Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Matt Roxx
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Hamburg meine Perle...
    Beiträge
    250

    Standard

    Achja Chaten und VoIp geht natürlich auch

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich hab nichtmal mehr gewusst, das ich überhaupt ein Live-Profil bei Microsoft habe. Hatte ich mir wohl irgendwann mal im Zuge von Halo2 angelegt, wie ich mit einem Klick auf Spiele im Profil erfahren habe.
    Hatte mich erst gewundert, das mich Fallout 3 beim Starten irgendwo mit meinem Namen einloggt, obwohl ich den beim Installieren nirgendwo angegeben hatte. War schon ein seltsames Gefühl, dachte das Spiel hat ihn irgendwo heimlich ausgelesen

    Allerdings hab ich dann sofort das Profil deaktiviert und auch das automatische Einloggen abgestellt, weil ich das nicht mag wenn ich offline spiele. Dann hatte ichs mal testweise wieder aktiviert, aber den Key konnte/brauchte ich dann auch nicht angeben.

    Im übrigen kann man schon seine Spielstände weiter nutzen, wenn man das Profil deaktiviert. Wenn man mit seinem Live-Profil spielt, werden die Spielstände in einen Unterordner des Savegame-Ordners mit dem Namen des Profils gespeichert. Diese muss man nun einfach nur eine Ebene höher kopieren, also direkt in den Savegame-Ordner.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Allerdings hab ich dann sofort das Profil deaktiviert und auch das automatische Einloggen abgestellt, weil ich das nicht mag wenn ich offline spiele. Dann hatte ichs mal testweise wieder aktiviert, aber den Key konnte/brauchte ich dann auch nicht angeben.
    *grübel* Hmm kann auch sein das ich das Profil das von mir ebenfalls automatisch erstellt wurde (wegen Universe at War) da außer Liste komplett gelöscht habe und anschließend dann neu einloggte mit Nick & Mail Addi, und das deswegen die Live Key Abfrage kam.

    -----Red Dox

  4. #24
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Was den zusätzlichen DLC angeht, ka wie das aufem PC laufen wird. Theoretisch müßte der für Umme irgnedwo als DL angeboten werden. Weiß einer wie das beim PC mit Mass Effect & Bring down the Sky DLC lief?
    Bei ME musste man auf der Webseite vom Spiel seinen Key eingeben und konnte es sich dann runterladen. Ja war umsonst.

    Hab jetzt übrigens über Live auch n Update für F3 bekommen, wurde da automatisch drauf hingewiesen und dann geladen, irgendwas mit 1.0.13. Keine Ahnung ob das der Securom-Patch oder richtig einer fürs Spiel ist.

  5. #25
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wie über Live? Ingame oder irgendwo auf ner Website?

  6. #26
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Ingame, im Live Menü (dort wo du Pos1 drücken musst). Da stand dann, dass ich Live aktualisieren muss und dann hat Live mir ein Update runtergeladen, welches irgendwas mit Fallout3 1.0.13 oder so heißt. Das Update verlief dann aber nicht mehr unter der Live-Oberfläche sondern war son ganz normales Update-Setup. Ich weiß aber nicht wo die Datei hingeladen wurde, sie hat auf jedenfall ein paar Dateien verändert, darunter den Launcher. Keine Ahnung wo man sich die aktuelle Versionsnummer des Spiels ansehen kann, im Hauptmenü seh ich jedenfalls keine.

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Patch gabs auch etwas später als normalen DL
    http://www.bethsoft.com/ger/downloads/downloads_01.html
    was auch gut so war, denn updaten über Live hat irgendwie nicht funktioniert bei mir da er nach 5% mit Fehlermeldung abgebrochen hatte und nie wirklich weiterladen wollte. Dafür gabs im Gegenzug ab diesem Moment diverse Spielabstürze wenn ich halt dennoch spielen wollte. Mit voll installiertem Patch läufts jetz halt wieder tadellos.

    -----Red Dox

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •