Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Behnam
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Nun, ist mir jetzt egal, wenn ihr mir nicht glaubt dass es Farsi heißt machts mir nichts aus, glaubt was ihr wollt, ab heute sage ich auch nicht mehr Deutsch sondern Peutsch, wenn ihr es zu Hintergründe hinzufügen wollt, dann nur zu, wenn nicht, dann halt nicht.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    kurze frage an dich..., wenn du aus dem Iran bist.

    sind ramin und sina auch persische Namen...???

  3. #23
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Behnam Beitrag anzeigen
    Nun, ist mir jetzt egal, wenn ihr mir nicht glaubt dass es Farsi heißt machts mir nichts aus, glaubt was ihr wollt, ab heute sage ich auch nicht mehr Deutsch sondern Peutsch, wenn ihr es zu Hintergründe hinzufügen wollt, dann nur zu, wenn nicht, dann halt nicht.
    Ich habe dir niemals gesagt das ich dir nicht glaube, aber alles was bei uns veröffentlicht wird, muss einer Qualitätsprüfung unterzogen werden.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Behnam
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Sina: Glaub schon
    Ramin: Weiß ich nicht

  5. #25

    Standard

    Leute, entweder ihr reisst euch mal zusammen oder ich muss anfangen hier mal etwa härter durchzugreifen.

    Ich werd jetzt erstmal die ganzen Flameposts hier löschen. Wenn ich hier jetzt nochmal einen seh wird derjenige verwarnt.

    Ihr könnt gerne eure Meinung äußern. Aber konstruktiv und nicht einfach rumflamen.

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Behnam Beitrag anzeigen
    Sina: Glaub schon
    Ramin: Weiß ich nicht
    Mh..., solltest es eigentlich wissen. Beide Vornamen werden auch im Iran genutzt.

  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von burtons Beitrag anzeigen
    Mh..., solltest es eigentlich wissen. Beide Vornamen werden auch im Iran genutzt.

    ...Das ist ja eine aussage nur weil es vl als beispiel: Deutsch klingt muss nicht jeder den Namen kennen der auch dort herkommt oder?

    Ich habe eine Freundin die Sina heisst und Deutsche Staatsbürgerin ist.

    Nun, ist mir jetzt egal, wenn ihr mir nicht glaubt dass es Farsi heißt machts mir nichts aus, glaubt was ihr wollt, ab heute sage ich auch nicht mehr Deutsch sondern Peutsch, wenn ihr es zu Hintergründe hinzufügen wollt, dann nur zu, wenn nicht, dann halt nicht.
    Das ist ja jetzt Kindergartenverhalten. Wir freuen uns bzw. Ich war schon immer fasziniert von Namen, ihrer herkunft und bedeutung.

    Mehri & Shadee sind das weibliche vornamen? Ich kann es mir zwar denken nur sicher bin ich mir da nicht.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Behnam
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Zu Burtons:
    Muss ich wirklich alle Namen und ihre Herkunft kennen die im Iran vorkommen, nur weil es mein Heimatland ist?

    Zu See/V:
    Ja, es war ein kindisches Verhalten, ich war aber halt genervt.
    Der Name Mehri ist ein persischer weiblicher Vorname.
    Der Name Shadee ist erfunden, vielleicht von irgendeinem Film oder Spiel hergenommen, aber hat auf keinen Fall einen tieferen Hintergrund.

    Zu Keksus:

    Elika spricht meistens persisch, wenn sie Zauber wirkt, aber nicht immer und wenn, dann mit sehr starkem Akzent und nicht immer fehlerfrei.

    So sagt Elika bei der Befreiung von Gebieten öfters "Dieses Gebiet befreie" oder bei einer Rettung öfter nur "Rettung"
    Geändert von -Slayer- (27.12.2008 um 22:08 Uhr) Grund: Bitte den Ändernbutton benutzen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •