Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 201
  1. #31
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    <---- Hangar 19:20 Uhr

    In der Krankenstation angekommen mussten Halon und der Marine feststellen das kein Arzt anwesend war, dem entsprechend war Dr. Alvarez noch unten auf Elysium.
    „Hmm, keiner da. Am besten wir legen sie hier auf eine der Liegen ab.“, sagte Halon zu dem Marine, dieser nickte nur und half Halon Myuko von der Trage auf die Liege legen. Anschließend verschwand der Marine wieder aus der Krankenstation.
    Weil Halon nichts einfiel was er tun könnte, setze er sich auf eine der anderen Liegen und betrachtete Myuko schweigend.

    Nach einer Weile kamen die anderen beiden Marines mit der Frau aus der Wohnung, womit sie Halon aus seiner Starre rissen. „Keiner hier, am besten sie legen sie auf eine der Liegen.“ gab Halon an die Marines weiter. Diese Taten wie ihnen gehießen und verschwanden anschließend wieder aus der Krankenstation.

    Halon verfiel wieder in die Starre zurück und wurde langsam schläfrig, da die vergangen Ereignisse an seinen Kräften gezerrt hatten. Er legt sich auf die Liege, auf der er schon die ganze zeit gesessen hatte und schlief gleich darauf ein...

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    19.38 Uhr

    Myuko öffnete wieder die Augen.
    Sie konnte einfach nicht wieder einschlafen. Ein Beruhigungsmittel wäre praktisch, aber neben Myukos Liege war nur ein leeres Tischchen. Myuko versuchte, sich aufzurichten, aber eine Mischung aus Kopfschmerz und Schwindel und Kopfschmerz ließ sie wieder zurücksinken. Anscheinend habe ich eine Gehirnerschütterung., dachte sie und schnitt eine Grimasse. Ihre Gesichtshaut spannte unangenehm und fing an, wieder zu kribbeln. Myuko fasste an ihre linke Wange und zuckte zusammen, als sie plötzlich einen brennenden Scmerz spürte. Die Explosion schien ihre Gesichtshaut versengt, wenn nicht verbrannt, haben.
    Myuko realisierte erst jetzt, als sie sich nach einem Arzt umsah, dass sie nicht alleine war. In dem einen Bett lag die fremde junge Frau und war gerade am Aufwachen. Bei ihr würde Myuko sich noch entschuldigen müssen.
    Mit einem Seufzen drehte sie sich auf die Seite und entdeckte Halon. Ein wenig verblüfft sah sie ihn an. Er war doch nicht verletzt worden? Nein, so sah er nicht aus, war nur in kompletter Uniform und mit der Pistole noch im Halfter eingeschlafen, warum auch immer.
    Myuko fing an, sich zu wundern, warum kein Arzt da war, als ihr einfiel, dass die zweite Ärztin der Midway mit Jason Phoenix zum Allianzkrankenhaus geschickt worden war. Myuko fragte sich, was mit ihm im Shuttle losgewesen war, ob die Ärzte etwas diagnostiziert hatten oder nicht. Und warum die Ärztin immer noch nicht zurück war.
    Natürlich, Luca Porchiano! Aber trotzdem, wir waren doch lange weg... wenn es keinen Ärger gibt, müssten sie doch wieder hier sein... was ist eigentlich gerade los?
    Myuko lauschte auf irgendwelche Geräusche, die Unruhe anzeigten oder dass jemand sich der Krankenstation näherte, aber sie hörte nichts, nur das gedämpfte, monotone Brummen des Schiffsmotors, Halons gleichmäßige Atemzüge und die unbekannte Frau, die sich in ihrem Kissen bewegte.

    "W-was...?" hörte Myuko sie stottern. Sie drehte sich zu ihr um, was einen leichten Schwindelanfall verursachte, und murmelte leicht benommen: "Sie liegen auf einer Kranlenstation."
    Geändert von Myuko Ono (11.12.2008 um 17:43 Uhr)

  3. #33
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Die Frau drehte den Kopf zu Myuko und starrte sie an. Myuko konnte praktisch sehen, wie es hinter der Stirn der anderen arbeitete. Ihr schienen ein paar Gedanken gleichzeitig durch den Kopf zu gehen.
    Schließlich fragte sie: “Und was tue ich hier?!“ Myuko schloss die Augen. „Nun, da sie durch das Allianz-Militär verletzt worden sind, werden sie jetzt auch auf Kosten des Allianz-Militärs kuriert.“ „Dann sind sie also das Allianz-Militär?“, giftete die junge Frau. „Was hatten sie in der Wohnung der Jordans zu suchen?“ Myuko bemühte sich um einen freundlichen oder zumindest neutralen Tonfall. „Ich bin nicht das Allianz-Militär, aber ich bin berechtigt, Zivilpersonen daran u hindern, eine Mission zu gefährden. Und in der Wohnung haben wir einen Fluchtweg gesucht, mehr darf ich ihnen nicht sagen“ Eine kleine Pause entstand. „Hat es ihnen etwas genützt, dass sie mich zusammengeschlagen haben? Ich meine, da sie auch hier im Krankenhaus liegen, sieht das nicht so aus“, bemerkte die Frau in sarkastischem Tonfall. Myuko unterdrückte ein Knurren. „Es könnte sein, dass es etwas genützt hat.“ Sie hatte keine Lust, den Kampf mit den Drohnen und die damit verbundene Gefahr für alle Beteiligten zu erwähnen. „Übrigens liegen wir nicht im Krankenhaus, sondern in der Krankenstation eines Schiffs. Im Orbit von Elysium.“ „Was?“, kreischte die andere und setzte sich kerzengerade in ihrem Bett auf. Dann ließ sie sich wieder sinken und bombardierte die Decke mit wütenden Blicken. „Bekomme ich wenigstens Schadensersatz für das ganze Theater hier?“, brummte sie. Myuko hörte ein leises Summen in den Ohren. „Sie haben keine größeren Verletzungen, sind offensichtlich putzmunter und bekommen völlig kostenlos eine Reise in den Orbit und einen Einblick in das Innere eines Militärschiffs, also wofür wollen Sie noch Schadensersatz?“, erwiderte sie gereizt. „Sehr witzig! Ich liege nicht freiwillig hier rum, falls sie das vergessen haben.
    Eine Zeit lang funkelten die beiden Frauen sich wortlos an.
    Dann legte Myuko den Arm über ihre Augen, das Mädchen verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte wieder an die Decke.
    Das angespannte, verärgerte Schweigen beider Seiten entspannte sich irgendwann.
    „Und wie geht es jetzt weiter?“, fragte die Frau schließlich.
    „Wie, wie geht es jetzt weiter?
    „Wie lange bleibe ich hier?“
    „Ich weiß nicht. Ich liege selbst hier und warte darauf, dass mir jemand sagt, was los ist und wie es weitergeht.“
    Schweigen.
    „Weiß der Typ da drüben mehr?“
    Myuko sah zu Halon, der seit dem Streitgespräch nicht mehr ganz so fest schlief hinüber.
    „Vielleicht. Wir müssen eben warten bis er aufwacht.“
    „Hm.“
    Stille.
    „Wie heißen Sie?“
    Myuko blinzelte etwas erstaunt „Myuko Ono“ Pause. „Und Sie?“
    „Swetlana Marciniak.“
    Myuko sah sie an. Das Gesicht, das von langen, glatten braunen Haaren eingerahmt wurde, wies vor allem slawische Züge auf.
    Wieder Schweigen.
    „Was haben Sie eigentlich?“
    „Ich…? Gehirnerschütterung. Eine Explosion.“
    „Wenn ihre Gehirnerschütterung nicht so schlimm ist, dass ihnen sofort schwindlig wird, dürften Sie morgen wieder fit sein. Meine Mutter ist Krankenschwester.“, erklärte Swetlana auf Myukos fragenden Blick.
    „Ach so.“ Mehr fiel Myuko nicht ein. Sie rutschte wieder tiefer in ihr Kissen und auch Swetlana schien doch noch nicht hundertprozentig auf dem Damm zu sein. Kurz warfen die beiden sich noch einen Blick zu und für einen Moment lächelten sie.

    19.58 Uhr
    Geändert von Myuko Ono (27.12.2008 um 17:58 Uhr)

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    20:03 Uhr

    Midway, Krankenstation

    Irgend jemand hatte sich lautstark in Halons Nähe unterhalten, soviel hatte er verschlafen feststellen können. Er öffnete die Augen und sah die die grauschwarze Decke. Den Kopf zur Seite drehend, kamen Myuko und die Frau aus dem Hochhaus in sein Blickfeld, sie sahen sich gerade an und lächelten. Was haben die den gefressen? Die beiden hatten ihn noch nicht bemerkt, deswegen schloss er die Augen noch für einen Moment, bevor er sich schließlich vom Krankenbett, auf dem er gelegen hatte, aufrichtete. Sich streckend, richtete Halon seinen Blick wieder auf die beiden Frauen und fragte, „Alles in Ordnung bei Euch? Ist den inzwischen mal ein Arzt aufgetaucht?“

  5. #35
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko drehte sich zu Halon. "Auch wach?", fragte sie und grinste schwach. "Nein. Niemand." antwortete sie auf seine Frage. Myuko drehte ihr Kissen zu einer Wurst, stopfte es sich in den Nacken und schloss kurz die Augen, weil ihr immer noch ein wenig schwindelig war. Dann meinte sie: "Sie wissen auch nicht, was hier los ist, mit diesem da Silva, Porchiano oder Jason Phoenix, oder? Ich weiß nicht was Sie vorhaben, aber falls Sie ungefähr wissen, was jetzt ist und Zeit finden... könnten Sie dann kurz wiederkommen und Bescheid sagen?" Fragend sah Myuko Halon an.

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    20:04 Uhr Midway, Krankenstation,

    "Sie wissen auch nicht, was hier los ist, mit diesem da Silva, Porchiano oder Jason Phoenix, oder? Ich weiß nicht was Sie vorhaben, aber falls Sie ungefähr wissen, was jetzt ist und Zeit finden... könnten Sie dann kurz wiederkommen und Bescheid sagen?" sagte Myuko und sah in dabei fragend an. Was für ein Blick! ging es im durch den Kopf.

    „Nein ich hab selbst keine Ahnung was momentan los ist, da ich die ganze Zeit über hier war und geschlafen hab.“ erwiderte Halon. „Ich werd mich allerdings jetzt mal umhören und vor allem fragen wo hier mal ein Arzt ist der sich um Sie kümmern könnte.“ mit diesen Worten erhob sich Halon vom Krankenbett und lief in Richtung Tür davon.
    An der Tür warf er noch einen Blick zurück um anschließend die Krankenstation zu verlassen.

    -----> Midway Cockpitreihe 20:05 Uhr.

  7. #37
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Halon verschwand. "Danke!", rief Myuko ihm noch nach.

    Sie hatte eigentlich vor, auf Halon zu warten, aber irgendwann schlief sie durch das monotone Summen der Geräte ein.

    Nach einer längeren Zeit, in der sie alle möglichen verworrenen Träume gehabt hatte, riss Capes Stimme sie durch das Intercom aus dem Halbschlaf:
    "Hier spricht der Captain!Das Shuttle wird in fünfzehn Minuten wieder an Bord sein. Sofort danach wird die Midway Elysium verlassen. Ich befehle..."

    Myuko hörte schweigend und verwundert zu. Ihr Kopf weigerte sich, über die Zusammenhänge zwischen den Dingen, die Kenneth Diaz gesagt hatte, und ihre Fragen nachzudenken. Sie würden wahrscheilich sowieso nur das mitbekommen, was sie mitbekommen sollten, auch wenn Myuko das überhaupt nicht gefiel. So war es eben. Sie hoffte, dass Halon irgendetwas herausfinden und ihr sagen würde, wenn er Lust hatte.

    Myuko drehte sich zu Swetlana um und entdeckte, dass sie offensichtlich nicht mehr da war. Also hatte man sie wahrscheinlich wieder nach unten auf Elysium geschickt. Fast ein bisschen schade.

    Myuko schloss wieder die Augen und passte ihre Atemzüge dem gleichmäßigen Rhytmus der Piepstöne der Maschienen an. Ob sie Swetlana wiedersehen würde? Wohl kaum.
    Warum denn auch?

    22.08 Uhr
    Geändert von Myuko Ono (24.01.2009 um 15:10 Uhr)

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    <<<<<< Hangar/Lagerraum

    22.28 Uhr

    Wie ein Geist war die junge Spaniern durch die Gänge gewandert, hatte die meisten Blicke einiger Marines und Matrosen ignoriert, nur selten eine Begrüßung erwidert, zu sehr waren ihre Gedanken vertieft.
    Reflexartig betätigte sie die Konsole der Krankenstationstür und ein vertrautes Zischen eröffnete den Blick auf den gewohnten Arbeitsplatz des Doc. Sofort fiel der Blick der jungen Ärztin auf Chief Ono, die anscheinend geistesabwesend auf einer der Liegen ruhte, denn bis auf die junge Frau schien die Krankenstation wie vorher, als Isabel sie mit Jason verlassen hatte.

    Sieht nicht so aus, als hätte hier jemand meine Arbeit übernommen... kommentierte die junge Ärztin die Situation, leicht wütend auf diese Nachlässigkeit.

    „Chief Ono, es tut mir Leid, dass sie so lange warten mussten, bitte Gedulden sie sich einen Moment.“, bemerkte Isabel in Richtung Liege mit einem unwohlen Gefühl im Magen, einen Patienten, über dessen Zustand sie nichts wusste, noch weitere Zeit unbehandelt zu lassen.
    Mit schnellen Schritt ging Isabel auf einen der Medikamentenschränke zu, griff Blitz schnell in einer der Schubladen nach einem Döschen und schloss das fach sol eise wie möglich, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, dann wandte sie sich der Tür des medizinischen Lagerraums zu, öffnete diese und trat ein.
    Die nächsten Schritte erwiesen sich als reine Routine, die es der jungen Spaniern sogar ermöglichten, für einen Moment ihre Müdigkeit zu überdecken, für einen sehr kurzen Moment. Den sobald sie das erfrischende Nass des Waschbeckens über ihre Hände ergossen und diese desinfiziert hatte, zückte sie leicht nervös das kleine Döschen, dass sie soeben ergriffen hatte und öffnete es ungeduldig. Ihre zierlichen Finger hatten Mühe, drei der Tabletten zu entnehmen, den die Hand, welche die Dose hielt, zitterte leicht. In einer schnellen Bewegung führte Isabel ihre linke Hand zum Mund, spürte das beruhigende Gefühl, dass ihr Körper wusste, was nun kommen würde, das, wonach er die letzten Stunden stumm geschrien hatte. Die Hände des Doc falteten sich, um dass klare und erfrischende Wasser zu sammeln und schließlich an die zarten Lippen der jungen Spaniern zu führen. Für einen Moment fühlte Isabel sich wie neugeboren, eine Last schien von ihr zu fallen, doch gleichzeitig widerstrebte es ihr, ihr Bild im Spiegel zu betrachten. Sie hatte einen Teil von sich befriedigt, doch ein anderer schien sie dafür zu hassen.
    Schnell wandte sie sich vom Waschbecken, drehte sich um und zog aus einem der Spinte einen sauberen, weißen Arztkittel. Den sichtlich abgenutzten, teilweise sogar mit Blut befleckten Kittel hing sie reflexartig an einen Hacken, und dachte dabei nicht einmal daran, von wem jene roten Flecken stammten.

    Während sie den Medizinischen Lagerraum verließ, öffnete sie mit einem geschickten Handgriff die wichtigsten medizinischen Daten zu Chief Ono, nur um kurz danach festzustellen, dass es keine neuen Einträge dazu gab, wie die junge Frau auf die Krankenstation kam. Auch eine Erstversorgung schien nie stattgefunden zu haben.
    Sichtlich verärgert erhob sich Isabel und in Gedanken war sie sich schon sicher, dass sie dem Captain dafür Vorwürfe machen würde. In solchen Angelegenheiten triumphierte ihr Temperament leicht über den Verstand.
    Doch nun würde sie sich zuerst Myuko widmen. Als Isabel an ihre Liege trat, bemerkte sie sofort die leichten Verbrennungen in Teilen des Gesichts.

    „Chief, können sie mir schildern, was passiert ist?“, versuchte der Doc Myoko etwas abzulenken und gleichzeitig mehr über die Umstände zu erfahren, während Isabel die Geräte anschloss, die Aufschluss über die Vitalwerte geben würden.

    22.35 Uhr

  9. #39
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko war wieder in einen unruhigen Halbschlaf gefallen und hatte gerade die Augen geöffnet, als die Tür zur Krankenstation aufging.
    Myuko, die mit Halon gerechnet hatte, war ein wenig überrascht, als eine junge, braunhaarige Frau hereinkam. Sie sah verärgert aus. „Chief Ono, es tut mir Leid, dass Sie so lange warten mussten, bitte gedulden Sie sich einen Moment", sagte sie.
    Dann war das also die Ärtztin der Midway.
    Sie ging zu einem Schrank und verschwand im Nebenraum.
    Bald darauf kam sie wieder. Nachdem sie für kurze Zeit auf einer Konsole herumgetippt hatte, kam die Ärztin an Myukos Liege. Ihre braunen Augen verrieten nichts über ihre Persönlichkeit, ruhten nur mit einem sachlichen Blich auf Myukos Gesicht.

    "Eine Drohne ist in meiner Nähe explodiert", erklärte Myuko auf ihre Aufforderung. "Ich habe anscheinend eine Hitzewelle ins Gesicht bekommen und bin mit dem Kopf voran auf den Boden aufgeschlagen."

  10. #40
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    22.35 Uhr

    "Eine Drohne ist in meiner Nähe explodiert", erklärte Myuko auf ihre Aufforderung. "Ich habe anscheinend eine Hitzewelle ins Gesicht bekommen und bin mit dem Kopf voran auf den Boden aufgeschlagen."

    Isabel hatte den Worten aufmerksam gelauscht, während sie die Geräte zur Überprüfung der Vitalwerte angeschlossen hatte. Ein kurzer fachmännischer Blick verriet, dass falls Myuko wirklich bis jetzt nicht versorgt worden war, erstaunliche zäh war und ihre Werte für die Situation relativ gut.

    Die Beschreibung der Patient ließ jedoch sofort vermuten, dass Myuko eine leichte bis schwere Gehirnerschütterung davon getragen hatte.

    „Ich werde nun einige ihrer Reaktionen überprüfen, unter anderem Augenöffnen, Reaktion auf Schmerzreize und sprachliche Äußerungen. Anhand ihrer Reaktion können Punkte vergeben werden, dass Endergebnis steht stellvertretend für die Schwere einer möglichen Gehirnerschütterung, soweit alles klar?“, bemerkte Isabel und beendete ihre Aussage mit einer eher rethorischen Frage. Sie versuchte, ihre medizinischen Vorgehensweise und Fachwörter den Patienten immer so zu vermitteln, dass jeder ihnen folgen konnte. Die Erfahrung hatte gezeigt, dass besonders Marines mit wenig Begeisterung auf der Krankenstation liegen und oftmals genervt sind, wenn der Medizinische Offizier ihnen nicht grade das Leben rettet, sondern eher kleinere Dinge behandelt, die in ihren Augen einen echten Soldaten nicht umhauen können.

    Isabel überprüfte wie angekündigt die Reaktionen Myukos und führte mit der ihr zur Verfügung stehenden Geräten weitere Untersuchungen durch, eine Computer Tomographie oder Röntgenaufname konnte sich der Doc jedoch sparen. Myuko schien lediglich eine leichte Gehirnerschütterung davon getragen zu haben.
    Der Doc entfernte die Geräte zur Überprüfung der Vitalwerte, tippte kurz etwas an der Kosnole und räumte die restlichen Gerätschaften aus dem Weg. Dann schritt sie langsam an die Liege:

    „Ok Chief, ich würde sagen sie haben nochmal Glück gehabt. Sie haben eine leichte Gehirnerschütterung, dass heißt im folgenden für sie, dass sie sich sofort in ihr Quartier begeben werden und sich schonen. Sollte es zu Nachwirkungen kommen, d.h. Ihnen wird übel, sie bekommen stärke Kopfschmerzen oder haben Orientierungsschwierigkeiten, dann will ich sie sofort wieder hier sehen. Sollten diese Symptone ausbleiben, dürften sie Glück gehabt haben, in dem Fall könnten sie nach einer Nachtruhe evtl. schon wieder voll einsatzfähig sein. Die Verbrennungen in ihrem Gesicht sind nur leicht, was nicht heißt das sie nicht brennen. Ich werde ihnen eine spezielle Salbe mitgeben, tragen sie diesen auf, bevor sie sich schlafen legen, dass sollte die Schmerzen lindern, die Wunde kühlen und die Heilung beschleunigen.“

    Isabel schritt zum Medikamentenschrank, zückte eine kleine Packung, die eine Salbe beinhaltete und reichte sie Myuko, die noch immer auf ihrer Liege lag.

    „Sie entschuldigen mich, ich habe noch ein paar Dinge zu erledigen. Wenn sie mich brauchen, sie wissen, wo sie mich finden.“, lächelt Isabel, während sie die Brandwunde auf Myukos Gesicht betrachtete, dann jedoch mit einem kurzen Wink die Krankenstation verließ.

    Schon die zweite Frau für heute, der man das Gesicht verunstaltet hat...
    bemerkte sie gedanklich, etwas mitfühlend, schon in den Gängen befindlich. Beim heraus gehen hatte sie geglaubt, im Augenwinkel zu erkenne, wie Myuko sich leicht aufrichtete, noch etwas verwirrt, aber sonst fit. Ntürlich konnte Isabel sich in der hektik auch getäuscht haben.

    Etwas hektisch machte die junge Spanierin sich auf den weg in ihr Quartier, sichtlich efreut über die bevorstehende Dusche.

    22.50 Uhr
    Geändert von Johnson (01.02.2009 um 16:31 Uhr) Grund: Änderung um Plot weiter zu bringen

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •