Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Bugs

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard Bugs

    Folgende Bugs sind mir aufgefallen wo ich lustig finde.

    Wenn ich das Schiff verlasse und später wieder betrete sagt der Computer ich hätte es verlassen und hätte somit kein Commando.

    Der nächste Bug wenn ich mich mit NPC unterhalte wegen quest kommt es auch vor das sie die Sätze wiederholen.

    Aber mehr Bugs sind mir nicht aufgefallen.

    Und wenn ich darran denke das andere Games mehr Bugs haben und nicht Spielbar sind muß ich ein großes Lob ausprechen.Super Game kaum Bugs gefunden weiter so Bioware.

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    ALso besteht dieser bug in der PC fassung auch noch?
    Das wenn man das Schiff verlässt und betritt die Stimme immer das gleiche sagt. Ausser in den Untertiteln ist es richtig gemacht.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Also dass dieser Bug immer noch nicht beseitigt ist, irgendwo im System muss der richtige Satz doch stecken.
    Oder haben die etwas vergessen den aufzunehmen.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jane Shepard
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Nirgendwo und überall
    Beiträge
    341

    Standard

    Also DEN bug mit dem vonner Normandy und wieder direkt druff gehen hatte ich noch nie :/

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vielleicht ist das Zufall, wann was gesagt wird. Hatte beide Ansagen, konnte aber nie feststellen, ob es da ein Muster gibt.

    Ich hatte 2 Verschwinde-Bugs:

    Die Szene am Sender auf Eden Prime, wo Ashley Kaiden zurückhält... nun ja... sie hat nur Luft gehalten... Kaiden war nicht zu sehen.

    Später auf der Citadel war der eine Keeper bei dem Volus und Elcor-Botschaftern nicht da. Zum Glück hatte ich ihn schon gescannt.... ok, vielleicht hatte er auch nur Mittagspause

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scoti
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    471

    Standard

    Mir ist noch einer aufgefallen und zwar hat Saren in der letzten szene keine verzehrte stimme mehr er klingt wie ein ganz normaler Mensch das liegt ja wohl kaum an denn implantaten das dann die stimme normaler wird^^

    auch bleibt gelgentlich der aufzug stecken bzw er geht garnicht zu auf Noveria und ich komm dann nicht mehr da raus und muss laden

  7. #7
    Newbie Avatar von Leeros123
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    jo mit der stimme kenne ich erst verzehrt ab 2. satz dann normal

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Der Keeper in der Botschaft fällt manchmal durch den Boden wenn du genau hinschaust siehste noch seine klei e antenne rauschauen ^^.... neu laden hilft

  9. #9
    Newbie Avatar von Finn
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Spoiler:
    Beim Kampf gegen Liaras Mutter musste ich etwa 10 mal neu anfangen. Wenn sie neue Asari oder Geth rein schickt, während man selber kurz zuvor von ihr weg geschleudert wurde, fliegt man danach mit einem höllen Tempo durch die Decke und aus dem level.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Beim erneuten Durchspielen mit dem selben Char hatte Ash in einer Zwischensequenz (den toten Nihlus finden ?) wieder ihre weiß/pink farbene Rüstung an, obwohl ich ihr eine grün-olive schwere gegeben hatte.

    Und wenn wir schon beim "aus dem Level schleudern" sind: das passiert sogar relativ oft mit Feinden, wenn man Bio ist, daß die an Stellen landen, an denen man sie nicht mehr erreicht. Neuladen hilft, dann sind sie wieder an ihrem ursprünglichen Spawn.
    Bei der Matriarchin hat es mich mal so umgelegt, daß ich mich nicht mehr bewegen konnte. Wenigstens kam dann ein 2. Asari Commando, und nachdem der mich auch noch schlafen gelegt hat, ging es wieder.
    Geändert von Schlumpf (18.06.2008 um 15:47 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •