Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Bugs

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jane Shepard
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Nirgendwo und überall
    Beiträge
    341

    Standard

    Ich hatte mal den bug bei Matriarchin Benezia, das ich mich nicht mehr bewegen konnte, nachdem die mich aufn boden geschmissen hatte und die zwischensequenz kam, wo die Asari ankamen. War schon geil, hing da die ganze Zeit inner hocke und musste mein Team derigieren und mich dauernd mit Medi-Gel heilen, weil ich nichts machen konnte xD.

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Das mit Saren ist aber irgendwie nur in der deutschen Version, bei der ev ist mir der Unterschied nicht aufgefallen (bei der dv schon). Aber da der EV Sprecher Welten besser ist ignoriere ich das einfach mal

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scoti
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    471

    Standard

    So schlecht fand ich die deutsche Syncro garnicht bis auf das denn Sprechern offensichtlich die texte ihrer gesprächs partner und die situationen fehlten viele sampels klingen komisch betont unpasend einer läst einen föllig emotionlosen satz ab und der andre fängt auf eimal an loszubrüllen nicht zur situation passend auch wenn der satz so eine interpretaion zulassen würde sowas ist mir immer wieder aufgefallen ohne jetzt ein konkretes beispiel nenen zu können..

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Genau so etwas meine ich, außerdem finde ich die englische STIMME von Saren schon besser

  5. #15
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Ein Bug, der wirklich zum Haare raufen ist, ist das ständige Dauerüberhitzen meiner Waffen. Die Waffe überhitzt, kühlt aber nicht mehr ab, egal, wie lange ich abwarte. Da hilft nur Speichern und Neuladen oder auf die Normandy zurückkehren.

    Ach ja, einmal habe ich auf Noveria
    Spoiler:
    im Kampf gegen Captain Ventralis
    diesen durch Heben in Richtung Decke fliegen lassen, ihn dann getötet und seine Leiche ist mit dem Fuß an einer Stange an der Decke hängen geblieben. ^^ Und zwei der
    Spoiler:
    Kolonisten
    auf Feros sind durch die Granatenexplosion in einer der Containerwände (ihr wisst schon, die Container, in denen sie leben) gelandet, ohne, dass die Granaten ihren gewünschten Effekt hatten. Da musste ich leider wieder neuladen. -.-

  6. #16
    Newbie Avatar von phantasma
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Auf Noveria, im Raum der Matriachin bin ich auch schon öfters stecken geblieben. Nicht nur wenn sie mich irgendwo hingeschleudert hat, auch "selbst verschuldet", wenn ich (versehentlich) zwischen den Treppen und deren Geländer vorbei wollte... blöd, in einem Spiel , in dem man nicht springen kann. In anderen games kommt man oft durch manisches drücken der Sprug Taste wieder raus.


    Der Bug mit der Computerstimme beim Betreten des Schiffes is mir auch aufgefallen, auf englisch sagt sie's richtig..... dachte eigentlich, man hätte einfach im deutschen den gleichen Satz für beide Situationen hergenommen.
    Könnten noch mehr Leute Alcaleniels Beobachtung bestätigen, dass es für die DV doch eine Sprachaufnahme gibt?

    Jo, und Sarens "entzerrte" Stimme zum Schluß is wirklich DER Stimmungskiller. Wirklich blöd, dass sowas grad im Finale passieren muss.


    In ca. 70 Stunden Spielzeit hatte ich auch sagen wir mal 10 bis 15 Abstürze. Noch nicht an der Schmerzgrenze, aber bin eigentlich besseres gewohnt.


    Habe selbst davon nichts mitbekommen, aber es geht ja das Gerücht um, ein patch wäre in Arbeit. Gibts da irgendwas von ofizieller Seite?

    edit: Sofern man das als Bug bezeichnen will, manche Texturen (Garrus, die Volus) haben eine bsch*****e Auflösung. War das schon auf der xbox so (dann wirds wohl nicht mehr gefixt) oder darf man noch hoffen?
    Geändert von phantasma (04.07.2008 um 13:39 Uhr)

  7. #17
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Bei mir hatte Liara öfters mal Wegfindungsprobleme.. besonder auf Feros stand sie immer mit der Pistole in der Gegendrum, hat sie weder weggesteckt noch sich einen Milimeter bewegt. Nur mit dem Bewegen und an die gewünschte Stelle hat sie sich bewegt, oder wenn ich soweit weggelaufen bin, das sie auf einmal neben mir wieder erschien. Neuladen hat aber auch geholfen. Trotzdem oft störend.

  8. #18
    Newbie Avatar von phantasma
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte Liara öfters mal Wegfindungsprobleme.. besonder auf Feros stand sie immer mit der Pistole in der Gegendrum, hat sie weder weggesteckt noch sich einen Milimeter bewegt. Nur mit dem Bewegen und an die gewünschte Stelle hat sie sich bewegt, oder wenn ich soweit weggelaufen bin, das sie auf einmal neben mir wieder erschien. Neuladen hat aber auch geholfen. Trotzdem oft störend.
    Sowas Ähnliches hatte ich auch ein, zwei Mal.... ich glaube, wenn man oft hintereinander dern Befehl "Sammeln" ausspricht wenn man weiter weg steht, renkt es sich manchmal wieder ein.... oder halt neuladen.

  9. #19
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich hatte mal den bug bei Matriarchin Benezia, das ich mich nicht mehr bewegen konnte, nachdem die mich aufn boden geschmissen hatte und die zwischensequenz kam, wo die Asari ankamen. War schon geil, hing da die ganze Zeit inner hocke und musste mein Team derigieren und mich dauernd mit Medi-Gel heilen, weil ich nichts machen konnte xD.
    War das wirklich ein käfer? :confused: Oder vielleicht einfach nur weil die Matriarchin dich in Stase gepackt hat? Weil in der Sequenz macht sie das ja.

    Der Bug mit der Computerstimme beim Betreten des Schiffes is mir auch aufgefallen, auf englisch sagt sie's richtig..... dachte eigentlich, man hätte einfach im deutschen den gleichen Satz für beide Situationen hergenommen.
    Ist ja kein bug sondern wurde nur vernachlässigt wobei es in der DV mit Untertiteln richtig geschrieben ist.

    Das mit Saren ist aber irgendwie nur in der deutschen Version, bei der ev ist mir der Unterschied nicht aufgefallen (bei der dv schon). Aber da der EV Sprecher Welten besser ist ignoriere ich das einfach mal
    Ist das wirklich ein fehler oder vl ein kurzes nachlassen der Indoktrination?

    In ca. 70 Stunden Spielzeit hatte ich auch sagen wir mal 10 bis 15 Abstürze. Noch nicht an der Schmerzgrenze, aber bin eigentlich besseres gewohnt.
    Wow, also davor ziehe ich den hut bei mir wäre es schon in die ecke geflogen.

    Spoiler:

    Beim Kampf gegen Liaras Mutter musste ich etwa 10 mal neu anfangen. Wenn sie neue Asari oder Geth rein schickt, während man selber kurz zuvor von ihr weg geschleudert wurde, fliegt man danach mit einem höllen Tempo durch die Decke und aus dem level.
    Kann man dafür nicht diesen Cheat benutzen auf dem PC?

    Auch in meinen augen ein fehler im Spiel ist es:

    Spoiler:
    Das man Jenkins nicht den Helm absetzen kann auf Eden Prime, das lässt ja vorrausahnen das irgendwas nicht stimmt.
    Geändert von See/V (04.07.2008 um 14:24 Uhr)

  10. #20
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von phantasma Beitrag anzeigen
    Sowas Ähnliches hatte ich auch ein, zwei Mal.... ich glaube, wenn man oft hintereinander dern Befehl "Sammeln" ausspricht wenn man weiter weg steht, renkt es sich manchmal wieder ein.... oder halt neuladen.
    Sammel half bei mir nichts, nur neuladen, wie gesagt komsich war nur das Liara als einzige das problem hatte und im im Kampfmodus war, also immer wie eine bekloppte mit der Pistole rumgefuchtelt hat.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •