Ergebnis 1 bis 10 von 201

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    "Kein Problem", antworte Kyoko Doc Alvarez und ließ sich wieder auf das Kissen sinken. Sie konnte sich immer noch nicht an die Zeit zwischen dem ersten Besuch auf der Krankenstation und ihrem Erwachen in Porchianos Quartier erinnern. Im Moment war dies aber ein nachrangiges Problem. Der Einsatz war gerade dabei heiß zu werden. Die durchs Schiffsinterkom durchgegeben Befehle deuteten darauf hin, dass die Midway bald starten würde. Und Mandschu war jetzt schon über acht Stunden im Cockpit, eine Ablösung mehr als überfallig.

    'Das wäre wirklich eine tolle Geschichte, die ich meinen Enkeln erzählen könnte: Oma, Oma, du warst doch dabei, als damals die Ratsvölker anfingen gegen die Geth zurückzuschlagen. Ja, liebe Enkel, Oma war dabei, aber sie lag die ganze Zeit im Nachtzeug in der Krankenstation. Und warum? Das kann ich euch leider nicht sagen, dass wusste ich schon damals nicht mehr.' Kyoko schmunzelte über sich selbst. 'Erstmal muss ich überhaupt Kinder bekommen und davor stehen noch ganz andere Herausforderungen. Schritt Eins, um diese Zeitlinie zu vermeiden: Den Doc überzeugen, dass ich absolut einsatzbereit bin!'

    Kyoko setzte sich nun wieder auf, um ungeduldig nach Doc Alvarez Ausschau zu halten. Diese war aber gerade in eine Krankenakte vertieft. Die Pilotin überlegte, ob sie sich noch einmal melden sollte, als sich die Tür der Krankenstation öffnete und der neue Captain hereinkam. 'Wow. In Zivil sieht er ja ganz passabel aus. Aber was für eine Angeberuhr. Naja sowieso nicht mein Typ.'

    14.18 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (01.11.2008 um 01:19 Uhr) Grund: Rechtschreibung #53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •