Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur

    14:30 Uhr

    "Na Kleiner, bekomm ich endlich meine Antwort, oder soll ich dir vorher erst meine Adresse einbrennen und du meldest dich einfach später."

    Marcos ganzer Körper war schon regelrecht ramponiert und dann noch diese lästigen und Schmerz zerrenden Tritte in seine Rippen, machten ihn schwer zu schaffen.

    "Diese Deppen wie du sie nennst, sind vom Nebelparder Clan.....Und ich bin Vigo Marco Rosselini, ich bin hier, um Tor'go'ar zur Strecke zu bringen.....So...reicht das??? Wenn du willst, kannst du mich nun töten, aber um den Tod betteln, werd ich sicherlich nicht...Ich fürchte den Tod nicht............Ihr Batarianer seid nicht anders als wir Menschen und vielleicht liegt auch da unser gemeinsames Problem." kam es entschlossen und furchtlos aus Marco heraus.
    Der Batarianer der ihm zuvor noch einen Tritt in die Rippen verpasst hatte, schaute nun nachdenklich auf den Vigo.

    Was rede ich mit dem eingendlich??? Der legt dich um...100%ig.....

    Um diese belanglose Sache schneller zu beenden, schrie der Italiener,
    der den Tod vor Augen hatte "JETZT SCHIEß SCHON......DU VERDAMMTES DRECKIGES TIER!!!"
    Geändert von Marco Rosselini (22.11.2008 um 01:27 Uhr)

  2. #102
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur

    14.30 Uhr

    "Diese Deppen wie du sie nennst, sind vom Nebelparder Clan.....Und ich bin Vigo Marco Rosselini, ich bin hier, um Tor'go'ar zur Strecke zu bringen.....So...reicht das??? Wenn du willst, kannst du mich nun töten, aber um den Tod betteln, werd ich sicherlich nicht...Ich fürchte den Tod nicht............Ihr Batarianer seid nicht anders als wir Menschen und vielleicht liegt auch da unser gemeinsames Problem.", sagte der Gefesselte entschlossen.
    Balak überlegte einen Moment, der Name des Clan kam ihm bekannt vor und plötzlich schoss es wie ein Blitz durch seinen Kopf.
    Ihr Batarianer seid nicht anders als wir Menschen und vielleicht liegt auch da unser gemeinsames Problem... schwirrte es Balak durch den Kopf.

    Dann begann der Mensch plötzlich wie wild zu schreien:
    "JETZT SCHIEß SCHON......DU VERDAMMTES DRECKIGES TIER!!!"

    Und genau in diesem Moment kam in Balak alles zusammen. Er realisierte die Worte des Menschen, konnte den Namen des Clan einordnen und antwortete:
    "Ein Tier... siehst du, da ist der Unterschied zwischen Batarianern und Menschen. Ihr mögt und als Tiere sehen, aber wir stellen sogar die Tiere über euch und halten sie für euch überlegen. Das Leben eines Menschen ist nur so viel Wert, wie der nächste bereit ist, dafür zu bezahlen. Glaub mir Kleiner, ich habe schon Tiere gesehen, die für den doppelten Preis eines Menschen raus gegangen sind. Aber wenn es mir ums Geld ginge, wäre ich vielleicht auch eher Viehhändler geworden, aber hier geht es um mehr...", zischte Balak den Gefangenen an, nahm das Sturmgwehr von dessen Kopf und beugte sich nach unten," Sag mir Kleiner, wie viel wird man für einen, wie nanntest du es, Vigo? bezahlen", Balak grinste," und nenn mir einen reelen Preis, sonst werde ich dir nicht den Tod schenken."

  3. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur

    14.31 Uhr

    "Sag mir Kleiner, wie viel wird man für einen, wie nanntest du es, Vigo? bezahlen", Balak grinste“, und nenn mir einen reellen Preis, sonst werde ich dir nicht den Tod schenken."
    Marco begann laut zu lachen "PREIS????" dann fuhr er grinsend fort "Wie ich sehe habt ihr wohl Geldmangel, HA HA HA......."

    Der Batarianer schaute darauf den Vigo finster an, dies bemerkte Marco, und versuchte zu verhandeln. Um sich aus dieser Situation heraus zu schlängeln "Wie wäre es mit Waffen??? Wir Nebelparder entwickeln die besten der Galaxis. Aber leider hat die Citadel diese Waffen in ihrem Territorium verboten und deshalb verkaufen wir sie nur im Terminussystem."
    Der Batarianer blickte jetzt interessiert und nachdenklich, daher versuchte der Vigo, ihn noch mehr um den Finger zu wickeln "An die Batarianer haben wir diese Waffen nie so richtig verkauft, da wir euch als unwürdig betrachten. Mir scheint es aber, dass wir dieses Hindernis jetzt aus der Welt schaffen könnten."

    Wenn er es nicht annimmt ist er dumm und zusätzliche Verbündete kann man immer gebrauchen, naja wenigstens eine Zeit lang...hhhmmmmmmm

  4. #104
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Der Kleine Mensch hatte ihnen nun mehrfach sinnlos gedroht um dann erstaunlicher weise, sich mit einem Tauschhandel einzuschleimen. Na sowas kann ich ja leiden.
    An Balak gewandt sagte Cyrano, „Die Sache mit den Waffen klingt ja prinzipiell nicht schlecht, was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass das kleine Arschloch hier wahrscheinlich keine Minute verstreichen lässt um uns umzulegen.“ Danach betrachtete er den kleinen Menschen und überlegt was man dagegen machen konnte. Weil ihm nichts einfiel, ging er auf den Menschen zu und schlug ihm erneut in die Magengrube, anschließend fragte er ihn, „Warum sollten wir die trauen, gib mir einen guten Grund?“.
    Doch den Mensch sah ihn nur mit Schmerz verzerrtem Hass erfüllten Gesicht an. „Na fällt dir nichts ein?“, worauf hin er im noch einen Schlag in die Magengrube verpasste. „Ich höre immer noch nichts. Balak hast du eine bessere Methode ihm den Grund zu entrinnen?“ darauf hin sah er den anderen Ranger an.

  5. #105
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock, Hauptverwaltungszentrale

    14.18 Uhr

    Der Raum war voller Söldner, vermutlich war der gesamte Rest aus Leifs Anwesen angerückt. An den Wänden befanden sich Konsolen und haufenweise Bildschirme, wohl zur Überwachung des gesamten Anwesens, die offensichtlich alle abgeschaltet waren. In der Mitte des Raumes befand sich eine holografische Karte des gesamten Anwesens. Phantom hatte die Karte wohl gerade studiert, als sie angekommen waren. Der Turianer kam ein paar Schritte auf sie zu. "Na endlich", begrüßte er sie kühl. Phantom war ein ziemlich passender Name für den Turianer, dessen Gesicht vollkommen von einer grau-schwarzen Tätowierung bedeckt war, die perfekt zu den ausdruckslosen hellgrauen Augen passte. Diese musterten Yayla, Leif und Xarn einige Sekunden, bevor er wieder zu sprechen begann. "Ich habe einen Plan, wie wir Tor'go'ar und jeden anderen Ranger in diesem Gebäude auf einen Schlag loswerden." Phantom drehte sich wieder um und stellte sich vor die Karte in der Mitte des Raums, auf der einige Punkte überall im Anwesen markiert waren. Yayla, die Leif immernoch stützte folgte ihm bis dorthin.

    "Es ist im Grunde ziemlich simpel: Wir haben keine Ahnung, wo sich der Stalker aufhält, also jagen wir das gesamte Anwesen mit strategisch platzierten Sprengsätzen in die Luft. Acht Teams von jeweils drei Leuten platzieren ihre Sprengsätze in den Nebengebäuden, den beiden Lagerhallen und im Hauptgebäude. Wer mitgezählt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass ein Team übrig bleibt, dessen Sprengsatz wird ebenfalls für das Hauptgebäude verwendet. Über Funk bleibt jedes Team mit dem Shuttle in Kontakt, sobald alle Sprengladungen verteilt sind werden sie aktiviert und alle haben maximal 15 Minuten, um das Shuttle zu erreichen. Sollte ein Team von Batarianern angegriffen werden, hat es oberste Priorität, sicherzustellen, dass die Ladung hochgeht, auch wenn der vorgesehene Punkt noch nicht erreicht ist. Sofern sie keinen Bombenspezialisten dabeihaben dürften sie die Detonation nicht rechtzeitig verhindern können."

    Er richtete sich nun direkt an Leif: "Du wirst im Shuttle warten bis alles erledigt ist, einer meiner Leute wird dich hinbringen... sofern du mit dem Plan einverstanden bist..." Phantom sah Leif in Erwartung seiner Antwort an.
    Geändert von Yayla Dalinari (22.11.2008 um 20:08 Uhr)

  6. #106
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur

    14.32 Uhr

    Balak dachte über das Angebot des Menschen nach. Sein innerstes und sein Herz sagten ihm, es wäre das beste, dem Gefesselten hier ein Ende zu setzen. Er hasste die Menschen, die Nebelparder besonders für das was sie dachten und Taten, ein Handel oder eine Zusammenarbeit kam für Balak eigentlich nicht in Frage. Aber da war die Stimme seines Verstandes, jene Stimme, die Balak unterdrückte, so oft es ging. All die Jahre war Blutlust und Wahnsinn an diese Stelle getreten.
    Plötzlich schlug Cyrano abermals den Gefesselten. Wie Balak auch traute er ihm kein Stück, fragte warum die Batarianer ihm trauen sollten. Als außer einem Stöhnen keine Antwort aus dem Menschen kam, wandte sich Cyrano an Balak:
    „Ich höre immer noch nichts. Balak hast du eine bessere Methode ihm den Grund zu entrinnen?"
    Der Ranger grinste kurz, nahm sein Brandziechen in die Hand.
    "Natürlich hab ich das, wir verpassenen unserem Kleinen Freund ein Zeichen unserer Freundschaft, so wird er uns sicher nie vergessen.", lachend zückte der Batarianer das Brandeisen und ging auf den Vigo zu.

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock
    Flur

    14.32 Uhr

    "Natürlich hab ich das, wir verpassen unserem Kleinen Freund ein Zeichen unserer Freundschaft, so wird er uns sicher nie vergessen.",
    lachend zückte der Batarianer das Brandeisen und ging auf den Vigo zu.

    Sag mal, ist der so bescheuert oder was?!

    "Hey was ist mit unserem Deal??? Warten sie warten sie..........Sie haben mein Wort, ehrlich!!!!.........
    Außerdem bräuchte ich zusätzlich noch ein paar Leute, die sich bestens auf der Omega Station auskennen.
    Ihr kennt euch doch da aus oder????........Bitte überlegen sie es sich noch einmal." flehte Marco, dabei versuchte er nicht sonderbar ängstlich zu klingen.


  8. #108
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    Uhrzeit: 14:20 Uhr


    "Du wirst im Shuttle warten, bis alles erledigt ist. Einer meiner Leute wird dich hinbringen...sofern du mit dem Plan einverstanden bist."

    Phantom, der seine kalten, ausdruckslosen Augen kritisch über Leifs erschöpftes, von harten, finsteren Blutkrusten bedecktes Gesicht huschen ließ, wirkte offenkundig distanziert und kaltherzig auf die frischen Ankömmlinge Yayla und Xarn, die den jungen Turianer argwöhnisch, womöglich sogar ein wenig missbilligend beäugten, als er seinem Supervisor zugegebenermaßen Befehle erteilte. Leif hingegen wusste innerlich, dass sein Schützling in Wahrheit ein ehrhafter, loyaler und vertrauenswürdiger Mann war, der die ihm anvertrauten Aufgaben sehr gewissenhaft und professionell erfüllte, auch wenn es ihm manchmal an nötigem Respekt und Anstand mangelte, die er nicht nur seinem Vorgesetzten, sondern auch seinen Kameraden schuldete.

    "Der Plan erscheint mir sehr vernünftig und sorgfältig ausgearbeitet, daher habe ich nichts dagegen einzuwenden", erwiderte der alternde Turianer nickend und ein freundliches, warmherziges Lächeln kreuzte seine lederumspannten Lippen, "es tut gut, dich wiederzusehen, mein Freund."

    Phantom, das düstere, ausdruckslose Gesicht ohne Reaktion, nickte Leif in verhaltener Verbeugung zu und winkte den rüpelhaften turianischen Soldaten zu sich, der das Infiltrationsteam noch vor wenigen Augenblicken unfreundlich an der Eingangstür empfangen hatte, und befahl ihm wortkarg, Leif zum Shuttle zu begleiten und ihn dort medizinisch versorgen zu lassen.

    "Phantom, ich möchte, dass du die Verantwortung über mein Team übernimmst und dich gemeinsam mit ihnen um die Platzierung einer Sprengladung kümmerst. Das Kommando über diese Mission übernehme ich von jetzt an", bemerkte der verwundete Turianer nachdenklich, als der unhöfliche Soldat Leifs unverletzten Arm gerade um den eigenen, klapperdürren Nacken schlang, "darf ich vorstellen: Das sind Yayla Dalinari und Xarn, zwei professionelle und absolut verlässliche Söldner."

    Phantom reagierte nicht, sondern schwieg das skurrile Paar mit leeren, leblosen Augen an.

    "Achtet bitte gut auf euch."

    Xarn fletschte seine vergilbten Zähne in einem vergnügten Grinsen, knurrte zuversichtlich ein "Mach dir um uns mal keine Sorgen", und klopfte der asarischen Söldnerin, die Leif nur stumm zunickte, herzhaft auf den Rücken, "uns kriegt man so schnell nicht klein, was?"

    "Sobald ihr die Sprengsätze platziert habt, treffen wir uns im Shuttle wieder. Bis dahin bleiben wir über Funk in Kontakt."

    Mit diesen Worten drehten sich Leif und der ihm widerwillig helfende Soldat um und verließen den Raum.
    Geändert von Leif Arcellus (30.11.2008 um 21:43 Uhr)

  9. #109
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Hauptgebäude, 2. Stock, Hauptverwaltungszentrale

    14.22 Uhr

    "Sobald ihr die Sprengsätze platziert habt, treffen wir uns im Shuttle wieder. Bis dahin bleiben wir über Funk in Kontakt."
    Nach diesen Worten des Abschieds verließen Leif und der turianische Söldner den Raum Richtung Shuttle.

    Phantom ignorierte Yayla und Xarn fürs erste vollkommen und begann mit der Einteilung der anderen Teams. Jedes Team bekam einen entsprechenden Namen, H1 und H2 für das Hauptgebäude, L1 und L2 für die Lagerhäuser und N1 bis 4 für die Nebengebäude. Schließlich war jeder Teil des Anwesens vergeben außer einem. Der Tracer wandte sich nun endlich den beiden zu. "Wir übernehmen das östliche Nebengebäude, N2, von dort haben wir einen der längsten Wege zum Shuttle, aber es dürfte zu schaffen sein." Er richtete sich nun wieder an alle im Raum. "Holt euch eure Sprengladungen, Team L2 zuerst, sie werden am längsten brauchen." Es dauerte nicht lange bis jedes Team mit einem der überraschend kleinen Sprengkörper verschwunden war. Schließlich hielt Phantom den letzten Xarn hin. "Trag das, wir müssen und beeilen." "Warum ich, hä?" "Weil ich es sage, wir werden ohnehin niemandem begegnen, wenn dich das tröstet" Mit einem widerwilligen Knurren nahm Xarn den etwa 40cm großen Sprengsatz und klemmte ihn sich unter den Arm, mit der anderen Hand zog er seine Schrotflinte. "Falls wir doch noch ein paar Vieraugen finden", bemerkte er dazu. Phantom schien keine Lust auf weitere Diskussionen zu haben, er bedachte Yayla und Xarn noch einmal mit einem abschätzenden Blick, bevor er ihnen voran den Raum verließ und in den Gang einbog.

    Yayla hatte das Gefühl, dass Xarn Phantom nicht besonders mochte. Sie selbst hielt ihn einfach für zu professionell um im Einsatz irgendwelche Gefühlsregungen zu zeigen, Leif schien ihn jedenfalls gut leiden zu können... Was Phantom von ihr und dem Kroganer hielt war schwer zu sagen, im Moment aber auch vollkommen egal.
    "Wir nehmen einen Aufzug gleich beim Nebengebäude, dann sollten wir ohne Probleme hineingelangen. Sobald die Ladung scharf ist gehen wir durch den Hof und das nördliche Nebengebäude, das Shuttle wartet bei den Resten des Hangars. Noch Fragen?" "Nein, keine", antwortete Yayla, während sie fast schon rennend hinter Phantom herlief.
    Das hörte sich alles an, als wären sie hier so gut wie fertig, in etwa 30 Minuten würden sie im Shuttle sitzen und verschwinden. Wenn Tor'go'ar oder wer auch immer nicht noch irgendwas im Ärmel hat... falls er überhaupt noch hier ist., ging es Yayla durch den Kopf, als sie am Ende dieses Ganges bereits den Aufzug sehen konnte.

  10. #110
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    "Hey was ist mit unserem Deal??? Warten sie warten sie..........Sie haben mein Wort, ehrlich!!!!.........
    Außerdem bräuchte ich zusätzlich noch ein paar Leute, die sich bestens auf der Omega Station auskennen.
    Ihr kennt euch doch da aus oder????........Bitte überlegen sie es sich noch einmal." flehte der kleine Mensch, den Blick starr auf das Brandeisen Balaks gerichtet.

    „Dein Wort, davon halte ich nicht viel, da du uns im nächsten Moment so oder so die Klinge an den Hals zu halten versuchst!“ gab Cyrano auf die Worte des Menschen zurück.
    An Balak gewandt sprach er, “Gibts den auf Omega noch Ranger und Stalker die zu Unserer Sache halten? Wenn nicht ist es so oder so fürn Arsch mit dem kleinen Kotzbrocken hier einen Deal zu machen.“ Der andere Ranger hielt darauf inne und sah in nachdenklich an. Der Mensch blickte mit angst erfülltem Blick zwischen dem Brandeisen, Balak und Cyrano hin und her.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •