Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Bester Gegner in DMC 1

    Hallo,

    Welchen Gegner fandet ihr in Devil May Cry am besten. Ich meine jetzt nicht die Bossgegner, sondern die normalen Standart Gegner.


    Ich persönlich bin ein Fan der Marionetten. Die sehen irgendwie lustig aus und machen keinen Ärger. Die sind nciht sehr zubesiegen und habe auch keine Attacken, die Dante verherenden Schaden zufügen.

    mfg. M@rc

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Die find ich auch cool der Schwarze Ritter(Vergil) ist auch sehr lessig

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, der schwarze Ritter war auch irgendwie cool. Er heißt übrigens Nelo Angelo. Besonder schön fand ich, dass man ihn öfter bekämpfen konnte. Das ist irgendwie immer cool, wenn ein Gegner immer mehrere Male in einem Spiel auftaucht.

    Aber wie kommst du darauf, dass der scharze Ritter Vergil ist ??
    Vergil ist der Bruder von Dante und kommt ja im dritten Teil vor. Aber wie kommst du zu der Annahme, dass der scharze Ritter vergil ist ?? Gut, es wurde am Anfang vermutet, dass es vergil hätte seinen können. Allerdings wurde auch oft dann wiederrum wiederlegt, dass es nicht Vergil ist.
    Nun ja, auf der anderen Seite würde es auch keinen Sinn machen, dass es Vergil gewesen ist. Vergil ist einige Zeit später auf den Gedanken gekommen, das Tor zur Dämonenwelt zu öffnen (in Teil 3), allerdings würde es keinen Sinn machen, dass er es im ersten Teil versuchte. Denn da war ja Mundus der Bösewicht und Dante musste ihn besiegen.

    Zudem besaß der schwarze Ritter nicht das Schwert von Vergil. Sondern ein völlig anderes. Außerdem würde Vergil immer mit dem Amulett seiner Mutter rumlaufen, da dies ihm nun ma die Kraft des Devil-Triggers verleiht. der schwarze Ritter hatte damals allerdings nichts der gleichen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NeloAngelo.jpg 
Hits:	104 
Größe:	93,6 KB 
ID:	5327   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	devilmaycry3vergil2fg.jpg 
Hits:	129 
Größe:	87,6 KB 
ID:	5328  
    Geändert von M@rc (02.04.2009 um 22:01 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Der Schwarze Ritter ( Nelo Angelo) ist Dantes Bruder Vergil, das erfährt man nach dem letzten Kampf gegen Nelo Angelo denn da lässt er das Amulett fallen was er von seiner Mutter hatten.
    Und falls es einer noch nicht weiss DMC 3 spielt vor DMC 1.

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ich war bezeits darüber informaiert, dass Devil May Cry 3 vor Teil 1 spielt. In Teil 3 wurde Vergil besiegt und in die Unterwelt / Dämonenwelt geschickt. Er konnte seinen Körper nicht wieder bekommen und nahm deswegen die Gestalt des schwarzen Ritters an. Nelo Angelo ist also der Geist von Vergil. Vergil at keine Möglichkeit, seinen Körper zurück zu erlangen, deswegen hat er sich auch in Teil 1 in den schwarzer Ritter verwandlet und in Teil 4 in Neros Arm.

    Also so gesehen, sit Nero Angelo schon Vergil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •