Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Sprache

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    In der Leere
    Beiträge
    83

    Standard

    xD ach nichts ich fande einfach hühnerschrecks aussage das die leute so ungefähr in der zeit der renesaince "yeah" rufen einfach genial da gibs irgendwie nichts zu verstehen ^^ ich finds bloß lustig mir leute vorzustellen die sich um den helden versammeln und paladin yeah du bist der beste rufen xD

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Zitat Zitat von SchattenKind Beitrag anzeigen
    xD ach nichts ich fande einfach hühnerschrecks aussage das die leute so ungefähr in der zeit der renesaince "yeah" rufen einfach genial da gibs irgendwie nichts zu verstehen ^^ ich finds bloß lustig mir leute vorzustellen die sich um den helden versammeln und paladin yeah du bist der beste rufen xD
    Ähmm ja ich verstehe mitlerweile den beitrag

  3. #23
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ja so langsam verstehe ichs auch.

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    In der Leere
    Beiträge
    83

    Standard

    na machts klick ^^ ich glaube mal das hier entwickelt sich zu OT wir sidn wohl die einzigsten idioten die an einem sonntag morgen nix besseres zu tun ham als hier zu chatten (nicht bös gemeint) ..naja ich bin eig. noch gar nicht aufgestandne ..hab bloß noch nicht geschlafen lohnt sich jetzt aber eh nicht mehr da montag wieder schule ist -.- ( ferien sind zu kurz)

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Zitat Zitat von SchattenKind Beitrag anzeigen
    na machts klick ^^ ich glaube mal das hier entwickelt sich zu OT wir sidn wohl die einzigsten idioten die an einem sonntag morgen nix besseres zu tun ham als hier zu chatten (nicht bös gemeint) ..naja ich bin eig. noch gar nicht aufgestandne ..hab bloß noch nicht geschlafen lohnt sich jetzt aber eh nicht mehr da montag wieder schule ist -.- ( ferien sind zu kurz)
    Ja die sch... schule ich hab auch kein Bock

  6. #26
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Für alle, die es noch nicht wissen. Fable 2 gibt es nur auf deutsch(in Deutschland) Man kann nicht die englische Sprache auswählen...

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habs jetzt gespielt und muss sagen, dass die Synchro super geworden ist. Selten ein Spiel auf Deutsch gespielt, wo mir die Sprachausgabe so gut gefallen hat.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von El Gitarero
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    110

    Standard

    naja finde englisch klasse aber mein aktzent ist leider nicht britisch darum frage ich mich immer ab gewissen audürken und redewendungen ein bisschen aber Werds wens geht auf deutsch und englisch durzocken

    naja schade aber was solls

    edit:
    beiträge zusammengefasst
    Für socleh keinen erweiterungen kann man die edit funktion nutzen statt einen doppelpost zu machen
    CKomet

  9. #29
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Malenfant Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt gespielt und muss sagen, dass die Synchro super geworden ist. Selten ein Spiel auf Deutsch gespielt, wo mir die Sprachausgabe so gut gefallen hat.
    Ich spiel sonst ja auch fast ausschliesslich auf englisch, weil die deutschen Synchronisationen bei Spielen in der Regel unter aller Kanone sind, aber bei Fable 2 haben sie sich wirklich Mühe gegeben und die deutsche Version steht dem Original in nichts nach. Wirklich sehr gut geworden!

    Besonders genial finde ich im übrigen die Gargoyles, könnte mich jedesmal totlachen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •