Ergebnis 1 bis 10 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13.40 Uhr

    Gut 2 Minuten ist es schon her, als die beiden Neutronen-Granaten explodiert sind.
    "Ich denke, die Strahlung dürfte sich jetzt verzogen haben" bemerkte Privat Hudson aus der Gruppe.
    Marco nickte dem Soldaten zu und Sergeant Glenn stimmte ebenfalls zu "Also gut...auf mein Zeichen...Los."
    Kurz nachdem Glenn auf die Türkonsole drückte, öffnete sich die Tür zum nächsten Raum mit einem Zischen.
    "Verteilt euch.....immer 2 Mann zusammen...Vorwärts."
    Sogleich stürmten die Nebelparder-Soldaten auch schon den Raum. Die Luft schmeckte leicht nach Kupfer, ein Beweis dafür, dass sich noch ein wenig Strahlung im Raum befand.
    Als der Raum kurze Zeit später gesichert war und die Parder keine Feinde ausmachen konnten, wurde Marco unsicher und fragte "Hudson...Sagten sie nicht, dass hier 3 Ranger gewesen sein sollen???...Weil ich sehe hier keine Überbleibsel...nicht einmal Gewehre."

    Gleichzeitig sah Sergeant Glenn auch fragend zu Hudson, dieser zuckte wieder nur mit seinen Achseln und meinte "Mhhhhh ja......aber so wie es aussieht, ist keiner hier.
    Plötzlich erklang ein metallisches Geräusch aus der Richtung einer ausgebeulten Tür.
    Wie sich herausstellte hatte es nur der Sergeant wahrgenommen, daher tippte er Marco auf die Schulter, als dieser ihn ansah, zeigte Glenn ohne ein Wort zu sagen auf die ausgebeulte Tür.
    Marco verstand sofort, dass sich jemand hinter dieser Tür verbergen musste, sofort wies er mit Handzeichen 4 Soldaten an, C7 Sprengladungen an der Tür anzubringen.
    "Was wenn es Tor'go'ar oder dieser Balak Hod'or ist???" fragte Glenn flüsternd den Vigo.
    Es vergingen einige Sekunden bis die Soldaten die Sprengsätze an der Tür angebracht hatten. Erst dann antwortete Marco mit leiser Stimme "Naja...Wir können ja erst mal Fragen. Falls es einfache Batarianer sind, können wir sie ja sprengen."

    "Wie sie meinen….Sir.....Die Soldaten sind in Position.....Auf ihren Befehl, werde ich die Tür sprengen, nur wenn sie wollen."
    Nun standen Marco, Sergeant Glenn und 4 weitere Soldaten gekniet an den Wänden des engen Ganges.
    Sofort fing Marco auch schon an, laut gegen die Tür zu reden "Hier spricht Marco Rosselini...Ich bin ein Vigo des Nebelparder Clans.......Wir wissen, dass sich Tor'go'ar in diesem Gebäude aufhält, sowie sein Nachfolger Balak Hod'or. Wenn sie mit uns kooperieren, lassen wir sie am Leben......Wenn nicht...dann werden wir die Tür sprengen und sie töten."
    Marco unterbrach sich kurz, um den vermeidlichen Personen hinter der Tür, Zeit zum Nachdenken zu geben.
    Nach etwa 15 Sekunden, fügte der Vigo ernst hinzu "Es liegt ganz bei Ihnen...Wir geben ihnen 2 Minuten...danach werden wir die Tür sprengen."


    Gespannt starrte der Parder-Trupp auf die Tür, um auf eine Antwort der Gegenseite zu warten.
    Geändert von Marco Rosselini (02.11.2008 um 13:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •