Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard Wenn es weitere DLC´s geben würde...

    was würdet ich euch dann für einen Inhalt wünschen?

    Klar, aktuell sollen keine weiteren Downloads mehr rauskommen. Aber ursprünglich waren ja auch nur drei geplant, inzwischen sinds fünf, und wer weiß, wenn die sich weiter gut verkaufen und New Vegas sich noch hinziehen sollte...

    Ich würde mir da hauptsächlich folgende Inhalte wünschen:

    - ein Fallout 3 "einige Zeit später"; sagen wir mal 20 Jahre oder so, wo bereits die ersten Auswirkungen zu sehen sind; dazu neue Quests, Charaktere und Schauplätze

    - ein Fallout 3 mit Blickrichtung auf das Commonwealth: keine Ahnung ob der Aspekt vielleicht schon in andern Add-Ons vor kam, kenne bisher nur das Broken Steel Add-On. Aber das wäre doch auch mal interessant; im Commonwealth solls ja schon ganz andere technische Möglichkeiten geben, zudem würden sich an Städten an der Ostküste doch einige Möglichkeiten ergeben

    - mehr Umfang: dafür wäre ich auch gern bereit mehr zu zahlen, wenn es vernünftig umgesetzt wird...

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    ich wäre für ne neue stadt wie zB megaton, die ins ödland eingefügt wird, nicht wie pittsburgh, sondern direkt begehbar wie eben megaton, natürlich mit reichlich neuen quests etc.

    Oder ich wäre dafür, neue vaults einzufügen, mit neuen geschichten, evtl wo sogar noch lebende Menschen drin leben, mit denen man auch reden kann.

  3. #3
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Ne vault stadt das wäre sehr geil.
    Oder ne große händler stadt zb in einem alten stadion..
    Oder städte in der metro sowie in dem buch metro 2033

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Harleyrider
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    New Vegas
    Beiträge
    128

    Standard

    ich wäre für:

    - die Rückkehr des Meisters (aus Fallout I)
    - Handlungen in europäischen Schauplätzen

    > Ganz wichtig: Handlungsfreiheit, damit meine ich, nicht son "Gartenschlauch" wie Mothership Zeta

  5. #5
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Also ich hätte ja gerne ein AddOn, indem man sich wirklich zwischen zwei seiten (z.B. Enklave und BoS) entscheiden kann und das auch Auswirkungen hat... Vermutlich wirds sowas aber nie geben

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    Ein DLC mit gilden wäre auch was Feines. u.a. könnte man sich ja einer herumstreifenden ödland grubbe anschließen, raidern, der enklave oder haltder BoS. wäre doch mtovierend seine "gilde" oder organisation zu größe zu führen? könnte man auch viele detaillierte questreihen einbauen für jede dieser gruppen und man hätte wieder eine menge zu tun.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Wolfblood92
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Das Commonwealth wäre echt cool, besonders wenn man dann Dr. Li trifft. Sonnst find ich dass die sprechenen Todeskrallen wieder kommen sollten, also vieleicht auch wiedersehn mit Goris (aus Teil 2). Oder wirklich eine Questreihe wo man der Enklave dient, so undercover für die BoS oder sonnst wenn, das wäre schon was.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Ich würde mir wünschen, dass man ein paar gute MODs einfügt und man endlich aufräumen kann, etwas in Ordnung bringen in der kaputten Welt und nicht nur Müll einsammelt und merkwürdige Waffen baut.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Harleyrider
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    New Vegas
    Beiträge
    128

    Standard

    Nun die ultimative Idee für eine Fallout 3 Erweiterung ...


    nutzbare Fahrzeuge

    - Autos (selbstverständlich nen Highwayman)
    - Motorräder
    - die Möglichkeit, selbst einen Vertibird zu steuern

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lex
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Unten, links in Deutschland
    Beiträge
    439

    Standard

    Ne Vaultstadt, oder irgend eine Stadt die man nicht einfach ungestraft tot machen kann wäre geil xD
    Und dazu natürlich haufenweise Quests. Ich hab langsam die Schnauze voll von der gottverdammten Trostlosigkeit im Ödland (auch wenns ne sehr lange weile geil war xD)

    Auch geil wäre es wenn man zur wahren Quelle der Supermutanten kommen könnte. Die gehen mir mittlerweile genauso aufn Senkel, sollen die sich halt jemanden Suchen der genau so groß ist wie sie xD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •