Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Kaufberatung

  1. #81
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie man pfund überweisen kann? bzw. ob das dann wegen wechselkurs teuerer wird?
    ich hab kein bankeinzug im ubishop gefunden -.-
    Meine Mutter arbeitet in der Sparkasse und sie meinte man muss das direkt in der Sparkasse machen, die rechnen dir das dann um und überweißen dir Pfund.
    Es kann natürlich sein da du ja eine Dienstleistung in Anspruch nimmst du etwas mehr bezahlen musst als das 1zu1 umgerechnet.

  2. #82
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    hm... das problem ist ich hab online banking... da kann icch auch eine andere wärung überweisen, das problem ist das ich nicht weis welchen kurs die postbank da dimmt... nicht das dann noch ein bisschen was fehlt. (man kann nur die ausgangswärung nicht die zielwärung wählen)

  3. #83
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    hm... das problem ist ich hab online banking... da kann icch auch eine andere wärung überweisen, das problem ist das ich nicht weis welchen kurs die postbank da dimmt... nicht das dann noch ein bisschen was fehlt. (man kann nur die ausgangswärung nicht die zielwärung wählen)
    Also es ist sehr unwarscheinlich das eine Bank nicht den aktuellen Kurs hat, von daher würd ich mir darum keine Sorgen machen.

  4. #84
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ich kenne solche Probleme gut, da ich als ungar oft nach ungarn fahre
    so ziemlich immer wechseln Banken nach den Aktuellen kurs, allerdings (was sich erst richtig lohnt, wenn du auch da bist) bekommt man auf der straße bessere Kurse...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •