Umfrageergebnis anzeigen: Ich möchte einen seperaten RPG account

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    10 71,43%
  • nein

    2 14,29%
  • egal

    2 14,29%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Da dieses Problem jetzt angesprochen wurde, kommt noch ein zweites hinzu. Imo kann man den Tod seines Chars frei bestimmen, was mit den Accounts aber lästig wäre, da immer wieder neue erstellt werden müssten. Ich warte also mit den Regeln noch, bis die Sache geklärt ist.
    Könnte man diesen Account dann nicht wieder löschen (lassen)? :confused:

  2. #12
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Könnte man diesen Account dann nicht wieder löschen (lassen)? :confused:
    Hab ich mich auch schon gefragt, wäre ne Lösung, aber dann viel mir ein, dass dann doch auch die Post mit weg wären und Lücken im RPG auftauchen würden, oder sind gebannte Accounts gelöscht, die Posts bleiben aber bstehn?:confused:

  3. #13
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Imo kann man den Tod seines Chars frei bestimmen, was mit den Accounts aber lästig wäre, da immer wieder neue erstellt werden müssten. Ich warte also mit den Regeln noch, bis die Sache geklärt ist.
    Also den Char sterben lassen, finde ich sowieso irgendwo blöd. Das kann man machen, wenn man weiß das man im realen Leben keine Zeit mehr für das FRPG hat.


    Ich bleibe trotzdem dafür das man einen Account für seinen Char anlegt.


    Edit: Man seit ihr schnell, verdammt

  4. #14
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Also den Char sterben lassen, finde ich sowieso irgendwo blöd. Das kann man machen, wenn man weiß das man im realen Leben keine Zeit mehr für das FRPG hat.
    Das Angebot ging in die Richtung, wenn sich jemand mit seinem Char nicht wohl fühlt oder die ausgedachte Rolle ihm nicht mehr zusagt, dass er halt noch eine Chance auf Neubeginn hat. Aber ich denke das hat sich erledigt, also ein gut überlegter Char bei dem man auch bleibt, sonst gibt hier zu viele Accounts.

  5. #15
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Also ein gut überlegter Char bei dem man auch bleibt, sonst gibt hier zu viele Accounts.
    Genau finde ich auch, bei mir stehts sowieso fest das ich meinen Char behalte.


    Edit: heißt das, dass wir unseren Stecki nochmal mit unseren neuen Accounts reinstellen müssen ??? Ich meine damit man auch weiß "ahja der spielt den Typen". Wobei das doch Quatsch wäre.
    Geändert von ElCapitan87 (27.08.2008 um 15:38 Uhr)

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch schon gefragt, wäre ne Lösung, aber dann viel mir ein, dass dann doch auch die Post mit weg wären und Lücken im RPG auftauchen würden, oder sind gebannte Accounts gelöscht, die Posts bleiben aber bstehn?:confused:
    bei löschung eines accounts bleiben die beiträge bestehen.

    wäre sonst ja fatal, wenn plötzlich Beiträge fehlen und damit andere aus dem Zusammenhang genommen werden.

  7. #17
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen

    Edit: heißt das, dass wir unseren Stecki nochmal mit unseren neuen Accounts reinstellen müssen ??? Wobei das doch Quatsch wäre.
    damits wenn auch zusammenpasst solltet ihr die schon mit den entsprecehnden accounts machen

    könnt es ja so machen, das ihr mit dem neuen account in dem vorhandene thread eine dummi pist macht und die moderatoren fassen dann die beiträge zusammen so das nur noch der richtige übrigbleibt
    (vorher aber testen in welcher reihenfolgen man zusammenfassen muß ich falle da auch jedesmal drauf rein )

  8. #18
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Edit: heißt das, dass wir unseren Stecki nochmal mit unseren neuen Accounts reinstellen müssen ??? Ich meine damit man auch weiß "ahja der spielt den Typen". Wobei das doch Quatsch wäre.
    Meinst du im "Angenommene Charaktere"-Thread?

    Nein, da halte ich es durchaus für sinnvoll, wenn der Spieler mit seinem normalen Account seine Charaktere vorstellt, damit man direkt weiß, wem die besagten Charaktere überhaupt gehören.

  9. #19
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Mir war nicht ganz klar ob bannen gleich löschen ist.

    Aber von neuen Chars erstellen und alte töten, bzw. neuen Account machen, alten löschen hälts du nix, oder?

  10. #20
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Zitat Zitat von ElCapitan87 Beitrag anzeigen
    Edit: heißt das, dass wir unseren Stecki nochmal mit unseren neuen Accounts reinstellen müssen ???
    Das ist doch sinnlos, weil man die neuen Accounts ja nach seinem Charakter benennt und der steht ja eh in den Steckbriefen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •