Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 401
  1. #1
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Frage Lieblings/Hass-Figur

    Hi, wer sind eure Lieblings- bzw. Hassfiguren in ME? Es müssen nicht nur Hauptfiguren sein, es können auch Nebenfiguren sein. Am besten mit Begründung.

  2. #2
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Meine Lieblingsfigur ist Nihlus, da ich ihn von Anfang an durch seine gelassene, pofessionelle Spectre Art sehr cool fand.
    Er ist gewissermaßen auch Shepards Spectre-Vorbild.

    Hassfigur (wenn mans so nennen kann) ist die Matriachin, da sie die einzige Asari ist, die meiner Meinung nach nicht hübsch ist.
    Geändert von Nikodemus (07.09.2008 um 10:20 Uhr)

  3. #3
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Also meine Lieblingsfigur ist entweder Wrex oder Saren, weiß nicht genau.
    Hassfigur... ich mag Anderson, Tali und Kaidan nicht so besonders.
    Tali nervt irgendwie, Kaidan find ich lahm und manchmal hab ich einfach keine Ahnung, was er mir gerade mitteilen möchte. Bei Anderson nervt's mich am Anfang immer, dass er sich sofort sicher ist, dass Saren nur einen Krieg gegen die Menschen anfangen will blablabla, außerdem mag ich seine Art einfach nicht und dass er immer hinter Shepard steht, egal was man macht.

  4. #4
    Newbie Avatar von Neclord
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Lieblingsfiguren: Tali (coole Stimme) und Wrex

    Hassfiguren: Joker, (Klugscheisser + Gesichtselfmeter) Kaidan (Baywatch Boy aber vom anderen Ufer) und alle Asari (Finde Asari weder hübsch noch interessant, da finde ich Turianer, Quarianer oder Kroganer spannender). Obwohl ich Liara meist als zweite Person im Team habe. Aber das liegt daran, dass ich als Soldat mit Liara die beste biotische Unterstützung habe.

  5. #5
    Rookie Avatar von Gamelord
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56

    Standard

    ich muss mich nikodemus anschließen: nilus ist auch meine lieblingsfigur.
    weil er mit abstand der am coolsten aussehende turianer ist und dazu noch den anschein eines helden macht.

    es gibt mehrere die ich hasse da wären z.B. die asari die dich bei der konsortin in empfang nimmt (mit ihrem blöden terminplaner),
    harkin (weil er wie kaidan so schön sagt ''ein arsch ist'')
    und natürlich der botschafter der volus (weil er menschen hasst)
    und der der menschen (ich denke ihr wisst warum)

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Lieblingsfiguren:
    Wrex (ich finde die Reaktionen teilweise einfach genial), Saren weil es wirklich einmal ein "Bösewicht" mit vergleichsweise komplexen Motiven ist, Udina! (er ist zwar skrupellos aber ich finde den Charakter an sich gut angelegt) und Liara (die naive Art ist einfach mal was anderes).
    Hass Charaktere...mhm...beim ersten durchspielen Garrus (weil er alle 5 Sekunden gestorben ist ^^), ansonsten ...hm...direkt keiner.

    Ein Punkt dazu noch: Ich finde die so ziemlich genialste Szene überhaupt ist die Schlachtrede der Salarianer auf Virmire.
    (SPOILER) http://www.youtube.com/watch?v=VaFo_H34t9s
    Zumindest in der EV ist die Szene sehr gut gemacht, erinnert mich immer ein wenig, wenn auch in kleinem Maßstab an das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=9GgSdiX0kDI

    Und an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=bAG5v...eature=related
    Der Anfang war übrigens im Kino nicht zu sehen obwohl es meiner Meinung nach zu den besten Szenen aller drei Teile gehört:
    Dabei wird mir auch wieder bewusst, dass ich seitdem keinen so guten Film mehr gesehen habe. Der einzige der ansatzweise dieses Nieveau erreichte seitdem ist "The Dark Knight". How about a magic trick?
    Geändert von Tesh (07.09.2008 um 05:01 Uhr)

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wrex: Charakter-Gesicht und coole Sprüche in toller Stimme("Da ist er, der Wixer!", "Die Geschichte hat erst begonnen.")
    Tali: Die Stimme ist... Kann es nicht genau erklären, auf jeden Fall mag ich sie und sie ist bei 99% der Quests immer dabei. (Ich frage mich jeweils, wer in der Realität so eine Stimme haben kann, bzw. wer dahinter steckt).

    Kaidan: Langweiler
    Ashley: Langweilerin + vollkommen unnützes Squad-Mitglied
    Die blonde Tussie auf Noveria: da hole ich jeweils freudig meine ersten Abtrünnig-Punkte und finde es nur schade, dass die Dialog-Option "Komm nur her" so lau umgesetzt wurde, statt halt wirklich: "Komm nur her, du Schlampe!"
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Garrus V.
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    661

    Standard

    ABSOLUUTE Lieblingsfigur is bei mir (wer wohl) GARRUS *Jubel*
    Weil: er die Mission immer an oberster Stelle behält, immer cool und gelassen wirkt und einfach gut aussieht
    An 2. Stelle is bei mir Wrex, wie gesagt immer coole Sprüche auf lager, außerdem is er ein guter Freund.
    Uns Saren ist an 3. Stelle, Ich mag seine Methoden, radikal aber effizient

    Hassfigur, hmmm, ich mag Navigator Pressly nich so sehr. Der hat was gegen Aliens an Bord!

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Lieblingsfiguren:
    (1) Tali. Die Stimme hat etwas, außerdem hab' ich was übrig für galaktische Underdogs.
    (2) Gianna Parasini. Sie ist kompetent und cool, und sieht auch noch gut aus. Ihren Abschiedsspruch werde ich so schnell nicht vergessen.
    (3) Maeko Matsuo. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich bringe es nie fertig, grob zu ihr zu sein. Sie wirkt komplex, obwohl man nur ein oder zwei Sätze von ihr hört.

    Hassfiguren:
    (1) Kaira Stirling wegen ihrer Doppelmoral.
    (2) Was das Spielen betrifft, der Kroganer-Türsteher in Choras Nest, weil der einfach nicht stirbt
    (3) Und vom Design-Standpunkt Saren wegen seiner Stimme in der deutschen Version, die ist einfach zu künstlich. In der englischen Version klingt er besser.

  10. #10
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Ieldra Beitrag anzeigen
    ,
    (3) Und vom Design-Standpunkt Saren wegen seiner Stimme in der deutschen Version, die ist einfach zu künstlich. In der englischen Version klingt er besser.
    Ich habe einen Kumpel der ME jetzt NUR wegen der Stimme von Sarem nochmal in deutsch spielt. Der findet sie nämlich um Längen besser als im Englischen. Ich übrigens auch.


    Liebe: Joker & Anderson

    Hass: Diese blonde Wach-Kuh auf Noveria

    .

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •