Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 159
  1. #1
    Rookie Avatar von Balverina
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Hinterm Bretterzaun rechts
    Beiträge
    86

    Standard Erschreckende Bugs

    Ich habe einige ziemlich beunruhigende Berichte im Lionheadforum über die Bugs in Fable 2 gelesen.

    Beispiel:
    Es kann vorkommen, dass man in einem Dialog hängen bleibt und entsprechend keine Waffen ziehen und nicht rennen kann, also dass Fable 2 dadurch unspielbar wird (auch Laden soll den Fehler nicht beheben) und man einen neuen Spielstand beginnen muss.

    Wie schon gesagt, gibt es ja nur noch einen Speicherslot für jedes Profil und ich kann mir vorstellen, dass es mehr als frustrierend werden kann, wenn dieser Bug mehrmals auftreten sollte und man jedes Mal den Spielstand in die Tonne treten kann.

    (ach ja, man kann den einen Spielstand auch nicht auf eine Memory Card kopieren, sondern nur verschieben, also nichts mit 2 Spielständen für ein Profil X()

  2. #2
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Balverina Beitrag anzeigen
    Ich habe einige ziemlich beunruhigende Berichte im Lionheadforum über die Bugs in Fable 2 gelesen.

    Beispiel:
    Es kann vorkommen, dass man in einem Dialog hängen bleibt und entsprechend keine Waffen ziehen und nicht rennen kann, also dass Fable 2 dadurch unspielbar wird (auch Laden soll den Fehler nicht beheben) und man einen neuen Spielstand beginnen muss.

    Wie schon gesagt, gibt es ja nur noch einen Speicherslot für jedes Profil und ich kann mir vorstellen, dass es mehr als frustrierend werden kann, wenn dieser Bug mehrmals auftreten sollte und man jedes Mal den Spielstand in die Tonne treten kann.

    (ach ja, man kann den einen Spielstand auch nicht auf eine Memory Card kopieren, sondern nur verschieben, also nichts mit 2 Spielständen für ein Profil X()
    Man kann also beim speichern nicht mehr wählen, ob man es auf die platte oder die memory speichert?? Diese wahl hat man doch bei fast allen spielen!!
    Bist du dir da ganz sicher???

  3. #3
    Rookie Avatar von Balverina
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Hinterm Bretterzaun rechts
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich habe das Spiel noch nicht, aber zumindest das nachträgliche Kopieren des Spielstands soll nicht funktionieren.
    Keine Ahnung ob man gleich doppelt speichern kann.

    Hab mir bloß ein paar Bug-Threads durchgelesen und das aufgeschnappt.

  4. #4
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Balverina Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel noch nicht, aber zumindest das nachträgliche Kopieren des Spielstands soll nicht funktionieren.
    Keine Ahnung ob man gleich doppelt speichern kann.

    Hab mir bloß ein paar Bug-Threads durchgelesen und das aufgeschnappt.
    Na, da hoffen wir mal das beste!

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von fable-fan17
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    ich hab mir grad den bericht in 4 player durchgelesen die sagen es regnet in häuser rein

  6. #6
    Newbie Avatar von snduuu
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    17

    Standard

    also das es in häuser reinregnet stimmt nicht. bei mir auf jeden fall nicht.

    allerdings sagt mir fable nach jedem erfolgreich absolviertem quest das ich jetzt die aktion "folgen + warten" benutzen kann.

    und wenn eine landschaft neu geladen wird, sieht man anfangs immer erst nur meine armbrust und erst mit der zeit die ganze figur.

  7. #7
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Das wäre doch dämlich, wenn man es nur verschieben kann. ich denke mal, dass man sie auch kopieren kann.
    Das mit den Hängenbleiben besorgt mich gerade sehr!!! Das wäre echt schrecklich, gerade wenn man seinen Speicherstans nicht kopieren kann^^

    Ist das immer so? Dass wen man ein neues Gebiet betritt, der Charakter erstmal braucht/laden muss, bis man ihn sieht??

  8. #8
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von snduuu Beitrag anzeigen
    also das es in häuser reinregnet stimmt nicht. bei mir auf jeden fall nicht.

    allerdings sagt mir fable nach jedem erfolgreich absolviertem quest das ich jetzt die aktion "folgen + warten" benutzen kann.

    und wenn eine landschaft neu geladen wird, sieht man anfangs immer erst nur meine armbrust und erst mit der zeit die ganze figur.
    Endlich jemand der es schon hat!!
    Gibt es da wirklich nur einen speicherslot und kann man im spiel während dem speichern wählen, ob man es auf eine memory oder die festplatte speichern möchte???

  9. #9
    Newbie Avatar von snduuu
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von fable-freak Beitrag anzeigen
    Ist das immer so? Dass wen man ein neues Gebiet betritt, der Charakter erstmal braucht/laden muss, bis man ihn sieht??
    nein nicht immer. es kommt sagen wir mal in 33% der fälle vor, vorallem aber wenn man im koop-modus spielt. ausserdem macht das nur 2-3 sekunden aus, sieht einfach lustig aus.

    @septimus: habe leider keine memory card, weiss es daher leider auch nicht
    Geändert von snduuu (22.10.2008 um 21:24 Uhr)

  10. #10
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ist das immer so? Dass wen man ein neues Gebiet betritt, der Charakter erstmal braucht/laden muss, bis man ihn sieht??
    Bei mir ist es jedenfalls nicht so. Das Laden geht erstaunlich schnell, innerhalb weniger Sekunden ist es durch (sofern kein Autosafe gezogen wird). Danach ist auch sofort das komplette Bild da, ohne irgendwelche störenden Einzelteile.



    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Gibt es da wirklich nur einen speicherslot
    Ja, leider. Ist zwar ärgerlich, aber bei AC war es ja genauso. Zur Not legt man sich eben ein neues Profil an, dann hat man nen neuen Speicherstand.



    und kann man im spiel während dem speichern wählen, ob man es auf eine memory oder die festplatte speichern möchte???
    Wenn man es kann, bin ich wohl zu blöd, das herauszufinden Bisher hat Fable noch keinen Gedanken daran verschwendet, mich nach dem gewünschten Speicherziel zu fragen. Wird alles automatisch auf die Platte gebügelt.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •