Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der ME-Datenträger ist ja wirklich resistent und von guter Qualität, habe diesen einer harten Dauer-Belastungsprobe unterzogen Kannst du sicher kaufen, solange den nicht vorher ein Husk in der Hand hatte.
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Okay. Ich denke ich werd's jetzt gleich bestellen, das Spiel zieht einen einfahc mit zunehmender Spielzeit immer mehr in seinen Bann

    Aber vorher geht's auf zum Hanar

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Standard

    Viva HANAR
    harten Dauer-Belastungsprobe unterzogen
    Wie geth den das?
    Dauer getzockt oder wie

  4. #24
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Garrus V. Beitrag anzeigen
    Wie geth den das?
    Dauer getzockt oder wie
    Man muss sich das mal bildlich vor Augen führen: wahrscheinlich habe ich bisher etwa 70 Tage ME gezockt
    No mods for Failout 76.

  5. #25
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Man muss sich das mal bildlich vor Augen führen: wahrscheinlich habe ich bisher etwa 70 Tage ME gezockt


    Das ist ... ähm .... nicht schlecht

    Ich glaube, das Spiel welches ich am häufigsten und längsten gespielt habe, war G2 und GTA IV, mit ca. 90 Spielstunden, das war auch schon genug, danach gab's ned mehr wirklich viel zu entdecken.

    Aber ausgerechnet ME ?! Das mír so kurz vorkommt, da so lange vorzusitzen, was machstn da die ganze Zeit ?^^

    Ist denn schon ein ungefährer Releasetermin für ME 2 bekannt ?

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    Ist denn schon ein ungefährer Releasetermin für ME 2 bekannt ?
    Nein, leider nicht. Vermutlich 2009

  7. #27
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Vermutlich 2009
    Ich merk schon, 2009 wird ein teures Jahr

    Hab gerade was gelesen im Inet, die Entwickler meinten wohl, dass das Spiel technisch auf einem so hohen Standard sei, dass man hier nicht wirklich viel machem müsste, somit ist die Entwicklungszeit wohl um einiges geringer als beim ersten teil (3 1/2 Jahre).

    Was tippt ihr, wann es soweit sein wird ? Ich könnte mir vorstellen, dass es Mitte 2009, also 2tes oder 3tes Quartal erscheinen wird
    Geändert von G.Hirn (15.09.2008 um 18:01 Uhr)

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    die Entwickler meinten wohl, dass das Spiel technisch auf einem so hohen Standard sei, dass man hier nicht wirklich viel machem müsste,
    Genau vor dieser falschen Einschätzung habe ich ein wenig Angst. Fehlt nur noch, dass sie die Engine ungeändert(ungefixt) übernehmen und das zusammen mit einem grossen Addon als vollständig neues Spiel verkaufen. Ich hoffe ja nicht, dass ich in ME2 nochmals einen gleichen Bunker, die sadistischen Dechiffrier-Spielchen und Squad-Kameraden erleben muss, die durch zwei Wände schiessen.
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Also grafisch finde ich Mass Effect klasse, das passt, obwohl sich das natürlich in nem halben Jahr wieder komplett ändern kann.

    Ich denke, alte Squadkameraden wieder zu treffen, wird auf jedenfall möglich sein, ist eig in allen mehrteilig ausgelegten Spielen so, find ich auch gut, nur ist es immer etwas doof wenn man dann den ersten Teil nicht gespielt hat und vertraute Leute von Shepard trifft, welche einem selbst als Spieler dann nix sagen.

    Das mit den sadistischen Dechiffrierer-Spielchen versteh ich nicht ganz, was war denn so sadistisch daran. Die Dechiffriererspielchen waren doch die Dinger mit : "Drücke Y, dann drücke X etc." oder nicht ?
    Ich fands recht lustig, z.T. aber auch nervig.

    Squadkameraden die durch zwei Wände schießen ?! wo ?^^

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    Ich fands recht lustig, z.T. aber auch nervig.

    Squadkameraden die durch zwei Wände schießen ?! wo ?^^
    Das zweite triffts genau.

    Achte mal ein bisschen darauf, was deine unterbelichteten Kameraden so während des Kampfes anstellen Die schiessen durch Wände und Decken auf Feinde und lassen sich dafür von zwei kleinen lausigen Husks aufmischen, wenn ich nicht mit der Schrotflinte wäre.
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •