Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194
  1. #101
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    und wenn man seine konsole wegen eines ROD einschickt werden dann die Chips und das Netzteil ausgetauscht ?

  2. #102
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Konsole wird ohne Netzteil eingeschickt, was dann im Einzelnen repariert oder ausgetauscht wird wissen nur die die sie reparieren.

    Aber im Normalfall bekommt man nichts besseres als das was man schon hatte.

  3. #103
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Filme von NBC Universal erweitern Entertainmentangebot

    Seit heute wird das Filmangebot auf dem Xbox LIVE Videomarkt durch NBC Universal International Television erweitert. Dazu gehören Filme wie "Hellboy II – Die goldene Armee", "Riddick – Chroniken eines Kriegers" oder "L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn".

    In Großbritannien und Irland werden seit heute über 30 Filme aus dem Portfolio von Universal Pictures zum Download auf dem Xbox LIVE Videomarkt bereitstehen. In den kommenden Wochen können Xbox 360 Nutzer auch in Deutschland, Frankreich und Spanien die Filme von Universal Pictures in ihrer Filmbibliothek auswählen. NBC Universal ist neben Warner Bros. und Paramount nun der dritte große Hollywood-Partner von Xbox LIVE. Darüber hinaus stehen auf dem deutschen Xbox LIVE Videomarkt auch Blockbuster von Constantin Film zur Auswahl.

    David Gosen, Vice President of Marketing, Xbox Europe, sagt: "Die Zusammenarbeit mit NBC Universal macht das Angebot von Xbox LIVE besser und größer denn je. Wir möchten sichergehen, dass wir inhaltlich das beste Entertainment bieten können. Xbox LIVE hat sich innerhalb Europas zu einem der größten Anbieter von Video-on-Demand-Filmen in HD-Qualität entwickelt. Die Partnerschaft mit NBC Universal ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir unser Ziel, mit den Besten der Entertainmentindustrie zusammenzuarbeiten, erreicht haben."

    Zu den NBC Universal Filmen, die auf dem Xbox LIVE Video Marktplatz verfügbar sein werden, gehören unter anderem:

    - Baby Mama
    - Billy Madison – Ein Chaot zum Verlieben
    - Blues Brothers
    - Die Bourne Verschwörung
    - Carlito’s Way
    - Cheech & Chong – Viel Rauch um nichts
    - So High
    - Hellboy II – Die goldene Armee
    - Riddick – Chroniken eines Kriegers
    - The Fast and the Furious
    - Fear and Loathing in Las Vegas
    - The Frighteners
    - The Game
    - Der unglaubliche Hulk ( ’08 )
    - Reichtum ist keine Schande
    - Die Mumie kehrt zurück
    - Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers
    - Waterworld
    - Out of Sight ( ’98 )
    - Red Dragon
    - Scarface ( ’83 )
    - The Scorpion King
    - The Scorpion King – Aufstieg eines Kriegers
    - Shaun of the Dead
    - Das Dorf der Verdammten
    - L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn

  4. #104
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Aber im Normalfall bekommt man nichts besseres als das was man schon hatte.
    Letztens hatte grade nen Microsoft-Fritze erzählt das sie die fehleranfälligen Teile bei ner Reperatur grundsätzlich mit der aktuellsten Lösung austauschen (find den Artikel jetzt spontan leider nicht).

    CPU und GPU werden sie zwar eher nicht pauschal durch die neuen Generationen ersetzten, grundsätzlich kann man aber von ausgehen das zumindest die kritschen Bauteile, die für die Ausfälle sorgen, durch solche auf aktuellstem Technikstand ersetzt werden. Effektiv bekommt man also schon eine "bessere" Konsole zurück.

  5. #105
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Den Artikel hab ich auch gelesen. Kann mich aber ebenfalls nicht mehr erinnern, wo.

  6. #106
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ich meine den artikel auf areagames.de gelesen zu haben, kann die aussage von Lorion somit auch bestätigen. Hatte meine Konsole kurz vor Neujahr eingeschickt und es wurden das laufwerk und das Mainboard ausgetauscht.
    Allerdings merk ich kein Hitzeunterschied am Lüfter hinten ^^ glaub deswegen, das ich wohl nix neueres abbekommen hab ^^

    EDIT: Hier der Beitrag: http://www.areagames.de/artikel/deta...schichte/99018
    Geändert von Altair89 (27.02.2009 um 09:21 Uhr)

  7. #107
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn mich gleich drei steinigen gebe ich mich natürlich geschlagen.

    Allerdings glaube ich trotzdem nicht dass sie einem die neusten Chips einbauen, denn wenn man eine 360 ohne HDMI einschickt bekommt man, im normalfall, auch eine ohne HDMI zurück, ich denke bei den Chips wird es ähnlich sein.

    Das die Bauteile die für den RoD verantwortlich sind, gegen verbesserte ausgetauscht werden dürfte eigentlich klar sein.

    Wenn man unbedingt eine Jasper möchte, muss man sich wohl oder übel eine kaufen.

  8. #108
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

    Das hat man selten, die Xbox 360 verkaufte sich in Japan besser als die Wii und die PS3, der Grund dafür ist auch schnell gefunden, Star Ocean: The Last Hope von Square Enix.

    Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 16.02.09 - 22.02.09.

    Nintendo DSi - 41.839
    PSP - 29.552
    Xbox 360 - 25.334
    Wii - 16.973
    PlayStation 3 - 16.149
    Nintendo DS Lite - 9.975
    PlayStation 2 - 5.029

    Bleibt abzuwarten wie lange dieser Boom anhält.

  9. #109
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    Rollenspiele sind wohl für Microsoft der vorerst richtige Weg in Japan, da sie ja auch noch exklusiv sind Die Japaner sind ja bekannt für ihren Rollenspiel-"Fetisch" ^^ Ich gönn Microsoft auf jeden Fall den Erfolg verdient ist er allemal
    Zu dem anderen Thema: @ Lichti ... ja du wirst in der Hinsicht wohl Recht haben, das es auf das teil ankommt, welches ersetzt wird, ob neuere hardware verbaut wird oder nicht. Ich merk wie gesagt kein Unterschied und das es kühler geht, merk ich an meiner zweiten 360
    Viel schlimmer find ich aber die derzeitigen MS Marktplatzprobleme... Der Guide lagt ungemein, vor allen wenn jemand online kommt ... hoffe da passiert bald was

  10. #110
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Rollenspiele ziehen vor allem wenn ein Stempel von Square Enix drauf ist, etwas mehr Erflog in Japan hätte Microsoft allemal verdient.
    Sie hätten den Markt ja auch schon lange aufgeben können, nachdem sie bemerkt haben dass es alles andere als gut läuft.

    @ Marktplatz: Da könnte das hier interessant für dich sein.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •