Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 194
  1. #171
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ab sofort kann wieder am Preview-Programm für das kommende Herbstupdate teilgenommen werden.

    Meldung bei Major Nelson

    ------------------

    Im November 2011 bringt Microsoft eine neue, größere Festplatte auf den Markt. Die Xbox 360 320 GB Festplatte ist mit allen Xbox 360 S-Modellen kompatibel. Im Lieferumfang enthalten ist auch ein Xbox LIVE-Downloadcode für eine Komplettversion des Spiels Lego Star Wars III: The Clone Wars. Die Festplatte ist ab 4. November zu einem UVP von 99,90 Euro im Handel erhältlich.

  2. #172
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ab sofort kann wieder am Preview-Programm für das kommende Herbstupdate teilgenommen werden.
    Gestern erst eröffnet, heute schon wieder geschlossen. Laut Major Nelson wurde die Menge an benötigen Teilnehmern bereits erreicht. Alle, die es in das Preview-Programm geschafft haben, werden sich in den nächsten zwei Wochen über das neue Dashboard freuen können.

  3. #173
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Ich hab bei Winfuture.de folgenden Link gefunden --> http://winfuture.de/news,66612.html
    Klickt bei bei dieser Nesw auf eige Webseite (mit blaugestrichelter Linie unterelgt) bekommt man für seinen Avatar ein Gratisgeschenk indem auf Purchase geklickt wird, so man mit seinem/einem gültigen Account angemeldet ist.
    Ich habs grade getestet, man bekommt Avatar-Zubehör. Dieser ist Unter mein Stil bei Requisiten zu finden.

    Das ganze ist bis nächsten Samstag gültig.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  4. #174
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dieses Jahr hat der Nikolaus ein Dashboard-Update in seinem Sack. Und das beste daran ist, dass man nicht einmal brav gewesen sein muss, um es zu bekommen. Denn am 6. Dezember werden alle Xbox 360 Besitzer das komplett überarbeitete User-Interface herunterladen können.

    Spielstände und Xbox LIVE Profile können dann einfach in der Cloud gespeichert werden und sind somit praktisch überall zugänglich.

    Ebenfalls ab dem 6. Dezember startet eine Erweiterung der Featurers für Xbox LIVE, die bis Weihnachten fortgesetzt wird. Neue Applikationen für Fernsehen, Filme, Internet-Videos, Sport und Musik werden nach und nach das Angebot bereichern.

    Quelle

  5. #175
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das ist ja mal eine tolle Nachricht!

    Lichti weißt du eigentlich was mit der YouTube Funktion geworden ist? Ich habe leider noch nichts darüber gelesen.

  6. #176
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Lichti weißt du eigentlich was mit der YouTube Funktion geworden ist? Ich habe leider noch nichts darüber gelesen.
    Die kommt dann wahrscheinlich irgendwann ab dem 6. Dezember, genau weiß ich das aber auch nicht.
    Wenn sie in Deutschland überhaupt kommt, das ist ja immer so eine Sache hier.

  7. #177
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Vom 09. Dezember (12:00 Uhr) bis 11. Dezember (23:59 Uhr) findet "Das große Xbox LIVE Stubenhocken" statt. An diesem Wochenende können alle Xbox LIVE-Mitglieder kostenlos die Funktionen nutzen, die ansonsten nur Xbox LIVE Goldmitgliedern zur Verfügung stehen: unter anderem Online-Multiplayer-Gaming und Facebook.

    http://www.xbox.com/de-DE/free-live-weekend

  8. #178
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Major Nelson hat heute eine Reihe neuer Xbox 360 Controller angekündigt, die in glänzendem Chrom-Look erstrahlen. Die Controller wird es in den Farben rot, silber und blau geben. Die Farbauswahl soll von Region zu Region variieren. Erhältlich werden sie am Mitte Mai sein, der Preis liegt bei 54,99 US-Dollar.

  9. #179
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei XboxDynasty gibt es weitere Bilder des blauen Chrom-Contollers.

    ---------------

    Nach den Bildern, die es bei Major Nelson zu sehen gab, war ich von den neuen Controllern nicht sehr begeistert. Nachdem ich die Bilder bei XboxDynasty gesehen habe, muss ich sagen, dass dieser Chrom-Look gar nicht mal so schlecht aussieht. Könnte also durchaus sein, dass ich meine Sammlung an Xbox 360 Pads bald erweitere.

  10. #180
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Major Nelson hat heute eine Reihe neuer Xbox 360 Controller angekündigt, die in glänzendem Chrom-Look erstrahlen. Die Controller wird es in den Farben rot, silber und blau geben. Die Farbauswahl soll von Region zu Region variieren. Erhältlich werden sie am Mitte Mai sein, der Preis liegt bei 54,99 US-Dollar.
    Kleines Update hierzu. Die Controller werden ab dem 8. Juni in unseren Gefilden erhältlich sein.

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •