Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11

    Standard

    Elika kann nicht sterben. In den Kämpfen kann sie benommen werden.. Dann kann sie nicht mehr angreifen, wenn du besiegt wirst kommt sie aber wieder zu sich und rettet dich.

    Wie gesagt ist das SaveMe System einfach nur ein anderer "Game Over" Screen. Also so nichts neues. Das Ergebnis bleibt aber das gleiche. Man spart sich nur einen sinnlosen Tastendruck.

  2. #12
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Hmm, da es mir boss gegner gibt nimmt es wirklich sehr die bedrohung. senkt aber auch frust (ich sag nur zwillige - t2t *scream*) und erhöht spieltempo.

    ich wart mal ab was Gamestar dazu sagt...

  3. #13

    Standard

    Die Gamestarredakteure sind auch nur Menschen. :p Und deren Wertungen werden sehr oft kritisiert. Ich sag nur:

    Sins of a Solar Empire - 64%
    Crysis - 94%

    Bei der GS sind Artikel und Meinungskästen meistens am Aussagekräftigsten.

  4. #14
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    ist alles offtopic grad aber egal:

    nunja jeder macht fehler - aber bei allein Spielen in den meinungskästen sind Hasser und fans....(ich sag nur sacred 2 demo °.°- 80%sagen es ist müll mir machts spaß )

    Crysis haben meisten nicht gespielt und halten es fürn ne grafikdemo (was das neue auch nur is) aber mir ahts selbst auf low-mittel sehr viel spaß gemacht....

    na egal

    Ist aber eigentlich auch dumm für PoP n Test abzuwarten, wird gewohnte gute Qualität erreichen bin ich mir sicher....ich bin mir nur nicht sicher obs bei mir läuft.....ist eigentlich schon was zu systemanforderungen bekannt?!?!

  5. #15

    Standard

    Die Systemanforderungen werden garantiert niedriger sein als bei AC.

    Das Spiel nutzt die selbe Engine und es muss weniger dargestellt werden. Immerhin müssen keine 60 Bürger gleichzeitig berechnet werden.

  6. #16
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    60 war wohl minimum - naja ber dachte figuren haben mehr polygone?!

    auf ejdenfall bin ich beruhigt - AC läuft auf höchsten details und amx bevölkerung problemlos (alle benchmarks zu meiner hardware sagten das ich keine chance hab )

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    mal zurück zum topic hier

    anfangs dachte ich das wäre super tol, weil man nicht mehr solange warten muss bis wieder geladen ist etc, aber nachdem ich diesen liveschnitt gesehen habe wurde es mir doch anderes. Ich dachte das mit den checkpoints ist ein punkt der ein bisschen weiter zurück ist gemeint, aber man wird ja wirklich direkt 5m zurückgesetzt
    Insgesamt ist mir diese elika ein bisschen zu "stark" aber das ist ja eigentlich wieder ein anderes thema...

  8. #18

    Standard

    Andere Spiele haben Quicksave, wo man 1m zurück gesetzt wird. ^^

  9. #19
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Andere Spiele haben Quicksave, wo man 1m zurück gesetzt wird. ^^
    und mann muss noch ne Tase drücken und vll warten bis der Game Over Bildshcirm weg ist.

    Finde das Save Me system da besser.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    aber auch nur wenn man dran gedacht hat einen quicksave zu machen ansonsten musst du nochmal von nem alternativen speicherpunkt anfangen bis du wieder an der stelle bist und nen quicksave machen kannst weil nicht jeder hämmert alle 2 sek auf die quicksave taste

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •