Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. #71
    Rookie Avatar von _slogan_
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich weis ja ne obs hier hin gehört aber ich werf das einfach mal ein ...
    war heute in der Satcom Schaltmatrix NW-05a und habe da n paar talons und ne wissenschaftlerin umgelegt die mehrere passwörter und codes bei sich hatte..

    als ich die terminals da durchgestöbert habe war auch die rede von der NN-03d und der Nd-07c wofür die auch n paar codes hatte ham diese Satcom Schaltanlagen alle was miteinander zu tun und steckt da mehr dahinter als nur die bomben abwerfen evtl das man diese icb in Fort Constantin doch starten kann..???

    ich werde mal die Anlagen alle abklappern und sehen ob ich was rausfinde .. ^^

  2. #72
    Rookie Avatar von EnermaX
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    59

    Standard

    Tja das mit den SatComs hab ich auch schon gesehen... die Codes und Bomben die man gleich neben dem Turm abwerfen kann... trotzdem hab ich mittlerweile die Hoffnung auf einen Zusammmenhang mit Fort Constantine und auf den Start der ICBM verloren... scheint einfach nicht möglich zu sein. Schade ):

  3. #73
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    122

    Standard

    Sehr schade, dass sie die Raketenstartsequenz nicht mit in die Hauptquest eingebunden haben! Da das Zielsystem beschädigt ist hätten die Raketen überall auf der Erde oder auch im All einschlagen können und schon hätte man die Story für Teil 4!!!

    => Außerirdische Invasion

    => Mächte aus Europa / Asien die sich aber nach dem Atomkrieg zu Römern, Mongolen, Barbaren, Sammesfürsten, Samurais usw. zurückentwickelt haben sehen den Raketenangriff als Kriegserklärung an etc.....

  4. #74
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich finde das Fort Constatine das geilste überhauppt ist !
    Die ganze Technik und alles,voll geil ^^
    Vorallem erwartet man das gar nicht,also das war beim 3. mal echt das geilste überhaupt.
    Ich hab das halt alles selber (und aus Zufall) rausgefunden.

  5. #75
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Also die Konsole war bei mir ganz asht du die Startcodes aus dem Save geholt ?

    JA.

    1 Schlüssel. Dave = Daves Republik
    2 Schlüssel. Dukov= Dukovs Anwesen
    3 Schlüssel. Ted Strayer= Rivet City
    4 Schlüssel. Raiderfrau = Im Fort vor der Tür der TB51 Powerrüstung

    Ich würde alle Räume absuchen man fidnet allerlei interresantes Zeug.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •