Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    G.Hirn
    Gast

    Standard Spiel-Ende und ein paar Fragen

    Hallo,
    habe mir Mass Effect ausgeliehen und muss echt sagen, das Game ist der Hammer, wirklich eines der besten RPG's die ich bisher gespielt habe, obwohl ich anfangs skeptisch war, ob ScienceFiction-RPG's denn wirklich was taugen.

    Ich hatte mir da einen Plan gemacht, wie ich das Spiel durchspielen werde, ich wollte erstmal die Hauptquests machen und mich nach deren Beendigung den Nebenquests und der Erforschung der Galaxie zu widmen.

    Jetzt mein Problem, was man sich möglicheweise schon im Absatz vorher hätte denken können als "MassEffect-Durchspieler":

    Iwie scheint das Spiel nach Beendigung der letzten Quest bzw. dem Sieg über Saren und den Sovereign zu Ende zu sein, hab ich zumindest das Gefühl :confused:
    Kann es sein, dass ich nur so doof war und die Credits fälschlicherweise am Ende mit B weggedrückt hab und somit das ganze Spiel beendet hab ?
    Oder ist es wirklich zu Ende ?

    Was ich komisch fände, ich meine bevor ich die Normandy verlassen habe, meinte meine Geliebte Ashley Williams, dass sie mir etwas sagen wolle, jedoch hat sie sich dann überlegt es mir nach dem Sieg über Saren und den Sovereign sagen wolle. Nur scheint ja nicht mehr zu funktionieren.
    Zumal die Spielzeit dann doch verdammt kurz wäre (15 Std.)

    DANKE im Vorraus

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Standard

    Is wirklich zu Ende
    Das mit der Romanze mit Ashley, weiß ich net, ich kenn mich nur mit Liara aus

  3. #3
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Oh, das war aber wirklich kurz.

    Dann werd ich gleich nochmal anfangen und mich mal mehr um die Nebenquests kümmern

    Freu mich schon auf den 2ten Teil

  4. #4
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nach der Landung auf Illos kann man keine anderen Quests mehr erledigen, das ist so.
    Wenn man das Spiel in- und auswendig kennt, auf Wahnsinn alle Quests erledigt und dabei jegliche Dialoge im Schnell-Durchlauf durchklickt, hat man immer noch um die 20 Stunden. Zu Beginn kann man aber gut auf das Doppelte kommen.
    No mods for Failout 76.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Standard

    Freu mich schon auf den 2ten Teil
    Ich auch^^

    Ich würd es so machen, Alle Quests machen (bis auf die letzten 2) und dann die Neben Questes machen/ Galaxy erkunden

    Und nochwas G. Hirn (cooler Name) Wilkommen im Forum

  6. #6
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Werd ich wohl, mir ist während des Spiels eh aufgefallen, dass ich viel lieber Soldat gewesen wäre als Infiltrator (oder so ähnlich), von daher:

    AUF EIN NEUES !

    Mal gucken, was es noch zu entdecken gibt,
    ist eig schon ein ungefährer Releastermin für den 2ten Teil bekannt ?
    Also 4tes Quartal 2009 oder sowas in der Art, ich meine nicht das genaue Datum, dass wird wohl noch nicht bekannt sein

    Zitat Zitat von Garrus V. Beitrag anzeigen
    Und nochwas G. Hirn (cooler Name) Wilkommen im Forum
    Danke fürs Erste wie fürs Zweite.
    Der erste Eindruck zählt, auch bei einem Forum, und der ist ein sehr guter

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Standard

    Ich spiel als Garrus und Ifiltrator, das is gar net sooo schlecht als Infi.
    Zumidest in sachen Elektronik usw.

    habe mir Mass Effect ausgeliehen
    Gut dass es keine CD brauch^^
    Ach, und ubedingt im FunClan vorbei gucken (Klick auf meine Signatur)

  8. #8
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich würde die einfacheren Nebenquests zwischen den Haupt-Quests einschieben, damit du deine XP, Kraft und Schutz erhöhen kannst.

    Hier findest du einen haufen tips:
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10684
    No mods for Failout 76.

  9. #9
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Garrus V. Beitrag anzeigen
    Gut dass es keine CD brauch^^
    Aber leider für die Xbox 360

    Zitat Zitat von Garrus V. Beitrag anzeigen
    Ach, und ubedingt im FunClan vorbei gucken (Klick auf meine Signatur)
    Mach ich.

    Zitat Zitat von Garrus V. Beitrag anzeigen
    Ich spiel als Garrus und Ifiltrator, das is gar net sooo schlecht als Infi.
    Zumidest in sachen Elektronik usw.
    Aber ich möchte nen Sturmgewehr, zumal zweimal auf gleiche Art durchzuspielen doof ist

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich würde die einfacheren Nebenquests zwischen den Haupt-Quests einschieben, damit du deine XP, Kraft und Schutz erhöhen kannst.

    Hier findest du einen haufen tips:
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10684
    Danke für die Tipps

    PS:
    Eig müsste man sich so ein Spiel kaufen. Aber Fable 2 ist schon vorbestellt und es wird auf einen HD-Fernseher hingespart, was einen Kauf eig ausschließt

  10. #10
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    So, passt zwar nicht zum Thema, aber dafür möcht ich keinen neuen Thread aufmachen

    Bin gerade am Verzweifeln:

    Ich bin auf Noveria und auf der Suche nach der Patriarchin Benezia, soweit so gut, ich bin auch bereits auf Gipfel 15. In diesem Gebäude ist ja iwie die virtuelle Intelligenz offline (Mira heißt die hier glaub ich), was zur Folge hat, dass die Türen sich nicht öffnen lassen, da die Schlösser oder generell die Türen nicht mit Strom versorgt sind.
    Jetzt hab ich natürlich nicht genug Universalgel dabei ( und muss den Speicherkern aktivieren um somit auch die VI zu aktivieren, nur leider muss ich das ganze jetzt manuell machen -.-

    Nur wie verdammt funktioniert das, ich sitze da jetzt schon beinahe ne halbe Stunde dran und versteh das ganze immer noch nicht.
    Der Speicherkern 1 ist ebschädigt, man muss also alle 4 Balken auf Speicherkern 2 oder 3 "packen", nur das will ich einfach nicht hinbekommen
    Hab ich mal drei Balken auf einem der beiden Kerne, dann passt der vierte Balken nicht mehr drauf.

    Bitte um Hilfe, möchte nämlich heute noch Benezia "besuchen"

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •