Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Bugs

  1. #21
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Ein Bug, der wirklich zum Haare raufen ist, ist das ständige Dauerüberhitzen meiner Waffen. Die Waffe überhitzt, kühlt aber nicht mehr ab, egal, wie lange ich abwarte. Da hilft nur Speichern und Neuladen oder auf die Normandy zurückkehren.
    Wie lange wartest du da denn?
    Ist das nicht eigentlich eine Tech-fähigkeit, die ein Gegner eben eingesetzt hat? Wenn ja, dann müsste die Waffe nach vllt 20 Sekunden wieder anfangen abzukühlen.

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Aston Beitrag anzeigen
    Wie lange wartest du da denn?
    Ist das nicht eigentlich eine Tech-fähigkeit, die ein Gegner eben eingesetzt hat? Wenn ja, dann müsste die Waffe nach vllt 20 Sekunden wieder anfangen abzukühlen.
    Es gibt tatsächlich einen Bug, der dazu führt, dass Waffen dauerhaft überhitzt sind.

  3. #23
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Also, den Bug, dass Ashleys Rüstung sich plötzlich ändert hatte ich auch mal, aber so is mir nix aufgefallen.

  4. #24
    Newbie Avatar von phantasma
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ist ja kein bug sondern wurde nur vernachlässigt wobei es in der DV mit Untertiteln richtig geschrieben ist.
    Im Untertitel, aber das dazugehörige Sprachfile fehlt schon, oder?

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich ein fehler oder vl ein kurzes nachlassen der Indoktrination?
    Meinst du? Sonst haben doch alle Turianer diese verzerrte (laut mass effect wiki: "metallene") Stimme.
    Sarens war zwar stärker verzerrt, aber im Finale spricht er streckenweise völlig klar.... im Deutschen.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wow, also davor ziehe ich den hut bei mir wäre es schon in die ecke geflogen.
    Mmh, bei genauerer Überlegung waren es vielleicht auch nur 8- 10. Aber ein Gutteil davon waren geballt in einem eher kurzem Zeitraum. Und da ich davor einiges in der .ini rumgepfuscht habe, war ich nur halb entnervt, da ich nicht sicher war, obs vielleicht ned mein Fehler gewesen ist. Seit ich die .ini neu geladen und mich auf die Verbesserung der Schatten beschränkt habe, läufts wieder geschmeidiger.
    Gerade mit dem Verändern der Werte für die Verweildauer von Leichen hatte ich das Gefühl von mehr Crashes (120 Sekunden z.b. waren möglicherweise etwas zu lang).

    Ein paar waren aber trotzdem ohne .ini Änderungen in Fahrstühlen oder beim laden von neuen Gebieten.

  5. #25
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Im Untertitel, aber das dazugehörige Sprachfile fehlt schon, oder?
    Ja das fehlt und wurde komischerweise nicht in der PC fassung geändert.
    Stört mich aber weniger da jeder auf dem schiff weiss wer hier der Boss ist.

    Meinst du? Sonst haben doch alle Turianer diese verzerrte (laut mass effect wiki: "metallene") Stimme.
    Sarens war zwar stärker verzerrt, aber im Finale spricht er streckenweise völlig klar.... im Deutschen.
    Könnt ich mir nur so erklären. Weder Nihlus oder Garrus haben so eine stimme die Saren auch nur im entferntesten ähnelt.
    WObei Bioware sich glaube ich den fehler selbst eingeräumt hat und sie das auch entschuldigen. Für mich passt die kurzeitige befreiung der Indoktrination auch.

    Gerade mit dem Verändern der Werte für die Verweildauer von Leichen hatte ich das Gefühl von mehr Crashes (120 Sekunden z.b. waren möglicherweise etwas zu lang).
    120.sek sind wirklich zu lang zumal man mit den Leichen ja nichts anfangen kann. In der Konsolen fassung sind sie circa nach maximal 10.sek verschwunden.

    Ein paar waren aber trotzdem ohne .ini Änderungen in Fahrstühlen oder beim laden von neuen Gebieten.
    Dann hoffe ich für euch das es bald behoben wird.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scoti
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    471

    Standard

    Ich hab auch noch einen bug vieleicht kennt ihn jemand.

    Ab und zu fängt mein Mako an unkontrolirt wie ein flumi über die planeten oberfäche zu hüpfen und das in einem affen zahn . Es hört erst auf wenn ich irgendwo am berg zerschelle oder neustarte. Fand ich immer sehr ärgerlich und scheint keine rolle zu spielen auf welchem planeten man ist.

  7. #27
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Scoti Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch einen bug vieleicht kennt ihn jemand.

    Ab und zu fängt mein Mako an unkontrolirt wie ein flumi über die planeten oberfäche zu hüpfen und das in einem affen zahn . Es hört erst auf wenn ich irgendwo am berg zerschelle oder neustarte. Fand ich immer sehr ärgerlich und scheint keine rolle zu spielen auf welchem planeten man ist.
    Setze mich hinter das Steuer des Makos und der von dir beschriebene Fall ist völlig normal. Ich kann dir garantieren, dass meine Mitfahrer kotzend, schwer verletzt oder aber tot das Gefährt wieder verlassen.
    Liegt das daran, dass ich nur den Führerschein für die Klasse B habe?

    Ok, weg von meinen nicht vorhandenen Fahrkünsten zu deinem Problem: bist du sicher, dass du nicht genauso schlecht Mako fährst wie ich (no offense meant )?
    Jedenfalls habe ich von solch einem Bug noch nie gehört.

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scoti
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    471

    Standard

    Ganz sicher es gibt einfach keine möglichkeit das Mako so schlecht zu fahren das es senkrecht nach oben fliegt bis mann denn boden nicht mehr sieht das farzeug nebenbei noch rotiert und ständig 90 grad hacken schlägt. Zumal das immer direkt nach dem einsteigen passirt wenn ich noch garnicht losgefahren bin also.

    wenn das kein bug ist fress ich einen Toaster ! von mir aus auch zwei damit der erste nicht so einsam ist...

    Nebenbei ich bin schon panzer gefahren ich weis eigentlich wie es geht
    Geändert von Scoti (05.07.2008 um 17:31 Uhr)

  9. #29
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Scoti Beitrag anzeigen
    Ganz sicher es gibt einfach keine möglichkeit das Mako so schlecht zu fahren das es senkrecht nach oben fliegt bis mann denn boden nicht mehr sieht das farzeug nebenbei noch rotiert und ständig 90 grad hacken schlägt. Zumal das immer direkt nach dem einsteigen passirt wenn ich noch garnicht losgefahren bin also.

    wenn das kein bug ist fress ich einen Toaster ! von mir aus auch zwei damit der erste nicht so einsam ist...

    Nebenbei ich bin schon panzer gefahren ich weis eigentlich wie es geht
    Vl hat der Mako ein "Tony Hawk" Update bekommen.

  10. #30
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gamepads oder sonstige Controller am PC?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •