Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 247 von 247
  1. #241
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich werde den Marktplatz-Thread ab sofort nicht mehr aktualisieren.

    Da man den Marktplatz seit dem Herbstupdate auch vom PC erreichen kann, scheint mir die Idee des Threads mittlerweile etwas überholt zu sein.

    Ihr könnt ihn aber gerne nutzen, um über Spiele oder Inhalte zu diskutieren die Euch besonders gefallen haben oder die Ihr gerne weiterempfehlen wollt.
    Natürlich könnt Ihr auch schreiben wenn Euch etwas runtergeladenes enttäuscht hat.

    Schreibt dann aber bitte nicht nur "Spiel XY ist geil!" oder "Spiel XY ist scheiße!"
    Eine Beschreibung warum es, Eurer Meinung nach, gut oder schlecht ist sollte schon dabei stehen.

  2. #242
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich würde gerne mal wissen, welche Demos euch besonders gefallen haben.
    Vll. gibt es ja noch die ein oder andere Tolle, die ich noch gar nicht kenne.
    ich habe auch ein ami. Profil und kann deshalb sagen, dass mir jetzt auch die Demo von Wolverin ganz gut gefallen hat--->Naja, ist eben O.K.

  3. #243
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    Ich kann auch die Vollversion von Wolverine empfehlen, man sollte allerdings hack&slay begeistert sein und die englische Sprache halbwegs beherrschen finger weg sollten die leute lassen, die der etwas "sanfteren natur" angehören da gehts nämlich manchmal ganz schön zur sache

    sehr zu empfehlen ist auch Prototype (auch hier oben erwähnte "naturen" finger weg ) ... ein sehr spaßiges Spiel, was einen Mordsgaudi macht und einfach mal abzuschalten zufrieden wird bei dem spiel allerdings keiner der ein grafik-fetischist ist... was bei mir zur nebensache wird, wenn alles andere stimmt und das tuts wer interesse hat, sollte es sich zumindest mal ausleihen

  4. #244
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

  5. #245
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    So, ich hab grad noch paar Punkte über, etwas über 1700, nun kann ich mich aber nicht entscheiden zwischen Trials HD inkl. Bonus Pack (1600 Punkte) oder Monkey Island SE mit Axel & Pixel (jeweils 800 Punkte).

    Was hätte eurer Meinung nach das bessere Preis/Leistungs Verhältnis?

    Axel & Pixel sowie Monkey Island würden mir natürlich gefallen.
    Aber ich frag mich ob Trials HD nicht doch der grössere Langzeitmotivator ist.

    Wenn jemand irgendwelche Pros und Contras anzubieten hat, immer her damit.

    Entscheiden tu ich mich wohl noch heute abend,,
    also nächste Woche braucht man auf dieses Posting nicht mehr antworten ^^

  6. #246
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    würde das Monkey Island nehmen, allerdings sehr schnell durchgepsielt, wenn du die rätsel schon kennen solltest, ansonsten top ... eines der besten arcades wie ich finde triales hd kann oder soll sehr frustig sein, habs selber aber nie gespielt ...

  7. #247
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Ja, ich kenn Monkey Island.

    Die Entscheidung fiel auf Trials, ich hab irgendwie zu wenig Arcade Spiele, die ich einfach so mal nebenbei reinschmeissen kann. Trials wird mit der Zeit bockschwer, das stimmt, aber gefrustet bin ich eigentlich nie so schnell. Und der Editor ist natürlich auch ne feine Sache. Wenn den ausser mir nur jemand nutzen würde! Die halbe Friendlist besitzt dieses Game, aber jeder ist zu faul um Strecken zu erstellen und freizugeben.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •