Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 402
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von leero Beitrag anzeigen
    an mir ist einmal ein alien raumschiff vorbeigeflogen, bzw. sah ich den rauch und hörte eine explusion sprich es stürtze ab, überall lagen alien battarien rum die weiß geleuchtet haben, aber das schiff selber habe ich nicht entdeckt.


    UNd wo soll das gewesen sein??

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von leero Beitrag anzeigen
    an mir ist einmal ein alien raumschiff vorbeigeflogen, bzw. sah ich den rauch und hörte eine explusion sprich es stürtze ab, überall lagen alien battarien rum die weiß geleuchtet haben, aber das schiff selber habe ich nicht entdeckt.
    Das ist ein gag von den alten Teilen. Irgendwo bei den leuchtenden Batterien liegt auch die Alienpistole, die man in Teil 1/2 durch eine Zufallsbegegnung bekommt. Mordsteil, aber wohl nur als Witz gedacht, weil man nur die paar Batterien als Munition dafür findet.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Grayfox22 Beitrag anzeigen


    UNd wo soll das gewesen sein??
    Mir ist sowas ähnliches von Minefield passiert,jedoch hab ich dem keine weitere Beachtung geschenkt da ich trotz längerer Erkundung nichts gefunden habe,weder ein UFO noch ein Alien..aber geknallt hats ordentlich.


    Mir ist vorgestern etwas "komisches" passiert,ich renne da gerade durchs Ödland schau mich etwas um auf einmal sehe ich eine Gruppe von Personen.
    Also ich näher ran gegangen erstmal auf VATS umgeschaltet und geschaut was die da so treiben.Tja entsetzt seh ich da eine entkleidete Person die von Raiders umzingelt ist und von einem mit einer Nagelkeule geprügelt wird.Also dachte ich mir knallste erstmal die Raider ab dann den Rest..dann kam die Überraschung das die entkleidete Person auch nen Raider war,dass war schon etwas merkwürdig,also hab ich die nich abgeknallt sondern kurzerhand weggesprengt.

  4. #24
    Rookie Avatar von Anemia
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Mir ist vorgestern etwas "komisches" passiert,ich renne da gerade durchs Ödland schau mich etwas um auf einmal sehe ich eine Gruppe von Personen.
    Also ich näher ran gegangen erstmal auf VATS umgeschaltet und geschaut was die da so treiben.Tja entsetzt seh ich da eine entkleidete Person die von Raiders umzingelt ist und von einem mit einer Nagelkeule geprügelt wird.Also dachte ich mir knallste erstmal die Raider ab dann den Rest..dann kam die Überraschung das die entkleidete Person auch nen Raider war,dass war schon etwas merkwürdig,also hab ich die nich abgeknallt sondern kurzerhand weggesprengt.

    Das gleiche hatte ich beim Güterbahnhof ...
    da wurde ein Entkleideter Raider von 5 - 6 Angeezogenen umzigelt und zusammengeschlagen ....
    Da die alle um den einen nackten armen kerl rumstanden brauchte ich acuh nur eine granate für alle :

  5. #25
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Grayfox22 Beitrag anzeigen


    UNd wo soll das gewesen sein??

    Hmm.. Ich hatte diese Absturzsequenz nicht.. Aber ET hab ich gefunden


    Wer's wissen will:
    Spoiler:
    Bei mir lag das Wrack in der Nähe der Deponie mit dem Radioaktiven Kram

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von marcell101
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    ich auch nicht hab das raumschiff durch das funksignal gefunden ist genau durch ein hausgflogen und dan gelandet hatte aber keine sequenz das ist die schleimspur

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Meine kuriosten Momente bisher waren, dass bei mir
    einmal ein wilder Guhl in Bahonhof in der Decke fest hing
    und weder ich ihn noch er mich angreifen konnte und desweiteren
    passiert ist bei mir sehr oft wenn ich jemanden im
    V.A.T.S Modus kille, dass sie locker mal so 20-30m(nur geschätzt^^)
    in die Luft fliegen, dann auf den Boden knallen und ich nochmal
    ein lautes KNACK höre ^^

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Toll fand ich auch ein Ereignis in Big Town. Nach Red's Rettung kann man ja bei der Verteidigung gegen Supermutanten helfen. Ich hab den Robo repariert und dann kam die Meldung, die Mutanten kommen. Und in dem Moment, wo die ersten beiden auf der Brücke waren, um mich anzugreifen kam eine Karawane um die Ecke und die Wache hat alle erledigt...

    Auch ganz toll: Mirelurk Kings - so unglaublich dumm, dass sie mich nichtmal angreifen, wenn ich auf sie schieße...

    Ich hab anfangs das Spiel mehrfach neu angefangen, einfach um mich mal ein bisschen in unterschiedliche Skills reinzufinden... Dabei ist mir aufgefallen, dass bei 4 Supermarktbesuchen unterschiedliche Leute davor hatte. Beim ersten Mal hatte ich ein paar Raider und Radscorpions, dann 2 Ghuls, dann 2 Raider die sich mit einem Doktor geprügelt haben und danach nur ein paar Blechdosen und ein Eyebot.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    35

    Standard



    Ein kleines Fest das die Raiders feiern. Nun wahscheinlich die die am Drücker, ähh, ich meine an der Waffe sind



    Und hier hab ich die Feier gesprengt. sinn gemäß..


    mfg Revan Tair

  10. #30
    Newbie Avatar von Inferiorum
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Harold Beitrag anzeigen
    Er war einmal ein Ex- Vault- Bewohner, der wanderte mal so nichts ahnend durchs Ödland, ziemlich felsig und unübersichtlich. Auf einmal tauchte ein "Ödländer" hinter einem Brückenpfeiler auf, der irgendwas rief und als hinter den Pfeiler zeigte. Ich verstand ihn aber nicht, da er zu weit weg war. Als ich näher kam und teilweise hinter den Pfeiler schauen konnte, sah ich noch einen Ödländer, der geduckt auf etwas zu robbte. Ich hörte noch, wie Ödländer 1 sagte: "Pass auf, die könnte scharf sein!!". Ich dachte: "hmm was zum Geier geht denn hier ab??". Dann hörte ich bereits dieses widerliche Piepen und einen Knall. Der halbe Ödländer 2 flog mir um die Ohren und Ödländer 1 lief schreiend weg.
    ENDE
    Die zwei hab ich gesehen ^^ einfach nur geil sowas

    Was ich auch noch ziemlich sick fand war bei einem der Sendetuerme ( glaub das war SatCom-Schaltmatrix NW-05 ). Als ich verusuchte eine der Tueren, von denen ich dachte dass sie in den Turm fuehren, zu oeffnen, fand ich mich vor einer Mauer wieder auf der nur stand "F... You" ! Fand das irgendwie recht witzig.


    Infe

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •