Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 402
  1. #1
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard Kuriose Zwischenfälle -Thread

    Nunja.. Scheint es ja nicht zu geben.
    Einfach mal berichten, was euch absurdes, überraschendes etc über den Weg gelaufen ist

    Dreielerei hab ich bisher gehabt:

    Das erste lief ueber mehrere Tage. Immer wenn ich in der Nähe der Stadt rumlief, hab ich mich über die sporadisch auftretenden "Einschläge" gewundert. Konnte es ja nicht genauer feststellen, da es immer sehr weit weg war(nur das Bumm gehört), bzw ich hatte dann nur eine aufwirbelnde Staubwolke gesehen.
    Seit gestern weiß ich nun, was es war
    Obwohl ich es auch erst nicht realisiert hatte. Wollte einen Quest realisieren und musste deshalb tief in die Stadt.
    Jetzt weiß ich zwar nicht, mehr, wie der Ort genau hieß, aber sein Merkmal ist ein Brunnen, der mit Sandsäcken gesichert ist und ein paar Raider beherbergte.
    Sie wurden meiner ansichtig und der Erste, lief in meine Richtung (Nahkämpfer) und auf einmal: BUMM, war er weg. Naja.. Kampf beendet und schon ziemliche Gedanken gemacht, was ihn erwischt hatte.
    Nachdem ich weiter vorgerückt war und ein verräterisches Piepsen hörte, war es mir allerdings klar Wobei das auch ziemlich bescheuert ist, dass die KI Routen über Minen legt


    2. Kuriosum, bzw WTF Moment, war im selben Abschnitt. Kurz hinter dem Brunnen, rechter Hand, war ein "(Straßen)Canyon" wo sich unten Ghule waren(5-6). "Hmm.. die schaffen es aus irgendeinem Grund nicht hoch zu dir, und du willst nicht da runter.. Ach ich schmeiße eine Granate". Die erste ein bischen verkehrt geworfen, verpuffte ohne Wirkung. Eine Zweite hinterher. Als ich gesehen und gehört hatte, dass sie neben ein Autowrack klatschte, dachte ich nur: "Juchhu.. Wieder diese nette Explosion dieser Fusionsbatterien (or however die Teile in der Anleitung beschrieben waren). Granate ging hoch und zwei Autowracks fingen an zu brennen (zweite hatte ich nicht erwartet) "Hmm.. stehe ich hier noch sicher? Denke schon" Naja.. subjektiv hatte ich das Gefühl, ich stand gerade außerhalb des Radius.. Das Beste aber war die Kettenreaktion die daraufhin erfolgte, da die ganze Schlucht mit Wracks übersät war Hat nicht schlecht gerummst.. Der Trümmerregen war auch ganz nett, wobei ich mich noch immer Frage, ob das Schaden gegeben hätte, wäre ich davon erwischt worden Und natürlich war unten alles gesäubert. Ich möchte eigentlich nicht wissen, was noch übrig geblieben wäre, hätte ich die Uncutversion


    3.Nur Lesen, wenn ihr schon bei GNR gewesen seid
    Spoiler:
    Ist das so gewollt gewesen, dass der Behemoth seine eigenen Kameraden erschlagen hat? oO

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von marcell101
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    also bei mir war es so ich war in einem bunker hab einen getötet aufeinmall fliegt der wie en gumiiball laufen durch den gang

    oder oft ist es das busse auf einaml abheben und wieder auf die erde knallen geil sowas oder gfegner werden in die luft katapultiert

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    also ich stand im nordwesten auf so einem 'radar'turm und als ich auf dem weg nach unten wieder kurz draußen stand sind etwa 50-100meter um mich herum im kreis kleinere atomsprengköpfe eingeschlagen und es gab.. mh ich schätze mal gut 10 kleine atomare explosionen.. das war schon sehr kurios..

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich bin mal beim umherwandern in einen Kampf zwischen Enklave,ausgestossenen Brüdern und einem der fahrenden HÄndler geraten. Der Händler ist verreckt und seitdem hab ich nur noch 4 von denen !

    Einem anderen Händler haben sie das Muli weggeballert. Der läuft jetzt nur begleitet von seinem Wächter durchs Ödland.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Hab was lustig erlebt ^^
    Ich geh so die Straße, die vom Fluss raufführt, wo irgendwie 8 Raider sind hoch wollte gerade 2 nen Headshot verpassen aufeinmal fliegt so ne Blähfliege zu denn Raidern und killt jeden einzelnen von denen mit einer Attacke. Dachte mir dann so "Ahhhhha muss ich nicht verstehen xD Hoffen wa mal das Ding kommt nicht zu dir". Die Blähfliege war nach diesem Angriff vom Erdboden verschwunden ?!

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Harold
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Er war einmal ein Ex- Vault- Bewohner, der wanderte mal so nichts ahnend durchs Ödland, ziemlich felsig und unübersichtlich. Auf einmal tauchte ein "Ödländer" hinter einem Brückenpfeiler auf, der irgendwas rief und als hinter den Pfeiler zeigte. Ich verstand ihn aber nicht, da er zu weit weg war. Als ich näher kam und teilweise hinter den Pfeiler schauen konnte, sah ich noch einen Ödländer, der geduckt auf etwas zu robbte. Ich hörte noch, wie Ödländer 1 sagte: "Pass auf, die könnte scharf sein!!". Ich dachte: "hmm was zum Geier geht denn hier ab??". Dann hörte ich bereits dieses widerliche Piepen und einen Knall. Der halbe Ödländer 2 flog mir um die Ohren und Ödländer 1 lief schreiend weg.
    ENDE

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Laufe grad so durch die Einöde, als ich im Augenwinkel eine Bewegung in der Luft wahrnehme...denke mir noch...uiiii gibts da auch große Vögel? Beim genaueren hinsehen war es ein Radskorpion, der *was weiß ich warum* durch die Luft geflogen ist?

  8. #8
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Ist ja mal an und für sich nichts besonderes aber an einem der Auto Kinos gibt es einen gescripteten Auftrifft der Enklave... die Rauschen da mit nem Verti Bird an und schiessen auf einen...naja und was passiert wohl wenn son Dicker Vogel mal etwas unpräzise auf nen Autowrack Friedhof mit ner menge Fusionskernbatterien ballert? Ich stand mitten drin... -> F9 ^^

    Mfg
    Liquid

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich war in DC unterwegs als plötzlich ein Vertibird über meinen Kopf hinweg flog

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    ich stand unter einigen brückeresten , über mir einige Raiders... und plötzlich regnete es Raiders.. insgesamt 6 stk... unten angekommen, standen sie auf, nur um im selben Moment wieder zu sterben...

    leider keine xp für mich

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •