Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140
  1. #111
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Sie stützte sich mit den Händen auf den Tisch auf und beugte sich leicht zu ihm herunter.
    "Nun, ich habe einfach nur darauf reagiert, dass Sie mit einem Mal ihre Waffe herausholen. Es sollte eine Warnung sein. Mit mir spielt man nicht."
    Den letzte Satz sagte sie todernst. Dann stemmte sie sich wieder auf und raffte die Schultern.
    "Wenn das alles ist, dann gehe ich zurück zu meinem Platz. Ich bin auf der Suche nach Klienten und habe kein Zeit zu verlieren."

  2. #112
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 10:23
    Citadel: Choras Nest
    An einem der Tische

    Auch als sie sich zu ihm runterbeugte, machte Toran keine Anstalten sie anzusehen. Im Gegenteil, er hob sein Sturmgewehr an und zielte damit nach vorne, dann legte er es wieder auf den Tisch.
    "Nun Lady, was für eine Vorstellung haben Sie bitte von diesem Ort? Es ist nichts außergewöhnliches, dass man hier mit einer Waffe herumläuft. Sehen Sie sich doch einmal um. Hier treiben sich finstere Gestalten, gemischt mit dem Abschaum der Gesellschaft herum. Sind wohl nicht oft hier?", sprach er noch immer im gleichen, kaltem Tonfall.
    Als sie sich aufrafft um wieder zu gehen, fängt Toran an ihr von seinem Auftrag zu erzählen:
    "Ein gestörter Batarianer, Waffenschmuggler, Drogenhändler und was weiß ich noch alles. Noch keine Information über seinen Aufenthaltsort, nur die Gewissheit das er sterben muss.", er legt die Faust in seine linke Hand und stützt sein Kinn darauf ab.

  3. #113
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Sie hielt inne und wandte sich wieder zu ihm um.
    "Habe ich da gerade Schmuggler gehört?"

    Hey, du kennst den Typen gar nicht. Halt die Fresse und geh.

    Doch sie blieb stehen, schaute weiter den Turianer an. In ihren Finger juckte es.
    "Warum erzählen Sie mir das? Wollen Sie mich anheuern?"
    Sie zog eine Augenbraue hoch, stemmte die Hände in die Hüften und gewährten ihm dabei eine besseren Blick auf ihre Ausrüstung.

  4. #114
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 10:24
    Citadel: Choras Nest
    An einem der Tische

    Nun endlich würdigte er sie eines Blickes. Die Arme verschränkte er dabei vor der Brust. Es dauerte eine Weile, ehe er plötzlich anfing zu lächeln.
    "Sie brauchen nicht vor mir zu modeln um zu zeigen wie gut sie ausgerüstet sind. Es gibt da für mich ein viel einfacheres Prinzip. Wenn Sie überleben, sind Sie würdig, wenn Sie dabei sterben ist das Ihr Problem.", ohne auch nur einen kleinen Hauch von Emotion sprach Toran diese Worte aus.
    Er sah sie noch immer an.
    "Wenn Sie hören möchten, worum es gehen, setzen Sie sich.", der Turianer deutete auf einen freien Platz. "Sollten Sie nicht interessiert sein, verschwinden Sie wieder."
    "Butch" lehnte sich zurück und suchte den Augenkontakt mir ihr.
    "Ich bin nicht der, der hier anheuert, ich bin eher die Person, die angeheuert wird. Doch hat mein Auftraggeber mir nicht verboten mir Unterstützung zu holen, es geht hier schließlich um einen etwas größeren Fisch. Wenn Sie sich gut anstellen bin ich vielleicht sogar bereit die Credits zu teilen. Entscheiden Sie schnell, in gut zwanzig Minuten geht es los."

  5. #115
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Sie nahm die Hände zurück. Das Hände-in-die-Hüften-Stemmen war eine alte und dumme Angewohnheit von ihr. Kurz überlegte sie. Ein dicker Fisch, dass musste was heißen. Sie überwand ihren inneren Schweinehung und setzte sich auf den freien Platz. Sie legte den Arme auf den Tisch und lehnte sich vor.
    "Also schön, jetzt bin ich interessiert. Erlauben Sie mir nur eine Frage vorweg: Wieso ich?"

  6. #116
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 10:25
    Citadel: Choras Nest
    An einem der Tische

    Zufrieden beobachtete Toran ihren inneren Kampf mit sich selbst. Als sie sich schließlich doch setzte, folgte sein Blick ihr langsam. Mit einem selbstgefälligen Grinsen sah er sie an.
    Auf ihre Frage hin antwortete er mit einem Schulterzucken.
    "Ich weiß nicht, vielleicht weil Sie die einzige Person hier sind, die unter keinem Rausch steht oder besoffen ist. Dazu sehen Sie aus, als ob Sie solche Aktionen öfter durchziehen. Wie gesagt, sollte sich meine, ich nenne es mal Menschenkenntnis täuschen, und Sie gehen dabei drauf ist das auch nicht mein Problem."
    Der Turianer schnappte sich sein Sturmgewehr und verstaute es wieder auf seinem Rücken. Danach widmete er sich gleich wieder der Menschenfrau, so viel Zeit für Erklärungen war dann doch nicht mehr, also musste er sich sputen.
    "Ist die Frage vorweg dann geklärt? Wie gesagt...in zwanzig Minuten müssen wir aufbrechen, es kommt ein Frachter bei den zivilen Andockbuchten rein der mir bei meinen Nachforschungen etwas mehr ins Auge gesprungen ist.", bei dieser Aussage und den Gedanken an letzte Nacht lächelt er leicht.

  7. #117
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Sie legte den Kopf leicht auf die Seite und hörte ihm genau zu. Schließlich nickte sie.
    "Nun gut. Ich frage besser nicht weiter nach."
    Sie lehnte sich zurück, überkreuzte die Beine und lächelte leicht.
    "Ich bin dabei."

  8. #118
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 10:26
    Citadel: Choras Nest
    An einem der Tische


    Toran beugte sich leicht nach vorne.
    "Aber nicht so bescheiden. Fragen Sie was Sie zu fragen haben. Wir werden dann schon rechtzeitig aufbrechen."

  9. #119
    Rookie Avatar von Jen Becker
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Ein kurzes Schmunzeln huschte über ihre Lippen. Sie winkte ab.
    "Schon gut, ich weiß schon, was ich wissen will. Mehr muss nicht sein. Sagen Sie einfach, wann es los geht. Ich bin ein spontaner Mensch."
    Das Schmunzeln verließ ihre Lippen.

  10. #120
    Let's Play-Gucker Avatar von Toran Bak'olo
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Tag 4
    Uhrzeit: 10:26
    Citadel: Choras Nest
    An einem der Tische

    Er lehnte sich wieder zurück und zuckte mit den Schultern.
    "Gut, wie Sie meinen. Dann nutzen wir doch die Zeit noch sinnvoll. Erzählen Sie von sich. Wie wurden Sie zu der Person, die Sie sind?"
    Toran musterte die Frau eindringlich. Sie schien schon so einiges erlebt zu haben, schätzte er. Aber mal sehen, vielleicht würde er gleich mehr erfahren.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •