Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Newbie Avatar von Shila
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    oh man....Ich habe nie behauptet das es schlecht ist!!!!!!
    Das waren deine Worte die du einem in den Mund gelegt hast... aber das ist egal....

    Also ich hätte kein Problem wenn du im Gothic forum deine eigene Meinung schreiben würdest...aber da ich jetzt weiter arbeiten muss werde ich mich später um andere Punkte kümmern...

    Im groben und ganzen ist es ja auch eine gute idee mal was neues zu machen ich versteh nur dein Prob net was dir daran stinkt wenn man seine Meinung äußert...bzw ist es doch jedem frei überlassen oder...zumal es bestimmt die leute interessiert (meiner meinung nach) was andere leute von dem game halten ...


    mit dem schwert ist ne alternative aber ich denke für einen richtigen eingefleischten fantasy fanatiker ist es nicht das selbe... oh man...

    O___O war das net deutlich gesagt????

    und sorry wenn ich es falsch auffasse aber es hört sich so an als ob meine eigenen Meinung nichts gescheites ist...In meinem Post habe ich ebenso erklärt warum es mir nicht gefällt...weil halt diese klassischen Sachen MIR fehlen
    naja wenn du ein prob damit hast ist es auch gut
    ''Eher meinen alten Kumpel Thelias, aber wenn du was Gescheites zu sagen hast, dann sag es halt. ''

  2. #12
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich hab halt mehr dahinter vermutet, als nur Geschmackssache und habe etwas provokativ geschrieben, damit ichs höre. Aber wenns eben nicht mehr ist, dann eben nicht.

    Dann sollte man sich aber auch mit Dingen beschäftigen, die einem gefallen. Wozu sich um Dinge kümmern, die einem nicht gefallen? Das schlägt nur aufs Gemüt. Und man verschwendet seine Zeit.

  3. #13
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Original von Shila
    ''Eher meinen alten Kumpel Thelias, aber wenn du was Gescheites zu sagen hast, dann sag es halt. ''
    Schön, dass wir Kumpels sind, Shila


    Echt, du magst Gothic nicht, Brokkr ? Sowas.

    Wie auch immer, ich finde die Idee, die hinter HG:L steckt, schon recht innovativ.
    Wenn das Video, dass ich gesehen habe, dem Spiel in seiner Endfassung entspricht, war es für meinen Geschmack einen Tick zu hektisch und Shooter-ähnlich. Aber auf der anderen Seite fiel mir ein, dass ich Deus Ex ja auch fünf mal durchgespielt habe. Da klappte der Mix aus Shooter und Rollenspiel ja auch sehr gut.
    Vielleicht werde ich doch noch ein Fan, trotz des befremdelnden Szenarios.

    Aber mal wieder zurück zum Topic:
    Wie lange ist das Interview noch ? Interessant finde ich es ja schon.

  4. #14
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ums noch ein letztes Mal klarzustellen: Niemand muss HG mögen. Ich wollte nur das Warum etwas näher erklärt haben. Aber wenns nur Geschmackssache ist, gibts da natürlich nicht viel zu erklären, das ist mir auch klar. Dem einen schmeckts, dem andren nicht.

    Es wird kein "episches Rollenspiel", sondern ein Action-RPG. Es sieht wie ein Shooter aus, aber die Ego- bzw. 3.-Person-Perspektive ist doch Rollenspielern so unbekannt nun auch wieder nicht. Man schiesst zwar mit SF-Waffen, aber die Reflexe des Spielers sind dabei unwichtig. Es kommt, wie in andren RPG auch, auf die Charaktereigenschaften an. Und wie gesagt, wenn man das braucht, kann man auch auf Strahlenwaffen verzichten und zum Schwert greifen. Oder zaubern.

    Wie lang das Interview am Ende wird, weiss ich nicht, auf der Seite steht "Coming Soon: Hellgate: London Interview - Part 2". Der erste Teil war vom Freitag.

    Ich hätt echt nicht gedacht, dass ich mit der Übersetzung dieses Interviews den Leuten solche Ungemach bereite. Ich dachte, man freut sich vielleicht über was zu lesen. Oder so...

  5. #15
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich finds toll was du schon alles gemacht hast Brokkr, lass dir nicht von jemandem der seine Probleme mit HG nicht ordentlich ausdrücken kann den Tag versauen
    und HG is ziemlich genial, es ist doch mal was anderes^^ Schwert und Bogen ist zwar cool aber mit ner Knarre in der Hand lässt es sich doch viel besser Monstzer killen
    würde jetz gerne noch mehr schreiben aber meine Mutter rastet aus wenn ich nicht gleich den PC aus mache

    cu sagt eure saradarkmoon

  6. #16
    Newbie Avatar von Shila
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    Original von Thelias
    Original von Shila
    ''Eher meinen alten Kumpel Thelias, aber wenn du was Gescheites zu sagen hast, dann sag es halt. ''
    Schön, dass wir Kumpels sind, Shila

    ich dachte man erkennt das es ein zitat ist Oo durch die anführungszeichen...und an dem satz davor dachte ich auch das es verstanden wird O_O aber naja hättest ja mal lesen können^^ wie du vllt unschwer erkennen kannst hat Brokkr das gesagt vorher O_o

    Brokkr
    ich bestreite das ja auch net ^_^
    nur eins finde ich noch, das man sich lieber noch was zeit lassen sollte und noch was an der Grafikengine arbeiten sollte...es sind zwar nicht viele sachen die mir auffallen...die texturen sollten noch ein bissl überarbeitet werden
    denn ich denke aus dem game könnte man wenn mehr rausholen...zumal ich auch viel von den ehemaligen diablo machern halte...und ich denke die jungs könnten mehr wenn sie wollten...was nicht heißt das die grafik schlecht ist...nur noch perfektionierbar
    was die story angeht weiß ich nicht...da hab ich selbst mich noch net so sehr mit beschäftigt....
    aber was ich gelesen hab ist, das es kinoreife effekte haben soll...in irgendeiner zeitung, aber so wirklich hab ich keine gefunden...vllt hat ja einer von euch ein pic davon


    edit: ich rede aber auch von der ingame grafik nur so nebenbei

  7. #17
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Original von Shila
    ich dachte man erkennt das es ein zitat ist Oo durch die anführungszeichen...und an dem satz davor dachte ich auch das es verstanden wird O_O aber naja hättest ja mal lesen können^^ wie du vllt unschwer erkennen kannst hat Brokkr das gesagt vorher O_o
    Weiß ich doch

  8. #18
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Da das Erscheinungsdatum noch nicht genau benannt wird, mindestens noch ein halbes Jahr, und die Entwickler für ihre genaue Arbeit bekannt sind, denk ich, dass 1. noch genug Zeit ist, um die Grafik auszuarbeiten und 2. das Spiel auch nicht veröffentlich wird, bevor es gut genug aussieht. Aber schon jetzt gibt es einige Screens, die ziemlich gute Effekte zeigen, Feuer, Eis, Schock usw. Schau mal auf unsrer Seite vorbei, da haben wir einige Screenshots gesammelt. Oder auf der offiziellen Seite.

  9. #19
    Newbie Avatar von Shila
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    thelias^^ ach mensch verwirr mich doch net so^^ KUMPEL O____O

    brokkr ... joa das meinte ich jo damit^^
    aber ich mein ich find die effekte ja net schlecht, aber kinoreif fand ich dann doch etwas übertrieben in dem beitrag^^
    hm ... zieht sich aber bestimmt noch länger hin bis es raus kommt denk ich

  10. #20
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    So, nun habt ihr es geschafft: ich habe Interesse an dem Spiel. Noch ein geschätzes halbes Jahr bis zum Release ?
    Ich wander´ aus...aber erst zieh ich mir nochmal dieses Video !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •