Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: lvl 60

  1. #11
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Also ich hab ME mittlerweile 3 mal durchgespielt und bin mir ziemlich sicher dass man Lvl 60 mit zweimal durchspielen schaffen kann.
    Bei meinem ersten Durchgang hab ich einiges ausgelassen und bin auf Lvl 49 gekommen.
    Beim zweiten Durchgang mit demselben Charakter bin ich bis Lvl 59 gekommen, ich denke da habe ich so gut wie alles gemacht was es an Quests so gab.
    Beim dritten Durchlauf mit nem neuen Charakter war ich schon vor Virmire auf Lvl 50, da habe ich wohl wirklich nichts vergessen, also müsste man es locker mit zwei Durchgängen auf Lvl 60 schaffen.

    Mit 2 mal? Ne denke nicht das würde sehr eng werden ich denke 3 mal.
    Habe das Spiel jetzt momentan mit 4 Profilen am laufen und habe 2 davon schonmal durchgespielt mit dehnen will ich jetzt nochmal durchspielen oder bin dranne.

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich glaub schon dass es geht, wenn ich meinen vierten Anlauf starte und es innerhalb von 2 Durchgängen auf Lvl 60 geschafft habe werd ich es auf jeden Fall bekannt geben, natürlich auch wenn nicht.

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon dass es geht, wenn ich meinen vierten Anlauf starte und es innerhalb von 2 Durchgängen auf Lvl 60 geschafft habe werd ich es auf jeden Fall bekannt geben, natürlich auch wenn nicht.

    Ich mach ja auch so gut wie alles an Quests usw, eigentlich mache ich immer alles weil ich sonst das Spiel irgendwie nicht richtig Spiele.
    Bin mal gespannt vl ist die Schwierigkeitsstufe sehr auschlaggebend.
    Oder auch die erweiterung der eingenommenen XP pro erledigter sache von 5% ist wichtig.

  4. #14
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Was auch hilft ist raus aus dem Mako, Geth-Kolosse zu Fuß ist ganz Spaßig

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Tesh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    Das ist auch das einzige wie es geht, weil man dann 3x so viel XP pro Gegner bekommt wie im Mako...

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jane Shepard
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Nirgendwo und überall
    Beiträge
    341

    Standard

    Oha, danke für die info xD ich hab bisher die dicken Geth Colossus nur mitm Mako gemacht, der hält mir nach ner zeit aber so wenig aus..ich bin nun knapp lvl 50 beim 2ten durchlauf, spiels auf medium, kam beim ersten durchlauf auf lvl 47, weil ich aber auch 4 quests ausgelassen hab, die mit den mineralien und dem zeuch da. Die mach ich nun alle und die Colossus mach ich dann diesmal zu fuß xD

  7. #17
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Man bekommt nicht dreimal so viel XP ohne Mako sondern man bekommt mit Mako dreimal weniger

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Es geht definitiv mit 2x auch...
    Wenn man die 15% EXP Boni durch LVL50 und LVL60 Achievement schon hat könnt sichs vielleicht sogar in einem Run ausgehen wenn man wirklich alles (zur Fuß) umbringt was sich bewegt

  9. #19
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Vinci Beitrag anzeigen
    Es geht definitiv mit 2x auch...
    Wenn man die 15% EXP Boni durch LVL50 und LVL60 Achievement schon hat könnt sichs vielleicht sogar in einem Run ausgehen wenn man wirklich alles (zur Fuß) umbringt was sich bewegt

    Das hatte ich ja gemeint mit diesen XP-Bonus Archievement.

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich denke auch das es geht hab jetzt meine kleine auf hardcore gerade auf illos angekommen auf lvl 51 erstes mal spielen also sollte 60 beim zweiten mal dann wahnsinn drin sein denke ich

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •