Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1

    Standard Eure Fragen an die Entwickler

    Vom 21. - 24. August findet die Games Convention in Leipzig statt und Wir wurden eingeladen, an der Präsentation zu Prince of Persia teilhaben zu dürfen. Vor Ort anwesend wird natürlich auch das Prince of Persia Team sein, bereit einige Fragen zum Spiel zu beantworten.

    Zu diesem Anlass könnt ihr mir eure Fragen zu Prince of Persia per E-Mail zukommen lassen oder im Forum posten. Ich werde dann auf der Games Convention versuchen so viele Fragen wie möglich beantwortet zu bekommen.

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Vom 21. - 24. August findet die Games Convention in Leipzig statt und Wir wurden eingeladen, an der Präsentation zu Prince of Persia teilhaben zu dürfen. Vor Ort anwesend wird natürlich auch das Prince of Persia Team sein, bereit einige Fragen zum Spiel zu beantworten.

    Zu diesem Anlass könnt ihr mir eure Fragen zu Prince of Persia per E-Mail zukommen lassen oder im Forum posten. Ich werde dann auf der Games Convention versuchen so viele Fragen wie möglich beantwortet zu bekommen.
    ich hätte ne frage.

    gibts ne CE Version? wenn ja was ist da so drin?

  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Wird es ähnlich wie auf der englischen Assassin's Creed Seite Teile des Soundtracks zum Download geben?
    sorry Keksus:
    bzw. wird es eine Soundtrack-CD geben?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    wird die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheinen, oder gibt es wieder monatelange Verschiebungen wie bei AC?

  5. #5
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von mblmg Beitrag anzeigen
    wird die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheinen, oder gibt es wieder monatelange Verschiebungen wie bei AC?
    Damit hätte ich garkein problem wenns erst für die xbox 360 kommen würde

  6. #6
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von mblmg Beitrag anzeigen
    wird die PC Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen erscheinen, oder gibt es wieder monatelange Verschiebungen wie bei AC?
    ich denke diese Frage ist nicht wirklich sinnvoll... bei AC war auch geplant das alle Platformen gleichzeitig rauskommen.
    Meine Frage wäre (weiß nicht ob sie schon in einen interview beantortet wurde): Wird es im Spiel verschiedene schwierigkeitgrade geben? (z.b. wie in WW wo man im ersten durchlauf keine chance hat es auch Schwer zu spielen... ich schaffs auch bei dem 2. durchgang nicht....) Dann würde das Spiel länger interessant bleiben als AC.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Eine Frage wäre nicht schlecht (irgendwie frage ich das immer)

    "Wie werden die Hardwareanforderungen aussehen?"
    Wegen der Cell Shading Graifk!
    Danke!

  8. #8
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von slycer Beitrag anzeigen
    Eine Frage wäre nicht schlecht (irgendwie frage ich das immer)

    "Wie werden die Hardwareanforderungen aussehen?"
    Wegen der Cell Shading Graifk!
    Danke!
    Da PoP auf der Grafikengine von AC basiert würde ich es in den Regionen ansiedeln.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von -Slayer- Beitrag anzeigen
    Da PoP auf der Grafikengine von AC basiert würde ich es in den Regionen ansiedeln.
    Weniger CPU, da nicht so viele Leute dargestellt werden müssen. Aber back to Topic pls. Ich will nicht, dass hier ne Unordnung reingerät. ^^

  10. #10
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Gibt's wieder Unlockables. (Wie z.B. die Outtakes in TTT)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •