Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard DSA - Die Schicksalsklinge

    Hi Leute, bin mir jezz nich sicher ob des hierher gehört, aber wo anders pasts i-wie auch nich hin xD

    Also: Ich wollte gestern abend mal wieder Die Schicksalsklinge spielen, die Lust hat mich geradezu überfallen xD
    Als ich nach ner halben Stunde die CD endlich in der Hand hatte, bekam ich fast nen Anfall als die Kaputt war, total zerkratzt...
    Mit CD-Reiniger behandelt, angebettelt, angeschrien - nix >.< Die CD wird einfach nich angenommen^^

    Soo im net hab ich auch nur die englische version zum loaden gefunden, aber meine englisch-kennnisse sind... naja^^
    Bei Amazon und Ebay hab ichs auch nur für 10 euronen aufwärts gefunden, was zeimlich happig dafür is, meiner meinung nach.

    Soo ich wollt mal anfragen ob wer ne Ahnung hat ob man sich das irgendwoher besorgen kann? Oder ob mir das wer vielleicht schicken könnte, über icq oder was weiß ich, ich bin verzweifelt *auf boden rumrutsch*

    Ich würds mir ja vielleicht auch kaufen, aber nur wenns nich anders geht, hab ja damals schon 20 DM dafür gezahlt, weil mein Kumpel das nich für weniger rausrücken wollte *gg*

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    http://www.penny-arcade.com/comic/2008/8/8/

    Lächerlich. Wenn du es unbedingt wieder spielen willst, dann kauf es. Du wirkst auf mich nicht wie jemand der mit 10€ etwas sinnvolleres anfangen würde.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Öhh, eig schon xD
    Naja ich finds nur plöd nochma zu Zahlen, sry o_o
    Wie schon gesagt, wenns keine andere möglichkeit gäbe, würde ichs mir ja kaufen ^.^ So wies aussieht werd ich das wohl auch müssen

    (PS: Sry das ich ma nachgefragt hab .__.
    Außerdem find ichs Geld auch nich auf der Straße *grml*)

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Hier wird nichts verschickt und bereitgestellt, was gegen das Urheberrecht verstößt. Die Schicksalsklinge ist trotz ihres Alters immer noch geschützt und Attic existiert auch immer noch. Daher kann's hier auch nur einen Rat geben: Ebay.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Hö die Exestieren noch o.O Mir wurd gesacht die hätten sich aufgelöst *verwirrt*
    -------------------------------------
    Oder besser gesacht ich habs gelesen^^

    edit:
    doppelpost zusammengefasst
    CKomet

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Wenns Attic noch geben sollte, würde ich es mal mit der netten Mail an den Hersteller versuchen.

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Attic als Entwickler ist nicht mehr existent, das ist korrekt. Attic als Firma ist aber sehr wohl noch existent. Wahrscheinlich hauptsächlich um die Rechte der NLT zu verwalten. Meines Wissens nach gibt es nur noch den Geschäftsführer und alleinigen Inhaber Jochen Hamma.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    achsoo, na mkay ich danke x)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Äähhm... ich hab grad die Englische Version ausgeliehen bekommen weil ich probieren wollte ob das überhaupt auf meinem PC geht, die Vorraussetzungen zur deutschen Version müssten ja realtiv gleichwertig sein oder?

    Auf jeden fall... es geht - teilweise^^ Ich kann die Maus nur >extrem< Langsam ( ca 5 sek reaktionszeit) bewegen o.O

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann? Sonst brauch ich das ja garnich erst kaufen -.-"

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Spielst Du mit DosBox?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •