Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 194
  1. #91
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Play To Win

    Zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned startet Microsoft einen Wettbewerb Namens Play and Win.
    Wenn Ihr teilnehmen wollt, müsst Ihr nur das kostenlose The Lost and Damned Xbox LIVE Spielerbilder-Paket herunterladen und zwischen dem 17. und 22. Februar die neuen Multiplayer-Modi von The Lost and Damned auf Xbox LIVE spielen.
    Mehr dazu erfahrt Ihr hier.

  2. #92
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Microsoft plant anscheinend den Kauf von 3DV Systems, das Unternehmen stellt Virtual-Reality-Kamers her mit denen es möglich ist Spiele mit Hand- und Köperbewegungen zu steuern.
    Wenn das stimmt könnte diese Technik natürlich direkt in die Entwicklung der nächsten Xbox einfließen.

    Hier könnt ihr euch den kommpleten Artikel durchlesen.

  3. #93
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Rote Xbox 360 bestätigt

    Bisher war es nur ein Gerücht, doch jetzt wurde die rote Xbox 360 unbeabsichtigt von Microsoft bestätigt.
    Dabei handelt es sich allerdings nicht, wie bisher angenommen, um ein Resident Evil 5 Bundle.



    Wenn Ihr jetzt gleich zum Händler Eures Vertrauens aufbrechen möchtet muss ich Euch leider enttäuschen,
    denn für den Anfang wird es die rote Konsole nur in den USA und exklusiv bei EB-Games geben.
    Ob es die neue Farbvariante jemals nach Europa schaffen wird, bleibt zudem abzuwarten.
    Geändert von Lichti (19.02.2009 um 12:47 Uhr)

  4. #94
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Der "Deal of the Week" ist zurück

    Für Goldmitglieder wird es wieder günstig, ab heute werden wieder jeden Montag Arcade Games, Spieleerweiterungen oder Xbox Originals eine Woche lang zu einem günstigeren Preis angeboten werden.

    Den Anfang macht heute Braid, dass nur noch 800 MS-Points kosten wird, normalerweise müsst Ihr für diesen Titel 1.200 MS-Points ausgeben.

  5. #95
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Und es ist doch ein "Resident Evil 5" Bundle

    Seit heute ist es wirklich offiziell, zum Start von Resident Evil 5 am 13. März wird es ein limitiertes Bundle mit einer roten Xbox 360 geben.
    Die Stückzahl wird auf 2.000 Konsolen beschränkt sein.

    Zum Preis von 299,99 Euro bekommt Ihr folgendes:

    - rote Xbox 360 Konsole
    - roter Wireless Controller
    - Spiel Resident Evil 5
    - schwarzes Xbox 360 Headset
    - 120 GB Festplatte
    - exklusives Resident Evil 5 Premium Thema (Download via Xbox Live)
    - Download-Code für Street Fighter II Turbo HD Remix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Limited+Edition+Console01.jpg 
Hits:	109 
Größe:	153,1 KB 
ID:	5034  
    Geändert von Lichti (24.02.2009 um 10:46 Uhr)

  6. #96
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Resident Evil Limited Edition Xbox 360 ist Jasper-Modell

    In einem Video, in dem Major Nelson die Resident Evil Limited Edition Xbox 360 Elite vorstellt, hält er das Netzteil in die Kamera, durch das man erkennen kann dass es sich bei der Konsole um ein Jasper-Gerät mit 65nm-GPU und CPU handelt. Diese Chips erzeugen weniger Hitze und benötigen weniger Strom.

    Laut Major Nelson wurde die gezeigte Konsole am 16.01.2009 gefertigt, damit würde sie in das Zeitfenster der Jasper-Produktion fallen. Das Bundle wird ab dem 13.03.2009 für 299€ in Deutschland erhältlich sein.

  7. #97
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Kann man eigentlich seine Konsole auch mit einem neuen Netzteil ausstatten lassen ? ich hab nämlich eine ältere von 2007 .

  8. #98
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Alte Konsole und neues Netzteil passen nicht zusammen, die Anschlüsse unterscheiden sich minimal.

    Deine alte Konsole würde mit einem neuen Netzteil vermutlich auch nicht funktionieren, da die Chips in deiner Konsole mehr Strom benötigen würden als ihnen das neue Netzteil liefern könnte.

  9. #99
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gon
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    299

    Standard

    is ja doof
    ich dacht ich kauf mir das neue teil weil mein altes ziemlich warm wird so das ich mich frage ob es eventuell kaputt is

  10. #100
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das Netzteile warm werden ist normal, ich weiß auch gar nicht ob man die einzeln kaufen könnte, wahrscheinlich müsste man sie direkt bei Microsoft ordern.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •