Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 402
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich war mit meinem Ghulbegleiter (Gott sei dank hat der jetzt nen Helm auf, schön ist der nicht grad) in ein Fuergefecht mit Supermutanten verwickelt, schalte in den V.A.T.S mode und sehe direkt vor dem Mutanten eine Handgranate in der Luft hängen (die kam wohl von meinem Begleiter) da hab ich versuchsweise auf die nade geschossen und die ist dem Mutanten direkt im Gesicht explodiert.
    Ich hab daselbe probiert als ein Gegner eine Rakete auf mich geschossen hat, abr da konnte ich die Rakete nicht anvisieren, wäre aber genial wenn das gehen würde.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Mich verfolgt seit ewigkeiten son energierüstungst typ Wenn ich reise ist er wieder weg aber dann bi nich grade wiederim tiefsten verlies und er kommt plötzlich angerannt XD sieht immer urkomisch und unpassend auf. das komische ist er will mich nicht begleiten, er rennt immer an mir vorbei und zur nächsten tür hinaus

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sosuke
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    von Dekar
    Mich verfolgt seit ewigkeiten son energierüstungst typ Wenn ich reise ist er wieder weg aber dann bi nich grade wiederim tiefsten verlies und er kommt plötzlich angerannt XD sieht immer urkomisch und unpassend auf. das komische ist er will mich nicht begleiten, er rennt immer an mir vorbei und zur nächsten tür hinaus
    Hast du vielleicht den PERK "Mysteriöser Fremder" gewählt ?

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Vael76
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Sosuke Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht den PERK "Mysteriöser Fremder" gewählt ?
    Der kommt doch nur im VATS und schaut aus wie nen billiger Humpfrey Bogarts in Pipformat mit Trenchcoat

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sosuke
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    von Vael76
    Der kommt doch nur im VATS und schaut aus wie nen billiger Humpfrey Bogarts in Pipformat mit Trenchcoat

    Naja wollte den eigentlich mal gesehen haben,
    würd gern wissen ob der denn sterben kann.
    bei FO1 & FO2 konnte er sterben & tat das auch
    (spätestens in der mitte des spiels)
    leider recht schnell, womit der perk dann verschenkt war

    das war der grund warum ich den PERK diesmal ausgelassen habe,
    wollte es beim zweiten mal durchzocken nehmen,
    aber das dauert (nach dem enttäuschenden ende) sicher noch ein paar monate ,
    evtl. schneller wenn der DLC verfügbar ist.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Also mein Kopfkratz Event war auf nem Güterbahnhof. Ich bin mit Dogmeat da gerade hingereisst und schau mich um und seh eine bewegung aus den Augenwinkeln 50 meter vor mir, also ab schleichen udn hin und was seh ich ....

    Wie in nem 30er jahre film rennt da ein Ödländer vor nem Raider weg... Der Raider hat nen Schwert in de Hand, hab mir das 5 minuten angeschaut wie die immer im Kreis rennen ohne das die sich kriegen. Danach hatte der Raider nen Kopfschuss und ich nen Chinesisches Offiziersschwert *g*

    Nur schade das der Ödländer sich nciht bedankt hat ....

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Corwin
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Der Moment der mich am meisten verwundert hat war, als ich gegen einen Trupp von Enklaven-Soldaten gekämpt habe und die dussel sich selbst mit Granaten gekillt haben, verdammt da flogen die Stücke echt weit.......

  8. #18
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Auch wenn ich sowas in diese Richtung schon vermute, weil die einfach zu freundlich sind, während der Alte stänkert

    Aber diese Verabschiedung hat irgendwie ein ungutes gefühl erzeugt

    http://img511.imageshack.us/my.php?i...nibalenif8.jpg

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Nein kanner nich Sosuke

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    an mir ist einmal ein alien raumschiff vorbeigeflogen, bzw. sah ich den rauch und hörte eine explusion sprich es stürtze ab, überall lagen alien battarien rum die weiß geleuchtet haben, aber das schiff selber habe ich nicht entdeckt.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •