Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120
  1. #51
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium"
    Uhrzeit 17:22

    Ihre Worte sind zwar nicht mehr so voller Hass und Abscheu, aber das Misstrauen ist immer noch dabei, und ich kann es sogar irgendwie verstehen, dachte sich Arkanson als er über Isabels Worte nachdachte.

    "Nun Doc, es ist verständlich das sie mir nicht voll und ganz vertrauen können, aber sie haben recht ihnen wird nichts geschehen, ihre Sicherheit ist gewährleistet. Und nennen sie uns bitte nicht Sekte, es geht hier um nichts spirtuelles, eher um die innere Einstellung zum Leben, der Freiheit und der Gerechtigkeit", antwortete er Isabel, mit gelassener ruhiger Stimme und warf einen kurzen Blick zu den Jungs, die gerade Luca auf eine Bett verfrachten und es im bequem machten.
    "Ich vertraue, wissen Sie, mein Instinkt sagt mir das sie und Luca zu den Menschen gehören denen man vertrauen kann, sie sind zwar nicht mit den Methoden des Bundes einverstanden, aber werden mich und den Bund nicht verraten", Arkanson sah ihr tief in die Augen," Außerdem gibt es genügend Informanten die uns warnen würden, falls sie uns verraten und sind dann schneller verschwunden, als die Allianz ein Kommando ausschicken kann."

    Erik, Talon, Melek und Tom kamen aus dem Raum und Erik meinte:" Wir haben es ihm so bequem wie möglich gemacht, Ma'm sie können ruhig nachsehen, ich denke er wird bald aufwachen. Mein Warlord wie lauten die weiteren Anweisungen?"
    "Geht in den Bereitschafftsraum und ruht euch aus, haltet euch aber bereit falls ich wenn brauche lass ich euch rufen", antworte Arkanson, Erik nickte, die Jungs schlugen sic wieder mit der rechten Faust auf die Brust und entfernten sich.

    Arkanson und Isabel gingen in den Raum, wo er ihr den vortritt lies und stellten sich zu Luca ans Bett.
    "Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas sagt mir das es nicht nur böses und schlechtes gibt, es mag sein das es böses gibt das nichts gutes in sich hat, aber es kann nicht jeder Verbrecher abgrundtief böse sein. Nehmen wir zum Beispiel einen Dieb, ist ein Dieb böse wenn er aus Not stiehlt, um seine Familie mit Essen zu versorgen, meiner Meinung nach nicht, ein Dieb aber der zur eigenen Bereicherung stiehlt der ist böse und muss einer gerechten Strafe zugeführt werden. Es klingt gerade vielleicht so als würden wir jedem Verbrecher verzeihen oder uns sogar von einigen täuschen lassen, aber dem ist nicht so unsere Sucher finden alles über jemanden heraus und uns entgeht nichts, also wird jeder seine wahre Gerechtigkeit bekommen", meinte Arkanson mit tiefgründiger Stimme und betrachtete Luca, " Er ist einer von denen über den man zu schnell geurteilt hat und ich denke wenn man ihn besser kenn weiß man das er kein feiger Deserteur ist oder sogar ein Verräter, er hat zwar Fehler gemacht, aber wer nicht?.


    Da standen Arkanson und Isabel nun und philosophierten über Gerechtigkeit und Vertrauen, Wie damals mit meinen Vätern, oft hatten Arkan und Tarex stundenlang über die Gerechtigkeit diskutiert kamen aber am Ende immer zum Schluss, das sich etwas in der galaxis ändern musste und da fielen Arkan alte Freunde ein.
    "Darf ich Isabel zu ihnen sagen?", fragte er dann plötzlich und sah sie fragend an.

    Uhrzeit 17:30

  2. #52
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium"

    Uhrzeit 17:30

    Arkanson schien Isabel und Luca weitgehend zu vertrauen, dass sie den Bund nicht verraten würden, seine Worte interpretierte Isabel jedoch mit einem faden Beigeschmack einer indriekten Drohung.
    Schließlich entließ der Kroganer voerst seine Männer, die Luca zuvor auf ein Krankenbett gelegt hatten und scheinbar behutsam darauf achteten, dass es ihm gut ging. Auf die ersten Worte des Kroganers, sowie seiner Bitte den Bund nicht als Sekte zu bezeichnen, zeigte Isabel nur ein zögerliches Nicken, während die beiden langsam zu Porchiano bewegten. Arkasnon ließ der jungen Spanierin sogar den Vortritt an der Türschwelle, sein Auftreten erinnerte sie immer wieder an das eines weißen Prinzen, einen verfechter der Gerechtigkeit und wahrer Gentleman, eher ein Überbleibsel ihrer Kindheit, in der ihre verstorbene Mutter ihr solche Geschichten erzählte, als ein ernst gemeinter Gedankengang.

    "Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas sagt mir das es nicht nur böses und schlechtes gibt, es mag sein das es böses gibt das nichts gutes in sich hat, aber es kann nicht jeder Verbrecher abgrundtief böse sein. Nehmen wir zum Beispiel einen Dieb, ist ein Dieb böse wenn er aus Not stiehlt, um seine Familie mit Essen zu versorgen, meiner Meinung nach nicht, ein Dieb aber der zur eigenen Bereicherung stiehlt der ist böse und muss einer gerechten Strafe zugeführt werden. Es klingt gerade vielleicht so als würden wir jedem Verbrecher verzeihen oder uns sogar von einigen täuschen lassen, aber dem ist nicht so unsere Sucher finden alles über jemanden heraus und uns entgeht nichts, also wird jeder seine wahre Gerechtigkeit bekommen", meinte Arkanson mit tiefgründiger Stimme und betrachtete Luca, " Er ist einer von denen über den man zu schnell geurteilt hat und ich denke wenn man ihn besser kenn weiß man das er kein feiger Deserteur ist oder sogar ein Verräter, er hat zwar Fehler gemacht, aber wer nicht?.

    Das Gleichnis des Diebes, der stiehlt um seine Familie zu ernäheren...
    dachte Isabel, sich diese bekannte Auffasung vor Augen führend.

    Bei dieser genaueren Erklärung der Vorgehensweise des Bundes war er wieder da, Isabels Gedanke, hier wahre Gerechtigkeit und Rache zu finden, mit em Bund zu arbeiten, ihnen die sorgfälltig recherchierten Informationen, die sie all die Jahre in ihrem Koffer verschloss, anzuvertrauen. Aber irgendetwas schien sie aufzuhalten, ließ sie zögern. Sie verdrängte den Gedanken, verschob eine Entscheidung als Arkanson plötzlich fragte:

    "Darf ich Isabel zu ihnen sagen?"

    Etwas überrascht von der direkten Frage sammelte Isabel ihre Gedanken uns setzte zur Antwort an:
    "Nur wenige nennen mich beim Vornamen, fragen sie mich nicht warum... Ich kann ihnen nicht verbieten, mich damit anzusprechen...", sagte sie leise, ohne wirklich zu antworten.

    Ihr Blick fiel auf Luca.

    "Wissen sie, ich rede nicht von irgendwelche Taschendieben, die wie Mücken um einen Kreisen, lästig, aber nur bedingt gefährlich. Porchiano gehört nicht zu diesen kleinen Fischen. Er hat seine Mannschaft verraten, eine Kameradin bewusstlos geschlagen. Wegen seinem Verhalten gerieten fiele in Gefahr und wenn wir schon dabei sind, hat er Allianzeigentum gestohlen, einen neuen Raumjäger und das nicht, um seine Familie zu ernähren.", bemerkte Isabel, wobei sie die letzte Anmerkung bewusst brachte, obwohl sie absurd war.

    17.35 Uhr

  3. #53
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium", Krankenstation
    Uhrzeit 17:36

    Sie wirkte überrascht, als Akranson sie fragte ob er sie mit ihrem Vornamen ansprechen dürfe und gab auch keine eindeutige Antwort von sich.
    Außerdem kam es ihm so vor als würde sie der Vergleich des Diebes zum denken anregen und sogar ihre Ansichten etwas ändern meinte dann aber:"Wissen sie, ich rede nicht von irgendwelche Taschendieben, die wie Mücken um einen Kreisen, lästig, aber nur bedingt gefährlich. Porchiano gehört nicht zu diesen kleinen Fischen. Er hat seine Mannschaft verraten, eine Kameradin bewusstlos geschlagen. Wegen seinem Verhalten gerieten viele in Gefahr und wenn wir schon dabei sind, hat er Allianzeigentum gestohlen, einen neuen Raumjäger und das nicht, um seine Familie zu ernähren."

    Gute Argumente, einige griffiger und stichhaltiger als andere, aber im großen und ganzen gut durchdacht.
    "Ja sie mögen Recht haben, aber inwiefern hat er seine Mannschaft verraten, an einen Feind, vielleicht and die Nebelparder, wir wissen es nicht genau also müssen wir ihn fast fragen. Er hat eine Kameradin niedergeschlagen um sein Leben zu schützen, ja er handelte falsch und dafür muss er die Konsequenzen tragen, dafür wird gewiss gesorgt werden, aber es muss im Rahmen der Gerechtigkeit und Wahrheit geschehen und nicht zu vorschnell und ohne nach den Hintergründen zu fragen, sodass ein falsches Urteil gefällt wird", meinte Arkanson darauf und betrachtete Luca, der wirkte als würde er schlafen.

    "Also ich werde dich Isabel nennen, wenn es dich nicht stört, und du kannst mich Arkan nennen, und das Sie können wir auch lassen", fuhr er weiter fort und war sich sicher das er Luca an Isabel übergeben würde, auch wenn sie ihm noch misstraute, aber sie schien ein guter Mensch zu sein und das war ihm Grund genug Luca in ihre Hände zu geben.
    "Weißt du ich bin jetzt annähernd 233 Jahre alt und habe viel gesehen und erlebt, aber ich habe noch nie zwei Wesen so schnell vertraut wie dir und Luca, es mag zwar nur ein Bauchgefühl sein das mich dabei unterstützt, aber dies genügt mir. Normalerweise brauche ich dafür um einiges länger", sprach Arkanson in Gedanken versunken zu Isabel.

    Vertrauen, ein kritisches Thema, es dauerte bei mir Jahre, das ich jemanden wieder so vertrauen konnte wie meinen Ziehvätern, nach der Flucht war es nicht einfach und auch die Vorurteile gegenüber einem Kroganer hatten mir mehr Schwierigkeiten gebracht als sonst was und das lag auch an der Tatsache das ich ohne Clan war und auch von meinen Ziehväter geprägt wurde und damit nicht in das typische Schema eines Kroganers passte. Es war kein leichtes Leben, aber irgendwann konnte ich wieder vertrauen und aus irgendeinem Grund weiß ich, das Luca und Isabel mein Vertrauen verdient haben und ich es nicht bereuen werde.

    Uhrzeit 17:40

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Raumhafen von Elysium, Altes Lagerhaus "Refugium", Krankenstation >

    17:41 Uhr

    Ein
    stechend pochender Schmerz, der sich seinen Weg von der rechten Schulter bis hinauf zum Hirn bahnte. Dies war das erste, dass Luca schmerzhaft Wahrnehmen konnte.
    Langsam versuchte er seine Augen zu öffnen, zum Dank, wurde er durch einen hellen grellen Lichtstrahl geblendet.
    Bin ich etwa wieder im Allianz Krankenhaus??? Nein...unmöglich, da wäre ich doch bestimmt schon tot, rätselte er vor sich hin.
    Als sich seine Sinne immer mehr schärften, nahm er 2 Personen wahr, die sich anscheinend in seiner unmittelbaren Nähe unterhielten.
    Die Muskeln noch völlig kraftlos und schmerzend, versuchte der Lieutenant seine Hand vor sein Gesicht zu legen.

    Ich hätte nie gedacht das, dass mal so schwer sein kann, seufzte er gedanklich, als ein starkes Kribbeln seinen linken Oberarm erfasste.
    Da er fast überhaupt nichts sehen konnte, bündelte er seine letzten Kraftreserven um sich mit Worten, Aufmerksamkeit zu beschaffen.
    "Dr. Álvarez, sind sie das???" er machte eine kleine Pause um neue Kraft für die nächsten Worte zu sammeln "Wären Sie bitte so freundlich und helfen Sie mir auf???"
    Daraufhin nahmen Lucas Kräfte wieder nach, schlagartig erschlaffte sein Arm und fiel auf seinen Brustkorb.
    Geblendet von dem neu erstarkten Lichtstrahl, dass seine Augen durchdrangen, schloss er diese wieder augenblicklich mit einem leicht brennenden Schmerz.

    Ich hoffe, dass in der Nähe jemand ist und ich mir das nicht nur eingebildet habe.

  5. #55
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium", Krankenstation

    Uhrzeit 17:36

    "Ja sie mögen Recht haben, aber inwiefern hat er seine Mannschaft verraten, an einen Feind, vielleicht and die Nebelparder, wir wissen es nicht genau also müssen wir ihn fast fragen. Er hat eine Kameradin niedergeschlagen um sein Leben zu schützen, ja er handelte falsch und dafür muss er die Konsequenzen tragen, dafür wird gewiss gesorgt werden, aber es muss im Rahmen der Gerechtigkeit und Wahrheit geschehen und nicht zu vorschnell und ohne nach den Hintergründen zu fragen, sodass ein falsches Urteil gefällt wird", meinte Arkanson darauf und betrachtete Luca, der wirkte als würde er schlafen.

    "Also ich werde dich Isabel nennen, wenn es dich nicht stört, und du kannst mich Arkan nennen, und das Sie können wir auch lassen", fuhr er weiter fort und war sich sicher das er Luca an Isabel übergeben würde, auch wenn sie ihm noch misstraute, aber sie schien ein guter Mensch zu sein und das war ihm Grund genug Luca in ihre Hände zu geben.
    "Weißt du ich bin jetzt annähernd 233 Jahre alt und habe viel gesehen und erlebt, aber ich habe noch nie zwei Wesen so schnell vertraut wie dir und Luca, es mag zwar nur ein Bauchgefühl sein das mich dabei unterstützt, aber dies genügt mir. Normalerweise brauche ich dafür um einiges länger", sprach Arkanson in Gedanken versunken zu Isabel.

    Isabel schluckte schwer, sie war das wohlgemeinte Vertrauen des Kroganers nicht gewöhnt, genau so wenig wie eine direkte Ansprache ohne höflichen Umgangston. Innerlich fühlte es sich für sie seltsam und ein alt eingessesener Reflex würde jegliche Komplimente und Annäherung wie ein schwarzes Loch in sich Saugen, übrig würde nur die übliche, abwehrende und alles verachtende Art der jungen Spanierin bleiben, die sie in den letzten 8 Jahren ausstrahlte. Es begann zeitgleich mit ihrem Studium und der Flucht vor ihrer Heimat ihrer Mutter. Anfangs sonderte sich Isabel jediglich von der Außenwelt ab, ging auf keine Partys mehr, knüpfte wenige bis keine soziualen Kontakte. Ihre freie Zeit opferte sie jediglich der Recherche des Mordes an ihrem Vater. 2176, als ihre Mutter schließlich Selbstmord begang, sah Isabel sich als verantwortlich, verfiel in tiefe Depressionen, die sie nicht zuletzt mit der ihr durch das Studium bekannten Medikamente versuchte zu überbrücken. War sie äußerlich doch jene Schönheit, die sich in Vorlesung und auf wegen durch die Universität immer wieder den kommenatren und Komplimenten junger Männer stellen musste, so war sie innerlich ein Wrack, untergegangen im Meer der Verzeiflung und Schuld. Freundschaften müssen gepflegt werden und so verlor Isabel bald jeden Kontakt zu ihrer Umwelt, isolierte sich immer mehr. Ihr Beitritt beim Allianzmilitär änderte nichts daran, für sie war es ein Job, der ihr ermöglichte, Recherchen an verschiedenen Orten zu tätigen. So war es auch nicht verwunderlich, dass sie Arkanson bis jetzt mit "sie" ansprach, bestanden ihre Gespräche doch meist jediglich auf der Basis mit anderen Ärzten oder Vorgesetzten.

    Das alles schien Isabel vor ihrem geistigen Augen wieder zu sehen. Als sie Arkanson fast refelxartig zurückweisen wollte, vernahm sie plötzlich Luca leise Stimme:

    "Dr. Álvarez, sind sie das???" er machte eine kleine Pause um neue Kraft für die nächsten Worte zu sammeln, "Wären Sie bitte so freundlich und helfen Sie mir auf???"
    Die junge Ärztin blieb Arkanson eine Fortsetzung des Gespräches vorerst schuldig, blickte ihm nur kurz in die Augen, wandte sich zu Luca und legte ihre Hand sanft auf dessen Oberkörper.
    "Keine Angst, ich bin bei ihnen. ich glaube das Aufstehen sollten sie vorerst vergessen.", bemerkte Isabel und kicherte unschuldig.

    Was war es, dass sie nun so plötzlich lebendig und fröhlich erschienen ließ ? War es Luca ? Reste der vergangenheit und ehemaligen Isabel ? Oder doch einfach nur berufliche Routine gegeüber einem Patienten ? Die junge Ärztin selbst kannte die Antwort nicht....

    17:41 Uhr

  6. #56
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Raumhafen, Elysium, Allianz-Stützpunkt, 19:32 Ortszeit

    Nachdem sein neuer Auftrag nun feststand musste sich 2nd Leutnant John Weber nur noch um zwei Probleme kümmern. Erstens, wie sollte er an Bord der Midway kommen und Zweitens, wo bekam er neues Gepäck her. Im Moment besaß er nur eine Garnitur Zivilkleidung sowie den Schutzanzug den er trug und seine Waffen.

    „VI, wo befindet sich der Quartiermeister dieses Stützpunktes?“ fragte John, mit der Absicht sich dort zumindest mit einer neuen Uniform und etwas Kleidung zum Wechseln einzudecken. „Der Quartiermeister befindet sich im ersten Stock des Westflügels, allerdings wurde mir von einem anderen Terminal aus aufgetragen ihnen mittzuteilen sie mögen sich in die Umkleidekabinen des Sportbereichs begeben um dort ihre Ausrüstung in Empfang zu nehmen…“

    „Anscheinend denkt mein neuer Chef mit…“ murmelte John und ließ sich eine Wegbeschreibung zu seinem Zielort geben. Nach ein paar Minuten Fußmarsch erreichte John die Umkleidekabinen des Sportbereichs der Basis. In einer Ecke stand eine große, längliche Tasche an der ein Zettel befestigt war.

    John entfaltete den Zettel auf dem sein Name stand:

    In dieser Tasche ist alles was sie benötigen 2nd Leutnant. Viel Erfolg auf ihrer Mission.
    PS: Wenn sie schon hier sind sollten sie duschen…


    Ungläubig starrte John auf den letzten Satz und warf dann einen Blick in den Spiegel, der sich an der gegenüberliegenden Wand befand. John musste feststellen, dass er wirklich eine Dusche nötig hatte. Er war noch immer mit einer dünnen Staubschicht aus der Fabrik überzogen und an seiner Stirn befand sich getrocknetes Blut.

    Wenn ich so vor dem Captain der Midway auftauche gibt das sicher einige Fragen… ging dem Agenten durch den Kopf und er beschloss der Anweisung auf dem Zettel Folge zu leisten und benutzte die die Duschräume, die eigentlich für die Marines gedacht waren nach dem sie trainiert hatten.

    Nach dem er geduscht hatte, schnappte sich John die Tasche mit seinem Gepäck und machte sich auf in Richtung des Eingangsbereiches der Allianz-Basis. Na dann jetzt muss ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit zur Midway finden… dachte John der sich nach der Dusche um einiges besser fühlte.

    19:56 Ortszeit
    Geändert von John Weber (12.09.2010 um 10:52 Uhr)

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium", Krankenstation


    17:42 Uhr

    "Keine Angst, ich bin bei ihnen. ich glaube das Aufstehen sollten sie vorerst vergessen.", bemerkte Isabel und kicherte unschuldig.

    Das darf doch nicht war sein!!! Hat Sie eben gekichert??? Und hat sie eben ihre Hand auf meine Brust gelegt??? flog es Luca fragend durch den leicht schmerzenden Kopf.
    Aber auf Isabels Aufforderung besser liegen zu bleiben, entgegnete er mit einer jetzt etwas deutlicheren Stimme "Aber was ist, wenn uns jemand von diesen 'Anderen' findet???"

    Der Lieutenant stockte für einen Moment und sah sich mit fragendem Blick im Raum um, da er überhaupt nicht wusste, wo er sich denn genau befand.
    Schließlich viel sein Blick wieder auf die wunderhübschen braunen Augen von Isabel "Wir sind doch nicht etwa bei der Allianz????" kam es etwas unwohl von seinen Lippen.
    Mit fragenden Blick starrte er wie hypnotisiert in Álvarez' Augen und legte, wahrscheinlich unbewusst, seine Hand auf die Ihre.

    Die 2. Person, die ebenfalls anwesend war, aber ein wenig Abseits von Isabel stand, schien der Lieutenant gar nicht erst wahrgenommen zu haben.

  8. #58
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium", Krankenstation

    17:40 Uhr

    Isabel dachte intensiv über das gesagte von Arkanson nach und wollte gerade antworten, was Arkanson aus den Augenwinkeln sah, als sich plötzlich Luca rührte.

    "Dr. Álvarez, sind sie das???"Wären Sie bitte so freundlich und helfen Sie mir auf???", sprach er mit gebrochener und kraftloser Stimme.
    Eine Menschenfrau sieht er aber einen 2,43 großen Kroganer sieht er nicht, dachte sich Arkanson war dann aber noch mehr überrasch von der Reaktion Isabel, die sonst immer eiskalt zu ihm war.
    Sie legte ihre Hand auf seinen Oberkörper und meint mit freudiger aber doch besorgter Stimme:""Keine Angst, ich bin bei ihnen. ich glaube das Aufstehen sollten sie vorerst vergessen", und kichert, sie kicherte wie ein unschuldiges Kind.
    Und wieder wurde er übersehen als ers sie fragte, "Aber was ist, wenn uns jemand von diesen 'Anderen' findet??? Wir sind doch nicht etwa bei der Allianz????",und seine Hand auf die ihre legte.

    Ach dieses menschliche Paarungsverhalten, lässt sie wirklich blind sein.
    "Nein mein Freund, du bist bei mir und meinen Freunden, wo du sicher bist", sprach Arkanson mit sanfter Stimme, ging um das Bett und legte seine Hand auf die gesunde Schulter und drückte sie leicht," Hab ich recht Isabel?"
    Ich hoffe sie vertraut mir und weiß was sie sagt, ohne in ihr altes Muster zurück zufallen.
    "Wir müssen außerdem reden wie es weitergeht und wer euren Tod will", meinte er noch immer mit seiner ruhigen und führsorglichen Stimme.

    Irgendwas kommt auf uns zu.

    Uhrzeit 17:44

  9. #59
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Raumhafen, Elysium, Allianz-Stützpunkt, 19:59 Ortszeit

    Als John die Allianz-Basis verließ, bemerkte er einige Meter vor sich eine Gruppe Menschen von denen ihm zwei bekannt vorkamen. Es waren Chief Jack Payne und der Marine Cop sowie zwei weitere Personen von denen er eine aufgrund ihrer Uniform ebenfalls zu Paynes Team zuordnete. Die vierte Person war eine Frau und trug Zivielkleidung. John vermutete das sie etwas mit dem Auftrag des Chiefs zu tun hatte.

    Der Agent passierte die Gruppe, als er zufällig einen Gesprächsfetzten von Paynes Teammitgliedern aufschnappte in dem die Worte „…zurück auf der Midway…“ vielen. Wie elektrisiert blieb John stehen und sprach die Gruppe an: „Chief Payne? Erinnern sie sich an mich? 2nd Leutnant John Weber, wir haben uns vor etwa zwei Stunden in den Slums kennengelernt. Habe ich gerade Richtig gehört, dass sie auf die Midway wollen? Ich habe nämlich den Auftrag erhalten mich ebenfalls an Bord dieses Schiffes zu melden und bis jetzt hatte ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich dort hinkommen könnte.“

    20:00 Ortszeit
    Geändert von John Weber (02.02.2009 um 09:12 Uhr)

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Raumhafen von Elysium
    Altes Lagerhaus "Refugium", Krankenstation

    17:43 Uhr


    Noch immer, starrten sich Luca und Isabel wie gefesselt an.

    Luca lächelte ihr zu und der Doc gab ein verlegenes Lächeln zurück.
    Ich kann es immer noch nicht glauben. Sag mal, steht die jetzt auf Dich, oder was ist los???..........Vorhin hat sich dich noch mit einer Spritze ins Land der Träume befördert, und nun das???
    Zahlreiche Gedanken kreuzten durch seinen Kopf, aber als er Isabel tiefer in die Augen sah, wurden seine Gedanken wieder Schwarz.


    Und für eine kurze Zeit, konnte er Ilyas Gesicht in Alvarez’ Augen sehen.
    Tut sie das alles nur, um mich etwa Auszuliefern??? Der Lieutenant wusste nur zu gut, was es hieß, von einer Frau benutzt zu werden.
    Auch Ilya hatte er durch so einen Moment, wie er gerade herrschte, kennen gelernt.

    Vier lange Jahre war Sie mit Ihm zusammen, haben über alles und jenen geredet, Ilya hatten sogar schon ausgeprägte Zukunftspläne. Aber als er auf Elysium war, wurde er von seiner Asari Lebensgefährtin beinahe umgebracht. Hhhmm das hätte ich auch nie geglaubt, dass das möglich gewesen wäre, tja.............
    Lucas Lächeln verschwand augenblicklich, darum wendete er seinen Blick von Isabel ab. Du kannst doch nicht wissen wie sie wirklich ist???..........Aber was, wenn sie dich wirklich nur ausnutzt, um später zu sagen: Seht her, ich habe den Deserteur zurückgeholt!!!

    Bei diesen Gedanken schmerzte nun Lucas Herz mehr, wie seine eigentliche Schusswunde.
    "Nein mein Freund, du bist bei mir und meinen Freunden, wo du sicher bist", sprach Arkanson mit sanfter Stimme in den Raum, ging um das Bett und legte seine Hand auf die gesunde Schulter und drückte sie leicht.
    Plötzlich wurde der Italiener aus seinen wirren Gedankenstrom gerissen und sah Arkanson mit trübem Blick an.
    "Wir müssen außerdem reden wie es weitergeht und wer euren Tod will", meinte der Kroganer mit seiner ruhigen und führsorglichen Stimme.

    Unseren Tod!!!.....Tja, da wäre die Citadel, die Allianz, der Armali Rat und...........DER NEBELPARDER CLAN!!!!!..........Verdammt Marco!!!!!...Das hab ich ja total vergessen........

    "Arkan, Isabel helft mir bitte auf." Des Lieutenants Gedanken rasten förmlich, hatte etwa Marco mit all dem etwas zu tun???
    Daraufhin packte der nun etwas aufgedrehte Italiener Arkanson Hand und ließ Isabel wie eine Randfigur erscheinen "Wo ist die Asari, Arkan??? Ich muss mit ihr sprechen, bitte, es ist wichtig."


    Tut mir Leid Isabel, aber ich gehe kein Risiko ein bevor ich nicht ganz genau weiß, was hier gespielt wird.

    17:45 Uhr

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •