Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217
  1. #181
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Also, ich will Linieninfanterie, auf jeden fall alle normalen Truppen, welche die Formation machen könnten, verwenden!
    Habs im übrigen jetzt herausgefunden!
    Musste nur die einheitenzahl von wenig auf mittel stellen und ne neue Kampagne starten, und schon konnte ich die Formation machen(kein wunder bei 80 Männer)

  2. #182
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Arus
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Da, wo ma koi hochdeutsch koa
    Beiträge
    274

    Standard

    Das ist ja langweilig dir kann man ja gar nicht helfen, das schaffst du ja alles selbst.
    Soweit ich weiß lässt sich die Quadratformation und andere Spezialmaneuver (soweit erforscht) auch nur mit Linieninfanterie und nicht mit Milizen ausführen.
    Wenn es jetzt bis auf die Graka keine Probleme mehr gibt viel Spass, endgültig.

  3. #183
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Ja, das will ich hoffen^^
    Danke viel mals, dass ihr mich auf die guten Ideen gebracht habt^^

  4. #184
    Rookie
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    ich habe bei empire einige rucklerprobleme und lange ladezeiten
    das bremst den spielspass enorm...
    deshalb bin ich auf twmd2 zurückgesprungen! zock von euch noch einer das game?

  5. #185
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Ich hol den Thread wieder mal hoch, weil ich wieder mal ein Problem habe

    Ich hab das Spiel heute wieder mal rausgeholt, da ich heute meine neue Grafikkarte installiert habe, da ist mir aufgefallen, dass: 1. Der Berater kein Wort mehr sagt
    2. die Sprache und die Untertitel in der Kampagne auf Englisch sind und der Rest auf Deutsch8o

    Weiss jemand, wie ich meine Berater wieder zum reden bewegen kann?

  6. #186
    Newbie Avatar von blackdracon
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    mal eine frage, kennt jemand seiten wo man sich mods laden kann und es auch erklärt was die verändern, bzw was man beachten muss.

    Habe schon gesucht, finde aber leider nicht das richtige irgendwie.
    Habe die aktuelle version drauf Patch 1.6 glaube ich.

  7. #187
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    www.twcenter.net wäre da etwas für dich denke ich. schau mal dort in den foren in den mod-threads nach, gibt für jeden total war-teil dort mods. in den jeweiligen threads / subforen werden die mods auch näher erläutert, jedoch nur auf englisch, was für nicht so englischbegabte leute ein problem sein könnte.

    folgende empfehlungen könnte ich dir aber schonmal so geben:

    a proper empire: terra incognita (macht das spiel sowohl kampf- als auch kampagnentechnisch anspruchsvoller und schwerer, insbesondere wirtschaftsbezogen)

    battlefield smoke and blood mod (der name sagts: mehr musketen/kanonenqualm und blut)

    atmospheric battle sounds mod (getroffene soldaten schreien jetzt auf, was der atmosphäre sehr zugute kommt)

    luntik's battle ai-mod (macht die ki in den schlachten schlauer)

    edit:

    zu PAKCH95: schau mal in den spieloptionen, da kann man die berater in kampagne und schlachten an- und ausstellen.

    das mit der sprache kannst du lösen, indem du über den steam-spieletab auf empire rechtsklickst, auf eigenschaften gehst und unter sprache deutsch auswählst. dann sollte es kurz patchen und empire deutsch sein. bedenke jedoch dass die jeweiligen länder ihre eigenen sprachen sprechen, sprich briten beim anklicken dir auf britisch antworten, franzosen auf französisch etc.
    Geändert von tig0r (15.04.2010 um 18:56 Uhr)

  8. #188
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von tig0r Beitrag anzeigen

    zu PAKCH95: schau mal in den spieloptionen, da kann man die berater in kampagne und schlachten an- und ausstellen.

    das mit der sprache kannst du lösen, indem du über den steam-spieletab auf empire rechtsklickst, auf eigenschaften gehst und unter sprache deutsch auswählst. dann sollte es kurz patchen und empire deutsch sein. bedenke jedoch dass die jeweiligen länder ihre eigenen sprachen sprechen, sprich briten beim anklicken dir auf britisch antworten, franzosen auf französisch etc.
    Das Problem hat sich jetzt erledigt, hab das Spiel nochmal installiert und siehe da, der Berater spricht und das Spiel ist wieder in Deutsch

  9. #189
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich belebe dann mal diesen Thread wieder.

    Ich spiele zur Zeit Empire und meine Fraktion ist Indien. Ich habe im Moment die Oberhand im Krieg gegen eine andere Fraktion, aber habe momentan ein Problem. Ich bekomme einfach keine neue Priester. Ich habe momentan nur einen Priester, aber der alleine kann nicht gleichzeitig 4 Provinzen zum Hinduismus bekehren. Also was muss ich machen, um entsprechende Gebäude zur Rekrutierung zu bekommen?

    Wenn ich nämlich nichts finde, werde ich die restlichen Orte bald erobern müssen, ansonsten werden deren Imame alles zu schnell bekehren

    E: Ach und wie gut sind in dem Spiel die Attentäter? Habe an einem Ort die Möglichkeit welche zu bekommen, aber der Bau schon kostet.
    Geändert von Saikx (15.09.2013 um 20:42 Uhr)

  10. #190
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich spiele zur Zeit Empire und meine Fraktion ist Indien. Ich habe im Moment die Oberhand im Krieg gegen eine andere Fraktion, aber habe momentan ein Problem. Ich bekomme einfach keine neue Priester. Ich habe momentan nur einen Priester, aber der alleine kann nicht gleichzeitig 4 Provinzen zum Hinduismus bekehren. Also was muss ich machen, um entsprechende Gebäude zur Rekrutierung zu bekommen?
    Einfach mehr Kirchen bauen

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    E: Ach und wie gut sind in dem Spiel die Attentäter? Habe an einem Ort die Möglichkeit welche zu bekommen, aber der Bau schon kostet.
    Relativ gut.... muss man auch erst hochleveln, so wie in den anderen Total War-Titeln

    Btw.: da du Empire spielst.. ich habe hier noch Beta-Koop Modus Keys rumliegen, also wenn du einen oder mehrere für evtl. Spielkollegen möchtest, melde dich einfach bei mir.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •