nicht in die gleiche Kerbe schlagen und deswegen auch gleich auf das gesamte Forum schließen.

    Da sich das Thema ja aber zu erledigt haben scheint, mache ich hier zu. Falls dennoch Hilfe erwünscht ist kannst du mir ja eine PN schicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •