Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 216

Thema: Die Märkte

  1. #101
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    „Sie sind schwach, geben anderen die Schuld an Ihrem versagen.“
    „Dieses Drecksloch ist eine tolle Bestrafung, hier kann man sich Beweisen!“

    Ludwik konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
    "Denken Sie das trifft mich? Da kann ich mir ja gleich heut' Abend ein paar Talkshow's reinziehen. Sie führen sich auf wie ein sturres Kind.
    Und außerdem wissen Sie gar nicht warum ich hier bin, meine Missionen habe ich immer beendet, immer. Machen Sie sich da mal keine Sorgen."

    „Ich sage nein, Beweisen Sie sich erst, Beweisen Sie mir, dass Sie es verdient haben.“ 'Sicher nicht.'
    „Ich habe jemanden der hinter mir steht und ich werde ihm jetzt helfen! Er hat es sich verdient, ich habe gemeinsam mit ihm gekämpft, für ihn geblutet und er für mich!
    Sie haben mir keinen Beweis gegeben, dass Sie es Wert sind, dass ich über mein Eitel sehe, Sie sind es nicht Wert.“

    Ludwik hob eine Braue und sagte:
    "Dann hoffe ich für Sie das sie es alleine schaffen. Sie sollten sich lieber beeilen. Ich werde meine Runde dann zu Ende drehen 'Commander'."
    Man konnte den Sarkasmus heraushören zu allem Überfluss verhöhnte er ihn noch indem er schmunzelnt vor Ihm salutierte und sich dann zum Gehen wendete.
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (19.01.2010 um 00:00 Uhr)

  2. #102
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Es ist vorbei, kein Sieger, noch nicht, er will mich bluten sehen. Das werde ich nicht, ich werde jetzt stärker als sonst an den Missionen arbeiten. Ich glaube, ich habe etwas gelernt und das bringt mich dem primus victoria einen Schritt näher.
    Mark realisierte den Hohn seines Gegenübers und drehte sich um.
    Noch nicht.

    Mark ging einige Schritte und sah sich in der dreckigen Gasse um.
    Drecksloch.
    Nirgendwo konnte er Klaas sehen.
    Das wird schwer.
    Mark ging an das Ende der Gasse und fand ein Durchgang zu einem geheimen Hinterhof.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? Ich probier es!

    Mark öffnete ein rostiges Tor und schon flogen ihm die ersten Schüsse um die Ohren.
    Er hechtete zurück in die Gasse und nahm sich seine Pistole, entsicherte sie, machte sich bereit auf einen langen Kampf und hoffe das er nicht verlieren würde.
    Geändert von Mark Kant 'Zoom' (19.01.2010 um 00:12 Uhr)

  3. #103
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Ludwik machte sich daran die Gasse zu verlassen, dann hörte er die Schüsse.
    "Was zum?! Dieser Kerl.."
    Schnell zog er seine Pistole auch wenn er noch nicht beschossen wurde.

    'Soll ich ihm helfen? Er hat es nicht verdient. Aber wenn ich Ihm nicht helfe bringt mir das wieder jede Menge Ärger ein.
    Wenn er es überlebt könnte er sogar einen Bericht schreiben. Ach verdammt, was solls?!'


    Mieroslawski hechtete schnell zu Mark's Deckung, die Pistole entsichert.
    Er gab blind einige Schüsse über die Deckung ab um etwas Zeit zum Nachdenken zu schaffen.
    "Wer ist das!?" Er lehnte sich kurz nach vorne, gab ein, zwei gezielte Schüsse ab.
    Er konnte die Szene nicht genau einfangen aber anscheinend waren es fünf bis sechs bewaffnete Männer.
    Einen davon, den Batarianer, traf er am Oberschenkel der sofort von der Sledgehammer Munition zerfetzt wurde.
    Schreiend sackte der vieräugige Bastard zusammen.
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (19.01.2010 um 00:25 Uhr)

  4. #104
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Verdammt, da waren tatsächlich noch mehr, ich hätte mich nicht mit Ludwik streiten sollen.
    Mark entschied sich die Pistole nicht einzusetzen und griff zu seinem unter dem Mantel versteckten Gewehr.
    Mein Element, das Scharfschießen.
    Mark guckte noch einmal um die Ecke und in den Hof.
    Ein getroffener Batarianer und 5 weitere Gegner … Moment!
    Er sah etwas aus einem Fenster funkeln.
    „Ich zähle 7!“

  5. #105
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Eine Kugel zischte an Ludwik's Kopf vorbei. "Verdammt! Ich zähle nur sechs, wo ist der Siebte?!"
    Schnell rollte sich Miero zu einer anderen Deckung - zwei bis zum bersten gefüllte Mülltonnen - herüber.
    "Ich bekomm' kein klares Ziel! Die schießen wie die Wahnsinnigen!"
    Er gab weitere blinde Schüsse über seine Deckung ab.
    "Das bringt doch alles nicht's! Wo ist Nummer Sieben verdammt?!"
    Er aktivierte sein Omni-Tool und machte eine Tech-Mine scharf, schleuderte sie über die Mülltonnen herüber, sie detonierte und brachte das Gewehr der nahen Asari förmlich zum Glühen, schreiend warf sie die Waffe weg und betrachtete geschockt ihre verbrannten Hände.
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (19.01.2010 um 00:57 Uhr)

  6. #106
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    „Ok, ich bin deine Augen, hör mir gut zu!“
    Mark schaute erneut um die Ecke.
    „Einer ist auf 11 Uhr, Steigung von deiner Position 2°. Er steckt bis zum Kopf in einer Deckung, sie ist jedoch ziemlich dünn!“
    Ich hoffe er kann was damit anfangen.
    „1 Uhr, 6°, Bewegung auf 11 Uhr mit einer Geschwindigkeit von ca. 20km/h!“
    Bin ich zu genau?
    „Bleib in Deckung, Sniper auf 12 Uhr, ca 24° Winkel. Warte bis er geschossen hat und konter anschließend!“
    Hoffentlich sieht er das nicht als Befehl.
    „Den Rest bekommst du so!“
    Oder ich.
    Mark lehnte sich um die Ecke und schoss 2 mal, ein Schuss ging in ein Fenster, der andere zerfetzte das Bein eines Turianers.

  7. #107
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    'Dünne Deckung? Das schaffen die Sledgehammer.'
    Schnell lehnte er sich über die Mülltonnen, stützte seine Ellbogen auf den Deckeln ab, gab zwei Schüsse ab. Beide durchbohrten die dünne Deckung seines Opfers und zerfetzten ihm die Brust. Der Turianer will schreien doch er kann nicht mehr, nur ein leises Gurgeln ist zu hören. 'Treffer!' So schnell er sich über die Tonnen gelehnt hatte, so schnell war er auch wieder in Deckung, der Scharfschütze verfehlte ihn nur knapp. "Verdammt! Der Sniper wird 'ne harte Nuss!"

    Er rollte sich wieder zur nächsten Deckung, diesmal war es ein dickes Stahlrohr, so konnte er sein nächtes Ziel besser auf's Korn nehmen. Drei Schüsse, zwei trafen. Er traf den Kroganer in der Schulter, er rannte weiter, der zweite Treffer ging ins Bein, er sackte zusammen und fiel auf seine Echsenfresse.

    Ludwik zog schnell den Kopf ein, machte sich daran die nächste Tech-Mine scharf zu machen, wieder schoß der Sniper nur knapp an ihm vorbei. "Dieser verdammte Scharfschütze!"

  8. #108
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    „Schaffst nicht? Naja, mit einer Pistole auf die Entfernung ist auch etwas schwer.“
    Konzentration … 24° ,12°, du weist wo er ist und es sind schließlich nur ein paar Meter.
    Mark sprang nach links ins offene und feuerte blind. Ein explosiv Projektil drehte sich aus dem Lauf, flog zielsicher in Richtung Scharfschütze und einen kurzen Moment später spritzte auch schon Blut aus dem Fenster in den Hof.
    Glück? Ich habe schon öfter nur mit nummerischen Angaben geschossen, aber so ein Treffer?
    War es nicht leichtsinnig? Verdammt, such eine Deckung!
    Sein Körper folgte seiner Aufforderung und rollte sich wieder hinter eine Ecke.
    Mark lächelte.

  9. #109
    Rookie Avatar von Ludwik Mieroslawski
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    "Okay, ich hab' freie Bahn!"
    Nun hatte er Zeit, er lehnte sich über das Rohr und verpasste den am Boden kriechenden Kroganer den Gnadenstoß. Die Kugel trat durch die Knochenplatte auf seinem Kopf und brachte denselbigen fast zum platzen. Mit der Asari, welche sich die Hände verbrannt hatte, verfuhr er genauso, ein Schuss in die Brust zerfetzte ihren Brustkorb. Dann stand nur noch einer, ein Turianer der seine Deckung, ein schlichtes Wellblech, überschätzte. Ludwik rollte sich über das Rohr und ging auf der anderen Seite in die Knie, setzte die Pistole an und schoss drei Mal. Sie durchdrangen gnadenlos das Wellblech und trafen alle den Turianer, die Wucht der Kugeln schleuderte ihn förmlich weg. Schnell überprüfte er die Lage, analysierte seine Umgebung.
    "Das müssten alle gewesen sein. Wo ist dein 'Freund'?! Das war doch eine gottverdammte Falle!"
    Geändert von Ludwik Mieroslawski (19.01.2010 um 01:45 Uhr)

  10. #110
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Mark sah den letzten Gegner umfallen, ein Turianer, der hinter dem grauen Wellblech.
    3 Schüsse flogen in seine Richtung und er konnte nichts mehr unternehmen.
    Die Kugeln brachen mit einer gewaltigen Kraft durch das Blech und hinterließen riesige, zackige Löcher. Dann traten sie in den Körper des Turianers ein. Überall wo die Kugeln eintrafen spritzte rotes Blut über das Blech und bedeckte den Boden. Der Turianer selbst wurde von der Kraft der Kugeln weit zurück geworfen, er hatte keine Chance.
    Der Hof war blutrot getränkt, ein grauenhafter Anblick.
    Mark stand auf und drehte sich nach links und sprach erleichtert:
    „Danke, vielleicht hatten wir einen Falschen Start, wir sollten mal versuchen unsere Differenzen zu klären, aber zu erst muss ich Klaas finden, ich vermute, er ist in sehr großen Schwierigkeiten und ich kann Hilfe gebrauchen.“
    Mark guckte etwas netter und fügte hinzu:
    Ich brauch dich, nicht als Soldat oder Chief, sondern als ein menschlicher Kamerad, der mir helfen will einen anderen Menschen zu retten.
    Mark reichte ihm die Hand.
    Und auf viel Streit und noch mehr Differenzen, ich glaube wir werden noch oft aneinander geraten.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •