Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113
  1. #21
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Nun einige Charakter verfügen über eigene Rüstungen.

    Zum einen Paladin Cross mit ihrer Power Rüstung
    Jericho mit seiner Raider Rüstung.

    Diese legen sie nicht ab,unabhängig davon welche Rüstungen man ihnen zuweist.Ob das Beabsichtigt oder ein Bug ist,kA.
    Ob sich Waffen verbrauchen kann ich auch nicht beantworten da ich selten mit Begleitern umher ziehe.Der Logikhalber aber würde ich sagen,ja.

    Sie heilen sich durch Stimmpaks die man ihnen zuweist oder man spricht sie an und hat eine zusätzliche Dialog Option wenn sie verletzt sind.Mit dieser Option kann man von Hand den Begleiter mit Stimmpaks heilen.

    Paladin Cross verfügt gleichermaßen über Kl.Waffen und Gr.Waffen Fähigkeit.
    Ich würde ihr ein Sturmgewehr geben da das nicht einen all zu hohen Munitionsverbrauch hat.

    Was die Sache betrifft einem Begleiter mehrere Waffen zu zuordnen... Nun ich denke der Begleiter wählt die Waffe mit dem höchsten Schaden/Zustand wobei er aber auch im laufenden Kampf ab und an Waffen von Gegnern aufnimmt und diese seltsamerweise benutzt obwohl seine zugewiesene Waffe noch intakt/geladen ist.

    Mfg
    Liquid

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    hmm wie die brauchen Munition? ^^ Ich renn mit Jericho rum, der weigert sich zwar stur ne andre Waffe als sein Chinesisches Sturmgewehr zu nutzen, aber das Ding geht net alle. Anfangs dacht ich au der braucht Mun da er aufeinmal wieder mit dem Knüppel da stand. Dann hab ich ihm gesagt er soll Fernkampf machen und prompt hat er wieder rumgeballert. Hab den jetzt scho n ganze Weile aber Mun wollt der no nie haben

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von ColdLiquid Beitrag anzeigen
    Nun einige Charakter verfügen über eigene Rüstungen.

    Zum einen Paladin Cross mit ihrer Power Rüstung
    Jericho mit seiner Raider Rüstung.

    Diese legen sie nicht ab,unabhängig davon welche Rüstungen man ihnen zuweist.
    Das scheint aber n Bug dann bei dir zu sein, mein Jericho hat ne Teslarüstung samt passenden Helm an.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Also mir ist auch schon aufgefallen das die NPC Begleiter keine Munition brauchen () und das ist cheat ...
    Das habe ich das erste Mal bei Charon gesehen. Ich habe ihn eine Minigun und ein Raketenwerfer gegeben und der hat nur seine Kampfflinte benutzt...

  5. #25
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Also ich habe Cross ein Sturmgewehr gegeben sowie 300 Schuss,nach einigen Gefechte waren nur noch 230 Schuss vorhanden... Ich denke eher das es ein Bug ist das sie keine Muni verbrauchen ^^ denn scheinbar tun sie es ja,wenn man ihnen Muni gibt.

    Was die Sache mit der Rüstung angeht,ich habe Jericho versucht eine Bruderschafts Power Armor anzuziehn,da war ledeglich der Helm equipt,er trug weiterhin aber die Raider Kluft.Anscheinend sind dann einige Rüstungen buggy.

    Mfg
    Liquid

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von gumpel
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Revan Tair Beitrag anzeigen
    Also mir ist auch schon aufgefallen das die NPC Begleiter keine Munition brauchen () und das ist cheat ...
    Das habe ich das erste Mal bei Charon gesehen. Ich habe ihn eine Minigun und ein Raketenwerfer gegeben und der hat nur seine Kampfflinte benutzt...
    Stimmt, aber bei mir hat Charon auch an einem Tag über 1000 Schuss 5,56 mm Munition mit dem Xuanlong-Sturmgewehr verballert. Das Reservistengewehr zieht er aber dem Sturmgewehr vor und da ballert er auch munter drauf los, sogar auf bereits tote Gegner. Feuerzucht müsste man dem beibringen.
    Die Waffen und Rüstungsteile nutzen sich außerdem beim Mitreiter nicht ab.
    Kann man den Söldnern irgendwie vorschreiben, welche Waffe sie nutzen sollen?
    Und ja, Charon kann beide Teile einer Power-Rüstung tragen. Wenn möglich, ColdLiquid, bitte im Startbeitrag einfügen.
    Geändert von gumpel (10.11.2008 um 01:21 Uhr)

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Das wäre ja geil wenn die Waffen sich bei den Begleitern nicht abnutzen und noch besser wenn Sie keine Munition verbrauchen. Anscheind nutzen Sie nur Muni wenn man ihnen welche gibt. Dann drücke ich Cross eine Minigun oder noch besser einen Raketenwerfer in die Hand und dann ballert die/der wie blöd und mit unendlich Muni damit rum.

  8. #28
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Nein Zermalmer so geht das leider nicht...wenn du ihnen NUR eine Waffe zuweist,dann greifen sie auf ihre "eigenen" Waffen zu.

    Ich habe das mit Cross getestet,hab ihr die Muni für das Sturmgewehr weg genommen und obwohl ich ihr mehrmals sagte,sie solle auf Fernkampf wechseln haute sie mit ihrem eigenen Hammer drauf.

    Und wie Gumpel schon sagte,gib nem Begleiter ne Minigun und 3000 Schuss und nach 15 Minuten ist keine Kugel mehr übrig....

    Es handelt sich aber denkbar wirklich um einen Bug das bei einigen Begleitern das mit den Waffen und den verschiedenen Rüstungen vorkommt.

    Mfg
    Liquid

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Ach Mist geht das also doch nicht. Schade

    Naja muß es halt ein olles Sturmgewehr machen bei Cross.

    PS: was fürn Schaden macht eigendlich Cross Hammer... grübel

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Kisch
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    Jericho hat sich bei mir auch fein die Enclave Armor angezogen, die ich ihm zugesteckt hab. Waffen die ich ihm gebe, legt er zumindest an, schießt aber nie mit denen. Liegt wohl daran, dass er keine Munition von mir bekommt *g
    Granaten hat er auch verbraucht...und mich in die Luft gejagt ._.
    Weiß grad net wies mit Stimpacks aussieht (hab net alles gelesen), aber die dürften die ja dann auch benutzen.

    Und zu Red + Shorty. Man kann ihnen zumindest Waffen in die Hand drücken. Schießen wollten se bei mir net, lag aber bestimmt wieder daran, dass ich ihnen keine Munition gegeben hab.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •