Umfrageergebnis anzeigen: Wen habt ihr sterben lassen?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kaidan Alenko

    62 59,62%
  • Ashley Williams

    42 40,38%
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Also ich muss sagen Garrus wird richtig gut dargestellt zum Ende hin, vor allem nach der Saleon Mission etc. Bei weitem nicht mehr so langweilig wie am Anfang

  2. #22
    Newbie Avatar von Ch3sta
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hatte wirklich lange überlegt wen ich zurück lasse, aber da Ashley meinte ich brauche Kaidan habe ich sie zurück gelassen und sie sagte das es richtig sei.

    Im Nachhinein ärgere ich mich über diese Entscheidung weil mir Ashley doch sehr ans Herz gewachsen war. So werde ich die Liebesszene wohl erst sehen wenn ich es nochmal spiele

    @Lyk2: Ich mag Garrus auch sehr und nehme ihn zu jeder Mission mit, irgendwie finde ich den ziemlich cool.

    Ich glaube das ich der einzige bin der Tali immer mitnimmt, warum kann ich euch aber nicht sagen. Aber das sie auf ihrer Pilgerreise etwas sucht finde ich irgendwie interessant.

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Ich kann die Stimme einfach nicht leiden...deshalb darf sie beim Reaktor parken

  4. #24
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    @Ch3sta

    meine rede
    ___
    Zu Ashley, mag sie auch nicht gerne es liegt nicht an der Stimme sondern daran das sie in meinen Augen äußerst rassistisch ist und so jemanden kann ich auch nicht gebrauchen, daher musste sie beim 2ten mal Spielen dran glauben

    Zur Stimme, kennt jemand Babylon5? bilde ich mir das nur ein oder ist die Deutsche Stimme von Ashley die von Susan Ivanova?

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scoti
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    471

    Standard

    Talis stimme ist usympatisch ? kann ich garnicht nachvollziehen klingt doch ganz nett English oder Deutsch?

    Ach ja und bei mir muste auch meistens Kaidan über die klinge springen.Der hat zwar ganz nützlich mit fähigkeiten aber sonst eher hurmorlos und "Steif". A Da ich auch nicht grad so der geistige verschmelzungs fan bin... habe ich eigentlich immer Ash klar gemacht wo dann das eigentlich selbstverständlich ist das ich sie nicht opfere. Die hat Humor, weis was sie, will und kann mit einem Sturmgewehr umgehen. Was mehr kann mann sich von einer Frau erhofen . Blos die Relegions sache find ich etwas naja... aber solange sie niemanden versucht zu bekehren, und Sex vor der Ehe ja scheinbar auch kein Problem darstellt was solls

  6. #26
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    @Ch3sta
    Zur Stimme, kennt jemand Babylon5? bilde ich mir das nur ein oder ist die Deutsche Stimme von Ashley die von Susan Ivanova?

    JUPP! Bin auch der Meinung das Sie das ist.
    Sie war da ja auch schon so zickig

    Wo wir gerade Babylon 5 ansprechen. Sie haben ja ne ganze Menge Dinge aus vielen
    anderen Science Fiction Filmen und Sagas da rein gepackt. Muß immer wieder schmunzeln,
    wenn man die ein oder andere Parallele entdeckt.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scoti
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    471

    Standard

    wenn mann will kann mann üebrall paralellen finden gibt ja mehr als ein SIFI Epos aber ME ist doch eigentlich schön eigenständig....

  8. #28
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Ja sieht man am Namen des Hauptcharakters

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scoti
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    471

    Standard

    ja mein gott der Name ist ja auch so eine seltenes individuelle sache Qusi jede Mensch hat einen Eigenen, Speziell dieser kommt nirgens sonst vor im English!
    Schon garnicht mit einem so Ungewöhnlich und seltnem Vornamen wie John! Das ist bestimt eine anlehnung an Startgate kann garnicht anders sein !?

    ich geh doch auch nicht davon aus das mein einer Nachbar beim meinem Arbeits Koolegen Kopirt hat. Nur weil beide Martin Schmidt heisen das ist doch unfug also wenn ihr da nicht mehr parallelen findet ...

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    4:0 für Kaidan (bis jetzt, aber wenn ich alle Medaillen will, muß ich wohl auch mal Ash opfern).

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •