Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Balancing

  1. #1
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard Balancing

    Wie findet ihr das Balancing in Far Cry 2?

    Ich finde die Waffen sind alle relativ gut gebalanced-es macht Sinn sich bessere Waffen zu kaufen, denn diese bringen wirkliche Vorteile mit sich, aber keine Waffe ist zu stark...mit Ausnahme der Uzi! Das Ding verzieht beim Schießen überhaupt nicht, ist ja auch ok denn die Uzi ist ja eine Maschinenpistole, allerdings macht die Waffe auch derart viel Damage, sodass sie eigentlich besser als das stärkste Sturmgewehr, die FAL Fallschirmjäger, ist. Vorrausgesetzt man ist nah genug dran.

    P.S. Ich will euch in die Tasten hauen sehen Leute, oder sind die Finger auf der Tastatur eingeschlafen? ;-)

  2. #2
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    die schrotflinten sind ziemlich schwach. kenne aber die 3. nicht.



  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von maTt_440
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    311

    Standard

    Ja die Uzi ist auch meine fav. Waffe. Hab aber
    grad ein paar Stealth-Waffen gekauft... probiere also
    grad ein bisschen das schleichen aus ^^

  4. #4
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    die schrotflinten sind ziemlich schwach. kenne aber die 3. nicht.
    ich habe die dritte im multiplayer.. die hat schon ne hamma feuerrate aber man muss schon nah dran sein um genug damage zu machen.. mein fav. ist die dritte vom Saboteur (name vergessen) da man mit dem Punktvisier auch gut aus der distanz killen kann
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  5. #5
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Die schallgedämpfte Mp5 verzieht auch kaum, macht aber auch nicht so viel Schaden.

  6. #6
    Newbie Avatar von Battlestriker07
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Jo, die UZI ist schon der Hammer! Besonders auch weil ich (AK-47 Fan) sie nicht mehr brauche oder sonst ein Maschinengewehr sonder stattdessen den Granatenwerfer benutzen kann echt geil das Teil!

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich machs am Anfang wie Folgt :
    G3KA4 und dann sofort alle Waffenhändler Missionen machen.
    Dann die dragunov/M75 Granatwerfer/PKM manchmal auch nen Raketenwerfer wenn ich einfach richti scheiß machen will ^^.
    Später dann das ganz Fette Scharfschütztengewehr (vergessen wies heißt) und das andere MG .
    Ich benützt fast NUR die dragunov aber wenns Haarig wird muss das MG halt her halten,hab so 60% Präzision.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •