<----- Mannschaftsquartiere

SSV Midway: Hangar / Lagerraum:
08:48 Uhr


Irgendwie war Barney Juana ein Rätsel, auf der einen Seite schien er zu versuchen eine Konservation in Gang zu bekommen, brachte aber nur alle paar Augenblicke einige knappe Worte über die Lippen. Auf sie machte es den Eindruck als müsse er sich dazu zwingen mit ihr zu reden und als wäre er eigentlich ein eher schweigsamer Typ. Der Eindruck wurde noch verstärkt, da sie sich eben über Gravball und Gravity Rumble unterhalten hatten. Etwas worüber vor allem männliche Fans normalerweise stundenlang Fachsimpeln konnten.
Ist er vielleicht in mich verschossen und bemüht sich deshalb wenigstens ein mindestmaß an Kommunikation aufrecht zu erhalten?

Sie blickte flüchtig zu dem größeren Soldaten, wie er neben ihr Stand und die Lift-Tür ansah während sie auf das Hangardeck fuhren. Er tat das mit einer Professionalität als wäre selbst das gedrillt worden, das 'Fahrstuhltürgucken'. Juana meinte dennoch etwas zwanghaftes darin zu erkennen, so als wollte er den Drang unterdrücken zu ihr zu sehen. Selbst als er von den Terra Titans, einem Rumble-Team in das er sich selbst hervorragend eingefügt hätte, erzählte hypnotisierte er weiter die Tür.
Ich glaub er ist wirklich verknallt, aber seine soldatische Professionalität lässt vermutlich nichtmal zu, dass er es bemerkt. Oder ich bilde das alles bloß ein bin selbst ein bisschen verliebt.
Juana horchte einen Augenblick in sich selbst und überprüfte diesen Gedankengang. Nein, Amyla war Juanas 100% Liebe, da war Sie sich sicher. Sie konnte nicht erklären warum, es war einfach so. Als ob ein unsichtbares Band sie beiden Verbinden würde. Oder ich bin einfach nur eingebildet, weil ich mit einer Halbgöttin zusammen bin.
Ihre Gedanken glitten zu Amyla und hätte die Fahrstuhlfart länger gedauert hätte sie sich vermutlich in einem Tagtraum verloren.

Der Lift hielt ruckend an die Türen öffneten sich und vor ihnen breitete sich das gut gefüllte Hangardeck aus, das Briefing hatte bereits begonnen: "Ach, und Corporal? Wir belassen es beim Sie, verstanden?", raunte Barney sie an während sie versuchten das Hangardeck zu betreten ohne allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ein Unterfangen das sich aufgrund der zischenden Türen und der schieren Präsenz Barneys als unmöglich herausstellte, denn nicht wenige wandten sich um wer die Nachzügler waren. Juana wollte sich eigentlich gar nicht vorstellen, was sich einzelne Crewmitglieder dachten wenn sie das ungleiche Paar zu Spät kommen sahen. Doch da sie wusste, was sie selbst denken würde kam sie nicht drumherum. Sie fragte sich was Barney sich wohl dabei dachte, vor allem wenn er tatsächlich etwas an ihr fand.
Vermutlich ist er aber sozial zu Unerfahren um sich überhaupt darüber Gedanken zu machen, was andere über ihn denken.
Juana war sich jedenfalls sicher, dass sich es zu Gerüchten führen würde die sich selbst auf kleinen Schiffen sehr hartnäckig halten konnten. Sie war schonmal in einer ähnlichen Situation gewesen, weshalb sie ein wenig genervt aufseufzte sich ansonsten aber nichts anmerken ließ sondern mit Barney an das Ende der versammelten Menge stellte. Da sie aber im Gegensatz zum Gunnery Chief nicht einfach über die Köpfe der anderen hinwegsehen konnte und so kaum etwas vom gesagten Mitbekam kletterte sie kurzerhand auf einen niedrigen Kistenstapel an der Wand.